Seite 2 von 332 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4967
  1. #16
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    aber da man jetzt anscheinend seriös werden möchte


  2. #17
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das ist doch Augenwischerei vom Sender. Was bitte heißt "pöbeln" bei denen? Fängt bei Streitereien (normalen) an und hört es mobbingmäßig auf? Ab wann schreiten sie also ein? Das sind doch eh nur Lippenbekenntnisse, um sich abzusichern - wiiiiiiiiiiirrrr? wiiiiiirr doch nicht, wir wollen so etwas nicht.

    Solange niemand wirklich handgreiflich wird oder übel hetzt (nachweislich und sicht-/hörbar) gibt es keinen Grund jemand rauszuschmeißen. Sie wissen doch alle worauf sie sich einlassen und lassen sich das gut vergolden und schenken sich alle (?) nichts im Austeilen und hintenrum lästern.
    Geändert von storch (14-05-2021 um 17:51 Uhr)

  3. #18
    Jetzt wird das letzte bisschen Hoffnung auf gutes Fernsehen dieses Jahr auch noch zerstört, durch den neuen Chef da bei RTL, der auch Bohlen raus geworfen hat (denke ich mal) Er will ja für Harmonie sorgen bei RTL. Das kriegt jetzt wohl auch das Sommerhaus zu spüren, jetzt werden alle Kanidaten die pöpeln sofort raus geworfen. Super braucht man das auch nicht mehr gucken, wird also in Zukunft auch ne langweilige Sendung! Diese dummen Zuschauer die immer über alles meckern, wegen denen wird jetzt alles nur noch zensiert! Ich könnte mich so drüber aufregen!!

    https://www.ok-magazin.de/people/new...lat-71218.html
    Suche Premiere Livestream Mitschnitte von Big Brother 5, Big Brother 6 - Das Dorf und Newtopia. Wenn da noch jemand alte Premiere Mitschnitte (Von BB5 & BB6) oder Desktop Aufnahmen (Von Newtopia) hat, bitte bitte PN an mich. Würde mich sehr darüber freuen. Würde natürlich auch für den Aufwand aufkommen, darüber kann man reden

  4. #19
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das ist doch Augenwischerei vom Sender. Was bitte heißt "pöbeln" bei denen? Fängt bei Streitereien (normalen) an und hört es mobbingmäßig auf? Ab wann schreiten sie also ein? Das sind doch eh nur Lippenbekenntnisse, um sich abzusichern - wiiiiiiiiiiirrrr? wiiiiiirr doch nicht, wir wollen so etwas nicht.

    Solange niemand wirklich handgreiflich wird oder übel hetzt (nachweislich und sicht-/hörbar) gibt es keinen Grund jemand rauszuschmeißen. Sie wissen doch alle worauf sie sich einlassen und lassen sich das gut vergolden und schenken sich alle (?) nichts im Austeilen und hintenrum lästern.
    Sehe ich auch so.
    Die werden vorher was unterschreiben müssen, wie man das bei vielen Arbeitgebern inzwischen auch muss...da geht es um Respekt, Diskriminierung und Homophobie.
    Sicher wird in den Verträgen nicht das Wort "pöbeln" stehen.

  5. #20
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von dibbie15 Beitrag anzeigen
    Jetzt wird das letzte bisschen Hoffnung auf gutes Fernsehen dieses Jahr auch noch zerstört, durch den neuen Chef da bei RTL, der auch Bohlen raus geworfen hat (denke ich mal) Er will ja für Harmonie sorgen bei RTL. Das kriegt jetzt wohl auch das Sommerhaus zu spüren, jetzt werden alle Kanidaten die pöpeln sofort raus geworfen. Super braucht man das auch nicht mehr gucken, wird also in Zukunft auch ne langweilige Sendung! Diese dummen Zuschauer die immer über alles meckern, wegen denen wird jetzt alles nur noch zensiert! Ich könnte mich so drüber aufregen!!


    jetzt wart doch ab!

    ärteel muss erstmal so viele zivilisierte z-bromis finden, das dürfte schon schwierig sein
    ich bin sicher ganz ohne zoff wird es auch dann nicht ablaufen.

    aber...es tut keine not, das es wieder so aus dem ruder läuft wie letztes jahr.
    *lng lbe di geisern*

  6. #21
    Und die Zensur schreitet nun auch im Reality TV voran. Da brauchen sich die Senderchefs nichts wundern, wenn die Quoten sinken. Man hat gesehen wohin ein Kuschelkurs führt (Schwiegertochter gesucht).

    Ich spüre da einen Umbruch in der Medienlandschaft. Erst das gendern und nun die Vermeidung von großen Eskalationen um Skandale zu vermeiden. Political Correctness.

    Ich sieh das Sommerhaus nicht wegen der Spiele an.

  7. #22
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Solange niemand wirklich handgreiflich wird oder übel hetzt (nachweislich und sicht-/hörbar) gibt es keinen Grund jemand rauszuschmeißen. Sie wissen doch alle worauf sie sich einlassen und lassen sich das gut vergolden und schenken sich alle (?) nichts im Austeilen und hintenrum lästern.
    Finde ich auch. Jeder der ins Sommerhaus geht dürfte klar sein, dass er oder sie einen medialen Shitstorm ab Ausstrahlung erwartet. Gerade deshalb bekommen sie für diese Sendung so viel Geld.

  8. #23
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen


    jetzt wart doch ab!

    ärteel muss erstmal so viele zivilisierte z-bromis finden, das dürfte schon schwierig sein
    ich bin sicher ganz ohne zoff wird es auch dann nicht ablaufen.

    aber...es tut keine not, das es wieder so aus dem ruder läuft wie letztes jahr.
    Daran wird es scheitern.

    Allerdings hätte man bei Jenny und Andrje ja im Vorfeld auch eher gedacht, die beiden werden vor lauter Langeweile kaum eine Rolle spielen.
    So kann man sich täuschen.

  9. #24
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Allerdings hätte man bei Jenny und Andrje ja im Vorfeld auch eher gedacht, die beiden werden vor lauter Langeweile kaum eine Rolle spielen.
    So kann man sich täuschen.
    stimmt!
    *lng lbe di geisern*

  10. #25
    Der Flurfunk spricht davon, dass die ersten beiden Paare schon in der Verhandlung sind. Und es handelt sich um ein besonders explosives Wiedersehen...


    Henrik Stoltenberg (Love Island) & Paulina Ljubas (Köln 50667)
    Sandra Janina (Love Island) & Juliano Fernandez (Are You The One?)




  11. #26
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Der Flurfunk spricht davon, dass die ersten beiden Paare schon in der Verhandlung sind. Und es handelt sich um ein besonders explosives Wiedersehen...


    Henrik Stoltenberg (Love Island) & Paulina Ljubas (Köln 50667)
    Sandra Janina (Love Island) & Juliano Fernandez (Are You The One?)



    yes

    ------------------------------

    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich würde mir ja als paar don schlnzo von loveisl. und seine k50667 freundin wünschen!

  12. #27
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Der Flurfunk spricht davon, dass die ersten beiden Paare schon in der Verhandlung sind. Und es handelt sich um ein besonders explosives Wiedersehen...


    Henrik Stoltenberg (Love Island) & Paulina Ljubas (Köln 50667)
    Sandra Janina (Love Island) & Juliano Fernandez (Are You The One?)



    Ok. Beton Mischa und Samantha haben für dieses Jahr abgesagt laut seiner Aussage auf Instagram.

  13. #28
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Der Flurfunk spricht davon, dass die ersten beiden Paare schon in der Verhandlung sind. Und es handelt sich um ein besonders explosives Wiedersehen...


    Henrik Stoltenberg (Love Island) & Paulina Ljubas (Köln 50667)
    Sandra Janina (Love Island) & Juliano Fernandez (Are You The One?)




    Na dann fehlt ja nur noch Aurelia mit ihrem Partner, falls sie gerade einen hat



    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #29
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ok. Beton Mischa und Samantha haben für dieses Jahr abgesagt laut seiner Aussage auf Instagram.
    Wäre ja auch ein bissigen früh, dafür das sie gerade mal seit April zusammen sind. So schnell wollten sie sich wohl nicht wieder trennen.


    Die anderen beiden Paare klingt fast wie eine Neuauflage von Andrej vs Eva

  15. #30
    Wenn Hs Eltern vernuenftig sind, drohen sie ihm mit Enterbung falls er da mitmacht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •