Seite 167 von 167 ErsteErste ... 67117157163164165166167
Ergebnis 2.491 bis 2.502 von 2502
  1. #2491
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Also NDR2 spielt noch gerne das furchtbare "If I Were Sorry" und dann wundert man sich noch, warum der NDR nix hinkriegt.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #2492
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Also NDR2 spielt noch gerne das furchtbare "If I Were Sorry" und dann wundert man sich noch, warum der NDR nix hinkriegt.
    Ich mag den gerne.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #2493
    Hallo, nachdem der ESC jetzt drei Wochen vorbei ist- weiß man irgendwas über Corona-Folgen in Bezug auf die Zuschauer? Also hat das Event zu erhöhten Zahlen geführt oder hat das Hygienekonzept gegriffen?
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  4. #2494
    Zitat Zitat von Narnia Beitrag anzeigen
    Hallo, nachdem der ESC jetzt drei Wochen vorbei ist- weiß man irgendwas über Corona-Folgen in Bezug auf die Zuschauer? Also hat das Event zu erhöhten Zahlen geführt oder hat das Hygienekonzept gegriffen?
    Spannend, hatte heute den gleichen Gedanken und möchte das auch wissen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #2495
    lustig, wir haben heute auch darüber geredet. Man hat nix mehr gehört, darum gehe ich eher davon aus, dass es keine größeren Auswirkungen gab.

    hab nur mitbekommen, die schwanger Frau vom Island Sänger, die hatte es dann auch noch erwischt.

  6. #2496
    Das Hygienekonzept war scheinbar überzeugend: es gab im Nachhinein "nur" 48 positive Covid-Fälle, die im direkten Zusammenhang mit den neun Live-Shows des ESC stehen könnten.

    Quelle: https://esc-kompakt.de/esc-corona-up...fiziert-haben/

  7. #2497
    Zitat Zitat von Figure8 Beitrag anzeigen
    Das Hygienekonzept war scheinbar überzeugend: es gab im Nachhinein "nur" 48 positive Covid-Fälle, die im direkten Zusammenhang mit den neun Live-Shows des ESC stehen könnten.

    Quelle: https://esc-kompakt.de/esc-corona-up...fiziert-haben/
    Vielen Dank und zum Glück ist das Ergebnis so. Also das dieses "Experiment" gut ausgegangen ist und als Zeichen, dass unter Auflagen Großveranstaltungen möglich sind.

    Ich will/kann/möchte auf meinem FP3 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  8. #2498
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    tatsächlich sehe ich da auch große Chancen für.

    in Italien schon richtige "Stars" - und denen wird der ESC dazu verhelfen jetzt in ganz Europa auf Festivals (wenn es sie wieder gibt ) gebucht zu werden, wenn es noch nicht für die ganz große eigene tour reicht.


    ich seh die schon in Wacken rocken - und nicht am Mittag um 14 Uhr, sondern ehr viel später.


    ich glaub, ich verlieb mich grad ein bisschen in die

    ich liebe es, wenn sich meine schönen Vorhersagen erfüllen

    kaum gibts wieder Festivals, rocken sie quer durch Europa die Bühne

    wenn sie jetzt von Lieberberg noch für den 18Uhr-Gig beim RaR/RiP 2022 gebucht sind, wird er wohl sein Programm umstellen müssen

    ich hoffe, dass ich auch hier recht behalte
    Geändert von *Blue* (16-08-2021 um 15:07 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #2499
    Ich wunder mich, wo Maneskin diese Art Konzerte derzeit spielen dürfen - in Deutschland werden Sitzkonzerte mit Hygiene-Konzept abgesagt und man sieht die da vor Menschenmassen rocken.

  10. #2500
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich wunder mich, wo Maneskin diese Art Konzerte derzeit spielen dürfen - in Deutschland werden Sitzkonzerte mit Hygiene-Konzept abgesagt und man sieht die da vor Menschenmassen rocken.
    Bei mir in der Region findet gerade das Pangea-Festival statt mit 15.000 Besuchern

  11. #2501
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Bei mir in der Region findet gerade das Pangea-Festival statt mit 15.000 Besuchern

    und die Regeln dazu sind - heftig

    https://www.aboutyoupangea-festival.de/infos/Anreise/

    ob das in der Tschechei und in Polen auch so war bei den Festivals, bei denen Maneskin aufgetreten sind - keine Ahnung.

    aber 3G galt da auch sicher.

    ich hab mich über Damianos Stagediving gewundert und dass Thomas das ja jetzt sogar mit Gitarre macht (hab ich tatsächlich zuvor auch noch nicht gesehen: liegend auf den Fans die Gitarre spielend ) - denn da verlassen sie ja klar ihre "Blase", in der sie sonst wohl leben.
    aber scheint ja bisher gut zu gehen.



    ich mach mal kurz Werbung -



    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #2502
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    vll für ESC-Fans und alle, die es werden wollen interessant:

    ESC-Konzert 9. Dezember im Ziggo Dome in Amsterdam

    tolles LineUp für ESC-Fans

    allein für Go_A würde ich das gerne sehen.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •