Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 111
  1. #61
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Den Park kannst Du in den Ferien aktuell nicht bezahlen Wenn man dann noch alle extra-kosten dazu nimmt, kann man auch nach Mallorca mit All-In fliegen
    Trotzdem wird gereist obwohl es überall unverschämt teuer ist. Motto "Verlangen was geht"
    Ich befürchte diese Preise werden die neue Nach-Corona-Norm

  2. #62
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Trotzdem wird gereist obwohl es überall unverschämt teuer ist. Motto "Verlangen was geht"
    Ich befürchte diese Preise werden die neue Nach-Corona-Norm
    Gut, der center park allgäu ist der neueste in Deutschland. Da verlangen die ihre preise. Andere Parks mit gleichem standard ausserhalb von Deutschland sind da wesentlich günstiger.

    Bei uns wird es, nachdem ja nun die Niederlande auch Hochrisikogebiet werden sollen, darauf hinauslaufen, das wir entweder auf pfingsten in einen anderen park umbuchen oder uns das geld erstatten lassen.

  3. #63
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Gut, der center park allgäu ist der neueste in Deutschland. Da verlangen die ihre preise. Andere Parks mit gleichem standard ausserhalb von Deutschland sind da wesentlich günstiger.

    Bei uns wird es, nachdem ja nun die Niederlande auch Hochrisikogebiet werden sollen, darauf hinauslaufen, das wir entweder auf pfingsten in einen anderen park umbuchen oder uns das geld erstatten lassen.
    Hast du dir mal den Park in Tossens angeguckt? Der ist auch ganz nett und man kann in die Umgebung schöne Ausflüge machen, Fahrrad fahren usw..

  4. #64
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Wieder zurück, herrlich erholt und gesund.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  5. #65
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen
    Hast du dir mal den Park in Tossens angeguckt? Der ist auch ganz nett und man kann in die Umgebung schöne Ausflüge machen, Fahrrad fahren usw..
    Da gibt es nur noch hotelzimmer für 2459€

    Aber für uns auch zu weit zu fahren, die strecke zieht sich ewig

    Aktuell sind wir eher dabei mal nach einer Ferienwohnung in Bayern zu schauen. Mein Mann hatte gestern eine schöne in Deggendorf gefunden.
    Aber, das entscheiden wir als Familie und da müssen wir uns die tage mal mit dem Kind zusammensetzen und beraten.

  6. #66
    Urlaubstechnisch liegt Deggendorf ideal: der Nationalpark Bayerischer Wald ist leicht erreichbar, ideal zum Wandern. die Donau runter ist Passau ne knappe Stunde weg, die Donau rauf Regensburg. In der Nähe ist der Bayernpark, ein Freizeitpark mit diversen Fahrgeschäften

  7. #67
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Urlaubstechnisch liegt Deggendorf ideal: der Nationalpark Bayerischer Wald ist leicht erreichbar, ideal zum Wandern. die Donau runter ist Passau ne knappe Stunde weg, die Donau rauf Regensburg. In der Nähe ist der Bayernpark, ein Freizeitpark mit diversen Fahrgeschäften
    Im Bayerischen Wald waren wir schon ein paar mal. Aber halt in einer andere Ecke. daher wäre es auch mal toll, eine neue zu entdecken.

  8. #68
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Im Bayerischen Wald waren wir schon ein paar mal. Aber halt in einer andere Ecke. daher wäre es auch mal toll, eine neue zu entdecken.
    Pullman City, kurz vor Passau.
    Wir können Krise!

  9. #69
    Ich liebäugle noch mit Malta. Da habe ich dann wenigstens vor dem Ungeimpften meine Ruhe

    Ansonsten irgendwas in Deutschland, was sich mit dem Auto gut erreichen lässt. Bodensee war letztes Jahr ideal, gerne würde ich an die Küste, aber das ist mir zuviel Fahrerei - und auf 8 Stunden Bahn mit Maske habe ich keine Lust.

  10. #70


    Südspanien, zwei erwachsene, zwei kinder, anreise mit eigenem pkw, bei rückkehr alle vier durchgeimpft, eigenes ferienhaus mit mauer drumrum, keine partypeople, 2 wochen 1800€…
    Separieren können wir ins auch bei besserem wetter!
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  11. #71
    Das mit den Hochinzidenzgebieten ist jedenfalls irgendwie ein Witz, wenn die Delta Wellen so kurz sind wie aktuell in den Niederlanden.
    Die Niederlande gelten seit gestern als Hochinzidenzgebiet und es kann sein in ein paar Tagen ist die Inzidenz dort schon wieder weit unter 200.

  12. #72
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Das mit den Hochinzidenzgebieten ist jedenfalls irgendwie ein Witz, wenn die Delta Wellen so kurz sind wie aktuell in den Niederlanden.
    Die Niederlande gelten seit gestern als Hochinzidenzgebiet und es kann sein in ein paar Tagen ist die Inzidenz dort schon wieder weit unter 200.
    Deswegen sind wir ja so hin und her gerissen und haben keinen Plan, was wir machen sollen Natürlich, so lange die niederlande Hochrisikogebiet bleiben, kann man bis einen tag vorher umbuchen bzw stornieren.

    Sag ich heute ab, widerruft die Bundesregierung garantiert ihre Angaben morgen wieder

  13. #73
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Deswegen sind wir ja so hin und her gerissen und haben keinen Plan, was wir machen sollen Natürlich, so lange die niederlande Hochrisikogebiet bleiben, kann man bis einen tag vorher umbuchen bzw stornieren.

    Sag ich heute ab, widerruft die Bundesregierung garantiert ihre Angaben morgen wieder
    Mach Urlaub in Deutschland.
    Ist aktuell völlig harmlos.
    Wir können Krise!

  14. #74

  15. #75
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Mach Urlaub in Deutschland.
    Ist aktuell völlig harmlos.
    Wir warten noch ab. Finde mal was in deutschland, was noch bezahlbar ist. Zumindest in den Ecken, in denen wir bisher geschaut haben

    Aktuell sinken die zahlen in den Niederlanden wieder und die Testpflicht ab Sonntag gilt erst ab 12 jahre für Kinder. Damit muss es auch nicht in Quarantäne.
    Wir können ja auch zur not noch einen tag vorher absagen bzw umbuchen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •