Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43
  1. #31
    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    Zudem viel zu viel Sex, irgendwann nervt es dann nur noch
    Ja. Weniger wär da definitiv mehr gewesen. Vor allem in der Ander-Omar-Patrick Storyline. In den anderen Storylines (jede für sich gesehen) ging es ja noch mit den Sexszenen. Nur so in der Gesammtmasse hat mich es mich dann wirklich schon genervt, wenn schon wieder irgendeine Sexszene kam.

  2. #32
    Zitat Zitat von dorimai Beitrag anzeigen
    Ja. Weniger wär da definitiv mehr gewesen. Vor allem in der Ander-Omar-Patrick Storyline. In den anderen Storylines (jede für sich gesehen) ging es ja noch mit den Sexszenen. Nur so in der Gesammtmasse hat mich es mich dann wirklich schon genervt, wenn schon wieder irgendeine Sexszene kam.
    Ich fand Aris Sexszenen eigentlich noch mehr als die der drei Jungs. Die hat man ja mehr nackt als angezogen gesehen.

    Insgesamt war es mir auch viel zu viel Sex. Das hätte es nicht gebraucht.

  3. #33
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich fand beim Dreieck Ander-Omar-Patrick erfüllten die Sexszenen einen Zweck: Verführung und Lust, für mich war das nachvollziehbar, dass sich jemand in eine bestehende Beziehung drängt und damit teilweise Erfolg hat. Der Darsteller von Patrick ist attraktiv und unverschämt dreist, also ich hätte mitgemacht, mich wunderte nur, dass Ander und Omar recht schnell ihr Misstrauen ablegten.

    Etwas mehr Misstrauen hätte ich mir auch von Patricks Vater gewünscht, einerseits machte der in der Schule voll auf Disziplin, andererseits unternahm er nichts gegen die offensichtlichen Verstöße seiner Kinder bei der Schuluniform. Naja, vielleicht wird der Vater in der nächsten Staffel etwas mehr zu tun haben.

    Diese beiden ergänzen den Cast in der fünften Staffel, Valentina Zenere und André Lamoglia, sie soll angeblich die Frau spielen, die der Prinz am Ende der letzten Folge angerufen hat. Die Dreharbeiten fanden direkt im Anschluss der vierten Staffel statt.


    Quelle: Netflix

    Für mich fügen sich die neuen Figuren bisher ganz gut in die Serie ein, anders als bei US-Highschoolserien bleiben die Figuren nicht ewig dabei, die Schule ist das Zentrum und ich sehe auch keinen Qualitätsabfall, was Story und Optik angeht.

    Wusstet Ihr übrigens, dass der ermordete Fiesling Armando von Andres Velencoso gespielt wurde, Ex-Model und Ex-Freund von Kylie Minogue? Ich vermute seine Leiche wird in der nächsten Staffel noch eine Rolle spielen.

  4. #34

  5. #35


    No more labels. No more rules. Elite returns on April 8, only on Netflix.

  6. #36
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Huch, das geht ja schnell jetzt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #37


    18 de noviembre

  8. #38
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Noch mehr Sexszenen als in Staffel 5, wenn der Trailer aussagekräftig ist

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #39

  10. #40
    Ich begrüße es ja wirklich, dass gleichgeschlechtliche Sexszenen nicht verschämt, sondern selbstverständlich gezeigt werden.
    Aber die Serie finde ich von Staffel zu Staffel uninteressanter.
    Gehen die eigentlich alle noch zur Schule?
    Verstehen Sie?

  11. #41

  12. #42

  13. #43
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    18 de noviembre
    Geil

    Aber wie man schon hier und da lesen kann:

    Samuel ist wohl tatsächlich tot und Rebe auch nicht mehr dabei.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •