Seite 8 von 332 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4967
  1. #106
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Kenn ich eh nicht,
    aber nach allem was ich über das BsF-Pärchen las (Antonia hatte BsF vorzeitig abgevbrochen, wegen dem Stress der Dreharbeiten ... und die beiden kamen erst nachträglich ohne Kameras zusammen)
    häte mich eine Teilnahme der Beiden an Sommerhaus (oder anderen Reality-Formaten) auch stark gewundert
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #107
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Liest man allerdings diesen Artikel, hört sich das schon etwas anders an.

    Es scheint nur gerade aktuell nicht vorstellbar, aber grundsätzlich schon. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie gar nicht angefragt wurden. Mir ist es auch egal, ich kenne sie ebenfalls nicht. Wobei das ja schon lange kein Kriterium mehr ist.

    Kommen halt andere, die ich nicht kenne.

  3. #108
    Die Dreharbeiten sollen ja laut BILD diese Woche starten. Letztes Jahr begannen diese auf einem Dienstag. Also müsste RTL wohl morgen die teilnehmenden Paare bekannt geben.

  4. #109
    Wann kommen dann die Gerüchte über "musste das Haus verlassen" in die Presse?

  5. #110
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Die Dreharbeiten sollen ja laut BILD diese Woche starten. Letztes Jahr begannen diese auf einem Dienstag. Also müsste RTL wohl morgen die teilnehmenden Paare bekannt geben.
    Laut meinen Erinnerungen und Wikipedia begannen die letzte Staffel an einem Donnerstag!

  6. #111
    Bin durch Google auf eine Lokale Bocholter Zeitung gestoßen. Ist zwar ein Abo Artikel aber in der Bildüberschrift kann man lesen, dass die Dreharbeiten bereits morgen beginnen sollen und schon die Wege und Zufahrten zum Bauernhof gesperrt sind. Mehr konnte ich leider nicht lesen, weil eben Abo. Ob das Foto dort aktuell oder nur ein Symbolbild ist, steht leider nicht dabei.

    https://www.bbv-net.de/Lokales/Bocho...lt-303816.html
    Geändert von Falli89 (07-06-2021 um 17:58 Uhr)

  7. #112
    Michéle & Niko haben in ihrem neuen youtube Video die Teilnahme am Sommerhaus auch dementiert. Das hätte mich sonst auch gewundert (& ich hätte es inhen auch nicht geraten), die wollen ja demnächst umziehen/zusammen ziehen, machen neben instagram wie gesagt auch noch youtube (was in der Startphase ja erst Mal anlaufen muss, wenn man unternehmerisch denkt) und haben dazu natürlich noch ihre regulären Jobs. Da haben sie im Video auch drüber gescherzt, dass nachdem das in der Presse stand Nikos Chef ihn angefrufen hatte, ob er dafür nicht erst Mal Urlaub nehmen muss.

  8. #113
    War vor 30 Minuten mal dort. Bisher geht es noch ruhig zu. Ein Fotograf hielt sich in der Straße (Kotts Stegge 6 in Bocholt-Barlo) auf und einige Security Leute liefen auf und ab.

  9. #114
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    War vor 30 Minuten mal dort. Bisher geht es noch ruhig zu. Ein Fotograf hielt sich in der Straße (Kotts Stegge 6 in Bocholt-Barlo) auf und einige Security Leute liefen auf und ab.
    Oh danke für den Bericht. Sowas finde ich immer spannend, wenn jemand vor Ort berichten kann.

    Wenn heute die Dreharbeiten beginnen, gibt RTL vielleicht in ein paar Stunden die Kandidaten bekannt.

  10. #115
    RTL hat die Kandidaten gepostet. Mola Adebisi ist dabei.

  11. #116
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    RTL hat die Kandidaten gepostet. Mola Adebisi und Kim Gloss sind dabei.
    Mola Adebisi (VIVA, IBES) & Adelina Zilai
    Lars Steinhöfel (Unter Uns) & Dominik Schmitt
    Samira & Yasin Cilingir (Love Island)
    Sissi Hofbauer (Schwester von) ... & Ben Melzer
    Stephan "Steff" Jerkel & Peggy Jerofke (Goodbye Deutschland)
    Michelle (Tatort, AWZ) & Mike Monballijn
    Roland Heitz (Schwarzwaldklinik) & Janina Korn
    Almklausi (Ballermann, PromiBB) & Maritta

    Quelle: https://www.rtl.de/cms/sommerhaus-de...l-4773629.html

    edit: Nur ein Pärchen aus dem Bumsi, Bumsi-Sendungen. Es geht wieder ein Schritt in die richtige Richtung!
    Geändert von BVB4ever (08-06-2021 um 17:26 Uhr)

  12. #117
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ah Dankeschön, ich bleib dabei: Die erste Folge wird geguckt und dann entscheide ich weiter.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #118
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Ich verstehe ja, dass man auch mal einen Kandidaten einlädt, der schon in einer anderen Realityshow zu Gast war, aber warum denn Almklausi? Zwei Wochen Promi Big Brother und die einzige Szene, die mir in Erinnerung geblieben ist, ist die, in der er schwächelnd vom Notarzt abgeholt wurde. Mal davon abgesehen, dass die Sommerhaus-Spiele doch nochmal ein bisschen härter sind. Ansonsten war er ein sehr unauffälliger Kandidat. Aber vielleicht haben die RTLProduzenten auch gar kein PBB geguckt?!

  14. #119
    da lagen die vorher gehandelten aber sehr daneben

    Yasin hat sehr hohes Nervpotential, nur am labern

    und Steff was echt gemein bei den Realitystars
    Geändert von rudetrudy (08-06-2021 um 17:37 Uhr)

  15. #120
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Mola Adebisi (VIVA, IBES) & Adelina Zilai
    Lars Steinhöfel (Unter Uns) & Dominik Schmitt
    Samira & Yasin Cilingir (Love Island)
    Sissi Hofbauer (Schwester von) ... & Ben Melzer
    Stephan "Steff" Jerkel & Peggy Jerofke (Goodbye Deutschland)
    Michelle (Tatort, AWZ) & Mike Monballijn
    Roland Heitz (Schwarzwaldklinik) & Janina Korn
    Almklausi (Ballermann, PromiBB) & Maritta

    Quelle: https://www.rtl.de/cms/sommerhaus-de...l-4773629.html

    edit: Nur ein Pärchen aus dem Bumsi, Bumsi-Sendungen. Es geht wieder ein Schritt in die richtige Richtung!
    Ich kenne Mola. Den fand ich im Dschungel schon extrem unsympathisch bis langweilig.
    Und Lars von *Unter uns*.
    Samira und Yasin habe ich beim Promi-Dinner oder so gesehen. Er wirkte sehr nett, sie total zickig. Aber da war sie auch hochschwanger.
    Der Rest ist mir unbekannt.
    Bin aber froh, dass einige, die hier vorher genannt wurden, dann doch nicht dabei sind. Allen voran Kathy Bäm.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •