Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43
  1. #1

    Élite - Staffel Vier ab 18.06.2021



    Zitat Zitat von Netflix
    Drei Teenager aus der Arbeiterklasse besuchen fortan eine exklusive Privatschule in Spanien. Der Kontrast zwischen ihnen und den reichen Schülern eskaliert zu einem Mord.
    Da hier einige die spanische Hit-Serie verfolgen, find ich, ist es zum baldigen Start der 4. Staffel mal an der Zeit für einen eigenen Thread. Nachdem ich anfangs etwas Schwierigkeiten hatte und die erste Staffel nur okay fand, konnten mich die 2. und 3. Staffel begeistern. Das wär auch ein gutes Ende für die Serie gewesen, denn in Staffel 4 wird der halbe Cast ausgetauscht, aber ich bleib mal optimistisch und hoff die neuen Figuren können überzeugen. Staffel 5 ist auch bereits bestätigt und wird schon gedreht.

    Vom 14. bis 17. Juni wird bereits jeden Tag ein Special names "Élite: Short Stories" veröffentlicht. Dort sollen 4 Geschichten gezeigt werden, die in der Hauptserie kein Platz gefunden haben. Dafür werden auch einige Figuren zurückkehren, die die Serie am Ende der 3. Staffel verlassen haben. Heute wurde der Trailer dazu online gestellt: https://www.youtube.com/watch?v=2MDjH2ZW0ic


    Ich freu mich auf Nadia und vor allem Carla. Aber schade, dass Lu (definitiv die Rolle mit der größten Charaktentwicklung) nicht dabei ist.


  2. #2

    wird geschaut. Danke für den Thread

  3. #3
    Das sind die Specials:

    14. Juni: "Élite Short Stories: Guzmán Caye Rebe"
    15. Juni: "Élite Short Stories: Nadia Guzmán"
    16. Juni: "Élite Short Stories: Omar Ander Alexis"
    17. Juni: "Élite Short Stories: Carla Samuel"

    18. Juni: "Élite" (Staffel 4)

    Bin gespannt auf die neue Cast von Staffel 4.
    Geändert von IngridSchmidt (20-05-2021 um 10:22 Uhr)

  4. #4
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

  5. #5

  6. #6
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Staffel 1 ist meine Lieblingsstaffel der Serie ich bin jedenfalls gespannt wie der neue Cast so ist.

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Das sind die Specials:

    14. Juni: "Élite Short Stories: Guzmán Caye Rebe"
    15. Juni: "Élite Short Stories: Nadia Guzmán"
    16. Juni: "Élite Short Stories: Omar Ander Alexis"
    17. Juni: "Élite Short Stories: Carla Samuel"

    18. Juni: "Élite" (Staffel 4)

    Bin gespannt auf die neue Cast von Staffel 4.
    Carla und Samuel
    Schön, dass sie eine eigene Kurzgeschichte haben. Staffed 3 war ja ziemlich unbefriedigend für alle "Carmuel" fans

  9. #9
    Die Elite-Woche ist gestartet, die erste Kurzgeschichte "Guzmán Caye Rebe" ist nun online.

  10. #10
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Es war unterhaltsamer als erwartet das Ende ("Ich will zu meiner Mama, ich weiss nicht wo sie ist" ) hat mir gut gefallen.

  11. #11
    Ich fand alle Folgen sehr kurzweilig und sie haben Freude auf die neue Staffel gemacht. Die erste ist aber tatsächlich nochmal besonders herausgestochen für mich (die anderen drei Stories waren ja eher emotional), vor allem Cayetana war wirklich unterhaltsam.

    Seltsam fand ich nur, dass die Story rund um Ander nicht als erste veröffentlicht wurde, hätte von der chronologischen Erzählung rund um Rebekas Party mehr Sinn gemacht.

  12. #12
    Ohne Lu ist das aber nicht mehr das Gleiche Aber ich schaue es auf jeden Fall trotzdem

  13. #13
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich bin jetzt durch mit Staffel 4 - vom Hocker gehauen hat sie mich nicht. Die "Neuen" sind alle so unsympathisch und teilweise wurde etwas zuviel rumgewubbt, es war trotzdem noch besser als so einiges was letztens bei Netflix zu sehen war.

  14. #14
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt durch mit Staffel 4 - vom Hocker gehauen hat sie mich nicht. Die "Neuen" sind alle so unsympathisch und teilweise wurde etwas zuviel rumgewubbt, es war trotzdem noch besser als so einiges was letztens bei Netflix zu sehen war.
    Das kann ich fast so unterschreiben. Ich wurde immer noch gut unterhalten, aber an die Höhepunkte der Staffeln davor kam jetzt nichts wirklich ran. Von den Neuen mochte ich immerhin Mencia, aber mit den anderen wurde ich auch noch nicht warm. Wobei sich mMn auch von den Alten viele unsympathisch verhalten haben. Da hat mir eigentlich nur Cayetanas Entwicklung gefallen, Rebeka war auch noch ganz okay.


    Vor allem Guzmans Entwicklung in den Staffeln davor wurde ziemlich kaputt geschrieben durch diese unnötige Dreiecksbeziehung, wo es den Anschein hatte, dass Nadia sofort vergessen war. Immerhin haben sie versucht mit seinem Abschied die Rolle wieder etwas gerade zu rücken, aber für ihn wär es wirklich besser gewesen, man hätte ihn letzte Staffel bereits gemeinsam mit Nadia raus geschrieben.
    Ander hat sich zwar auch nervig verhalten, aber da wär mir ein Ausstieg von Omar um einiges lieber gewesen, was vor allem an dem Schauspieler liegt, der für mich auch nach vier Staffeln immer noch so überhaupt keine Emotionen glaubhaft rüberbringen kann.


  15. #15
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Bin erst bei Folge 1, aber Mencia ist cool!

    Und ähm, kann mal jemand spoilern,


    wer dieses Mal gestorben ist? Ich hab nur erkannt, dass es ein Mädchen war.



    Edit: Hat sich erledigt...
    Geändert von BlackGirl (20-06-2021 um 20:52 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •