Seite 9 von 332 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4967
  1. #121
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich kenne Mola. Den fand ich im Dschungel schon extrem unsympathisch bis langweilig.
    Und Lars von *Unter uns*.
    Samira und Yasin habe ich beim Promi-Dinner oder so gesehen. Er wirkte sehr nett, sie total zickig. Aber da war sie auch hochschwanger.
    Der Rest ist mir unbekannt.
    Bin aber froh, dass einige, die hier vorher genannt wurden, dann doch nicht dabei sind. Allen voran Kathy Bäm.
    Hätte auch nicht verstanden, wenn man Kathy eingelanden hätte. Dann hätte man von Beginn an wieder ein Problemfall dabei gehabt. Ich mein, PuP musste die zweite Folge wegen ihr cutten. Klar will man auch beim Sommerhaus Unterhaltung senden, aber man will sich ja auch etwas bessern.
    Den Jerkel kenne ich von Kampf der Realitystars. Ist auch ein sehr unangenehmer Mensch, dem man keinen Alkohol geben darf!

  2. #122
    Danke BVB4ever. Die Meisten hab ich so schnell nicht erkannt. Und Sissi Hofbauer habe ich mit Kim Gloss verwechselt. Mit den von dir geposteten Namen kenn ich immerhin 5 von 8 Paaren.

  3. #123
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    - doppelt -

  4. #124
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ach nöö, Steff und Peg von der Malloze Clique. Hoffte, die muss man nicht mehr wieder sehen.

  5. #125
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich kenne auch nur die "alten", schon gesehene Leute wie aus PBB, Dschungel und Goodbye Deutschland = 3 + Anhang. Ist akzeptabel, die passen da rein. Von daher kann ich auch keine weitere Meinung abgeben.

    Wer ist denn die Schwester von....?

  6. #126
    Mola war echt ein wenig seltsam drauf im Dschungel, hab ihn danach auch nirgends mehr gesehen glaube ich

  7. #127
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch nur die "alten", schon gesehene Leute wie aus PBB, Dschungel und Goodbye Deutschland = 3 + Anhang. Ist akzeptabel, die passen da rein. Von daher kann ich auch keine weitere Meinung abgeben.

    Wer ist denn die Schwester von....?

    Wahrscheinlich die Anna Hofbauer Bacherolette. Dass man "nur" die Schwester von jemanden sein muss, kennt man ja schon vom Dschungel.

  8. #128
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ach so, ja diese Kuppelsendungen schaue ich nicht, von daher kenne ich auch die Ursprungsschwester nicht.


    Aber das ist ja dann tief, ganz tief gegraben. Bei einer Schwester von.... Katzenberger z. B. hat man zwar auch schon gestöhnt, dass das eben reicht, aber immerhin kannte ein Großteil diese "berühmte" Person.
    Geändert von storch (08-06-2021 um 17:58 Uhr)

  9. #129
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    Mola war echt ein wenig seltsam drauf im Dschungel, hab ihn danach auch nirgends mehr gesehen glaube ich
    Im TV hab ich ihn danach auch kaum noch gesehen. Erinnere mich nur noch an ein Promi Dinner, was er in einer kahlen Wohnung ohne Deko ausgerichtet hatte. Angeblich weil er sie gerade erst gekauft hatte.

    Live hab ich ihn aber noch bei der "ProSieben Völkerball Meisterschaft" gesehen, wo ich im Publikum dabei war und als Moderator bei 90er-Konzerten.

    Auf Mola freue ich mich bei der Cast am Meisten.

  10. #130
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich die Anna Hofbauer Bacherolette. Dass man "nur" die Schwester von jemanden sein muss, kennt man ja schon vom Dschungel.
    Genau. Und das ihr Partner auch mal eine Frau war, hätte ich beim ersten Anblick der Fotos auch nicht gedacht!

  11. #131
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ach so, ja diese Kuppelsendungen schaue ich nicht, von daher kenne ich auch die Ursprungsschwester nicht.


    Aber das ist ja dann tief, ganz tief gegraben. Bei einer Schwester von.... Katzenberger z. B. hat man zwar auch schon gestöhnt, dass das eben reicht, aber immerhin kannte ein Großteil diese Person.
    Die Sissi kenne ich aber auch nicht näher, trotz Schauens der Kuppelformate.

    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Genau. Und das ihr Partner auch mal eine Frau war, hätte ich beim ersten Anblick der Fotos auch nicht gedacht!

    Sagt mir, wie gesagt, nichts. Und das, obwohl ich Trash-Junkie bin.



    Apropos Mola: der war neulich Begleiter von Pocher (als einer seiner besten Freunde) beim Promi WWM.

  12. #132
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Genau. Und das ihr Partner auch mal eine Frau war, hätte ich beim ersten Anblick der Fotos auch nicht gedacht!
    Hast Du gerade einen Link zu den Fotos parat?

  13. #133
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Hast Du gerade einen Link zu den Fotos parat?
    https://www.rtl.de/cms/sommerhaus-de...m-4772089.html

    Auf der Homepage gibt es zu jedem Pärchen ein entsprechendes Foto + Infos.

  14. #134
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    Mola war echt ein wenig seltsam drauf im Dschungel, hab ihn danach auch nirgends mehr gesehen glaube ich
    Und dabei dachte er noch, der Dschungel würde ihm eine zweite TV-Karriere verschaffen.

    Vielleicht ist auch das Sommerhaus die erhoffte zweite Karriere

  15. #135
    Ich kenne nur Mola, die Eiländer und den Almklausi. Bisschen langweilig, der Cast


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •