Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Taskmaster

  1. #1

    Taskmaster

    Hier bitte alles rein zu Taskmaster. Bitte, danke.
    https://m.youtube.com/@Taskmaster
    https://www.taskmaster.tv/
    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Taskmaster_(TV_series)

    Greg Davies
    Alex Horne

  2. #2
    Soll es sie tatsächlich geben, die deutschen Taskmaster-Fans?

  3. #3
    Wer's geguckt hat, ist auch Fan. Gehe ich mal schwer von aus.

    Letztens habe ich gehört, daß vor allem die neuseeländische Ausgabe auf Tiktok hart beworben wird. Mit Neuseeland kann ich nix anfangen, sorry. Müßte ich vielleicht Zeit investieren.

  4. #4
    Gibt's ja aktuell auch auf YouTube. Aber kein Greg Davies und kein Little Alex Horne, dann auch kein Taskmaster.

  5. #5
    Obligatorisches dalass

    Taskmaster ist echt eine unglaublich geniale Show. Eigentlich so simpel, aber seit Staffel 1 passt echt alles. Bin zwar momentan etwas hintennach (steck gerade noch in Staffel 15 fest) aber werd dann in nächster Zeit, wenn ich mal bisschen mehr Ruhe habe, aufholen. Gibt ja wieder genug Material.

    Vom neuseeländischen TM hab ich schon ein einiges gesehen, und das find ich vom ersten Eindruck auch voll gelungen. Vor allem Paul als NZ-Horne macht seine Sache richtig gut.

  6. #6
    Hier hätte ich den Thread nicht vermutet, vielen Dank fürs Aufmachen.
    Ich habe heute Champion of Champions 3 geschaut, das gerade rauskam, das war wieder herrlich, aber eine Folge ist viel zu wenig. Ich liebe an Taskmaster, dass die da immer wieder so unfassbar lustige und liebenswerte Menschen finden, nahezu jede Staffel macht wahnsinnigen Spaß. Außerdem finde ich Greg Davies richtig hot und liebe auch Little Alex Horne, vor allem, weil der das Mastermind hinter der Show ist.
    Die neuseeländische Version gefällt mir aber nicht, ich finde den Assistenten total schlecht und unbeholfen und den TM zu wenig charismatisch. Für mich funktioniert das nicht richtig ohne die Originale.
    Es gab ja mal einen Dreh für einen deutschen Piloten, u.a. mit Atze Schröder als Taskmaster und mit CHris Tall im Panel. Mir fielen glaube nicht einmal 5 Leute für eine gute dt. Staffel ein, euch?

  7. #7
    Nein. Beziehungsweise, einfallen vielleicht. Aber ich hätte viel zu sehr Angst, daß es nicht funktioniert. Wie du schon schriebst, die Briten finden die richtigen Leute. Die können auch alle gönnen. Das würde in Deutschland einfach nicht funktionieren.
    Ich frage mich immer, warum die Briten so gut sind im Miteinander. Ist es, weil sie viel in den Pub gehen? Die Kandidaten bei Taskmaster sind allesamt Spielkinder. Und ihnen ist nichts peinlich. Sie sind kreativ. Nicht devot, halten sich aber an die Regeln, und diskutieren nicht bei der Punktevergabe, und und und. Es IST einfach perfekt. Es muss genau so sein. Bitte nicht, niemals nach Deutschland holen. Chris Tall?!?! Da fällt mir nichts zu ein! Also

  8. #8
    Falls jemand was Bestimmtes im ersten Post oben geschrieben haben will, bitte mitteilen. Mache ich dann.
    Oder falls Ihr den Thread in eine andere Richtung gestalten wollt: Bitte schön! Macht nur! Keine Scheu

  9. #9
    Ja, ich will es auch niemals erleben. Ich denke, wieso es in UK so gut funktioniert ist der Umstand, dass die super viele Panelshows haben, sowas gibt es bei uns so gut wie gar nicht und wenn, hat das so piefigen 7 Tage 7 Köpfe Charakter. Deutsches Taskmaster hätte wahrscheinlich die üblichen Verdächtigen da sitzen und dann wäre man schnell durch. Bei TM sind ja auch Leute aus dem Radio dabei und welche, die nicht permanent im TV sind. Daher lieber das Original und das bitte noch viele viele Jahre.
    Wer sind eure Lieblings-Kandidat*innen bisher so?

  10. #10
    Mike Wozniak

  11. #11
    Und mein Lieblingsspiel müßte ich recherchieren. Das war auf einem Bahnhof Es lag Schnee. Alex stand auf einer Brücke an einem Ende des Bahnhofs. Wie beim Versteckspielen war er eine Weile lang blind und in der Zeit mußte der einzelne Kandidat sich auf ihn zubewegen, unerkannt von Alex.
    Mein Lieblingskandidat bei dem Spiel, ein Hübscher, hat das toll gemacht; ich war richtig reingezogen und begeistert.


    Und bei einem anderen Spiel in einer anderen Staffel hatte eine Kandidatin eine Ananas (?) um die ganze Welt geschickt. Und die Ananas (?) hat Fotos oder Postkarten an Alex geschickt (vielleicht verwechsel ich da auch was mit dem Gartenzwerg bei 'Die fabelhafte Welt der Amelie", , aber ...) Das fand ich so individuell ausgelegt und richtig, richtig toll. Müßte ich aber auch noch mal recherchieren.

  12. #12
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Mike Wozniak
    Ich mochte Sam Campbell gern. Mike Wozniak ist aber auch toll gewesen und Sophie Duker.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #13
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    @Kalb

    Vielleicht findest du hier etwas. Der Bahnhof war iirc in Staffel 8.

    https://taskmaster.fandom.com/wiki/Taskmaster_Wiki

  14. #14
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Und mein Lieblingsspiel müßte ich recherchieren. Das war auf einem Bahnhof Es lag Schnee. Alex stand auf einer Brücke an einem Ende des Bahnhofs. Wie beim Versteckspielen war er eine Weile lang blind und in der Zeit mußte der einzelne Kandidat sich auf ihn zubewegen, unerkannt von Alex.
    Mein Lieblingskandidat bei dem Spiel, ein Hübscher, hat das toll gemacht; ich war richtig reingezogen und begeistert.


    Und bei einem anderen Spiel in einer anderen Staffel hatte eine Kandidatin eine Ananas (?) um die ganze Welt geschickt. Und die Ananas (?) hat Fotos oder Postkarten an Alex geschickt (vielleicht verwechsel ich da auch was mit dem Gartenzwerg bei 'Die fabelhafte Welt der Amelie", , aber ...) Das fand ich so individuell ausgelegt und richtig, richtig toll. Müßte ich aber auch noch mal recherchieren.
    Das Zweite müsste Aisling Bea gewesen sein, die die Ananas in guter Gesellschaft fotografieren sollte. Die hat sie dann ihrer Mutter geschickt, die Fotos gemacht hat. Das war Staffel 5.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #15
    Lieblingskandidaten ist echt schwer. Spätestens in Folge 2 liebe ich sie ja eigentlich alle. Aber Mike Wozniak ist auf jeden Fall ganz oben mit dabei. Sophie Duker, Julian Clary, Tim Key, Morgana Robinson.

    Mein Lieblingstask bisher tatsächlich aus der letzten Staffel der Hotel(team)task. Der war absolut perfekt.
    Geändert von Heloise (17-01-2024 um 21:05 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •