Seite 23 von 54 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 805
  1. #331
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ja, das wünsche ich mir auch! Möglicherweise hilft ihnen ihre jahrelange Freundschaft dabei nicht abzuheben.
    Irgendwie hab ich auch das Gefühl sie können ihre Popularität noch nicht so wirklich fassen, auch sehr sympatisch.

    Ich bin so verrückt mit ihrem ersten Album, daran kann ich mich nicht satt hören! Die Italienischen Songs sind einfach sooo gut!
    100% ich finde auch fast alle Songs toll.. einzigst vom aktuellen Album mag ich "Coraline" nicht so sehr.. aber der Rest ist

  2. #332
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    100% ich finde auch fast alle Songs toll.. einzigst vom aktuellen Album mag ich "Coraline" nicht so sehr.. aber der Rest ist
    Ich mag auch alle Songs vom neueren Album...

    Aber im moment läuft immer das erste...
    Ich glaub das hatte ich noch nie, das ich ganze Alben so mochte das ich nicht einen Song überspringe.

  3. #333
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab mich die Tage gefragt, wie sie in Deutschland wohl ankämen, wenn sie Deutsche wären. Wahrscheinlich würde man sie verspotten und sich drüber lustig machen. Ist doch immer so, wenn jemand anders ist und großen Erfolg hat. War ja bei Tokio Hotel und anderen auch so.
    Sie würden wahrscheinlich schon alleine dafür, dass sie bei X Factor waren niemals ernst genommen, gespielt werden oder die Chancen bekommen, die sie jetzt haben. Das ist doch unglaubwürdig für Rock, manufactored und keine Credibilty. Eins Live hypt sich momentan total, die würden sie wahrscheinlich, wenn sie den gleichen Werdegang in Deutschland hätten, nicht anrühren.

  4. #334
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    vermutlich.


    die haben es wohl in Italien auch nicht leicht gehabt - trotz des Erfolgs mit ihren zwei Alben.
    also aus dem was ich so alles auf yt angesehen habe

    und ich hab hier ja auch mal gefragt, wie es direkt nach ihrem Sanremo-Sieg in Italien aufgenommen wurde, dass DIE jetzt Italien beim ESC vertreten -
    ich bin mir sicher, dass da auch viele erstmal eine Blamage befürchtet haben.


    der TH-Vergleich ist für mich übrigens ganz passend.
    ein schillernder Fronman, eine lange Freundschaft der Bandmitglieder -
    die jungen Mädchen fallen fast tot um
    auch ihre Musik hat TH zumindest teils selbst geschrieben, oder ?

    nur hatte TH das Pech, "zu früh" zu sein. die waren tatsächlich ihrer zeit voraus. also mit ihrem style.
    heute mit viel mehr menschen, die sich dafür stark machen, dass einfach jeder so sein soll wie er mag, wenn er niemand anderem dabei weh tut - das war noch vor 20 jahren einfach anders.
    Naja Tokio Hotel hatten damals schon einen hohen Nervfaktor, wenn ich an Songs wie Schrei usw. denke.
    Sonst ist Bill auch einfach jetzt kein besonders guter Live-Sänger.
    Dann das ganze Teeniegekreische um sie, kann schon nachvollziehen, dass da viele genervt waren. Hat sich dann aber ja auch recht schnell nach 2 Jahren wieder gelegt.
    Finde Damiano da aber auch talentierter und angenehmer, jetzt rein stimmlich.

  5. #335
    Tokio Hotel hatten immer nur an 1-2 Songs pro Album mitgeschrieben, der Rest war komplett von den Produzenten geschrieben. Bei den ersten Alben zumindest, danach war der Hype aber ja auch weg.

  6. #336
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Tokio Hotel hatten immer nur an 1-2 Songs pro Album mitgeschrieben, der Rest war komplett von den Produzenten geschrieben. Bei den ersten Alben zumindest, danach war der Hype aber ja auch weg.
    ah, danke
    ich kenn von denen tatsächlich nur Monsun


    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Sie würden wahrscheinlich schon alleine dafür, dass sie bei X Factor waren niemals ernst genommen, gespielt werden oder die Chancen bekommen, die sie jetzt haben. Das ist doch unglaubwürdig für Rock, manufactored und keine Credibilty. Eins Live hypt sich momentan total, die würden sie wahrscheinlich, wenn sie den gleichen Werdegang in Deutschland hätten, nicht anrühren.

    mein lokaler Radiosender ignoriert Maneskin komplett.
    ich verstehe es nicht.




    warum haben die X-Faktor eigentlich nicht gewonnen?
    der Sieger ist ja so langweilig wie - mir fällt kein Vergleich ein.
    Haben da alle "Hater" von Maneskin für den anderen angerufen ?

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #337
    Denke sie füllen auch wirklich so Lücken musikalisch wie Marilyn Manson, White Stripes.

    Und für Generation Instagram sind sie auch perfekt. Sie wissen sich zu inszenieren. Als einzelne Mitglieder und auch als Band.

    Und ich denke auch Tokio Hotel würden heute mehr Akzeptanz erfahren. Weil Mobbing, Diversity viel mehr thematisiert wird.

    Damals wollten viele Teenies Deutsch lernen, jetzt Italienisch.

  8. #338
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Tokio Hotel hatten aber auch ganz viele italienische Fans - interessanterweise.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #339
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ah, danke
    ich kenn von denen tatsächlich nur Monsun





    mein lokaler Radiosender ignoriert Maneskin komplett.
    ich verstehe es nicht.



    Spielen die sonst denn Rockmusik?
    Fürs Einheistradio in Deutschland sind sie ja schon recht rockig. Meistens springen da ja eher die Sender, die entweder ein jüngeres Publikum ansprechen wollen oder generell etwas alternativer sind, drauf an. Sonst hat Eins Live auch kaum Rockmusik im Programm. Außer es wünscht sich jemand mal Nirvana

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Denke sie füllen auch wirklich so Lücken musikalisch wie Marilyn Manson, White Stripes.

    Und für Generation Instagram sind sie auch perfekt. Sie wissen sich zu inszenieren. Als einzelne Mitglieder und auch als Band.

    Und ich denke auch Tokio Hotel würden heute mehr Akzeptanz erfahren. Weil Mobbing, Diversity viel mehr thematisiert wird.

    Damals wollten viele Teenies Deutsch lernen, jetzt Italienisch.
    Tokio Hotel habe ich viel mehr in ihren wirklich relevanten Jahren als Kiddie oder Teenie Band wahr genommen als Maneskin. Die waren schon total auf Viva und 14 jährige abgestimmt. Bei Maneskin sehe ich da eine viel breitere Zielgruppe.


    Hier bitte kurz für sie und I Wanna Be Your Slave klicken:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-29-21

  10. #340
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Spielen die sonst denn Rockmusik?
    Fürs Einheistradio in Deutschland sind sie ja schon recht rockig. Meistens springen da ja eher die Sender, die entweder ein jüngeres Publikum ansprechen wollen oder generell etwas alternativer sind, drauf an. Sonst hat Eins Live auch kaum Rockmusik im Programm. Außer es wünscht sich jemand mal Nirvana

    nein - wenig Rock.
    und ich verstehe, dass sie nicht ZeB spielen.
    und ich versteh auch, dass sie nicht "I wanny be..." spielen.

    aber ich versteh nicht, warum sie "Beggin" nicht spielen.
    und ich würde es auch nicht verstehen, wenn es von irgendeiner Band wäre, die ich nicht mag.
    es steht seit Wochen weit vorn bei Spotify und passt 100% zum Radiosender.
    Geändert von *Blue* (21-07-2021 um 13:07 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #341
    also "mein" Sender (Radio21) spielt Måneskin und aktuell auch I wanne be your Slave..
    aber bei den herkömmlichen Dudelfunksendern kann man das kaum erwarten.

  12. #342
    I WANNA BE YOUR SLAVE ist auf #86 in den Radio Charts Deutschland. Wobei das womöglich aktuell sogar höher ist.

    https://radiocharts.com/html/charts_de_main.htm

  13. #343
    Jetzt mit drei Alben in den Charts.

    #26 Teatro D'ira Vol. 1
    #60 Il Ballo Della Vita
    #93 Chosen

  14. #344
    Bei mir im Büro läuft SWR3 und die spielen täglich mehrmals Beggin.
    ZeB haben die am Tag nach Italiens Fußballsieg mehrfach gespielt, danach aber nicht mehr.

  15. #345
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    mir gefallen die italienischen songs viel besser.
    versteh nicht wirklich, warum die englischen songs höher liegen.
    mE verstehen auch die meisten Musiker-Hörer doch auch das Englisch nicht wirklich -
    naja vll ist man es halt einfach gewohnt.

    aber im Italienischen gewinnt die Stimme von Damiano für mich richtig.

    naja - ich höre halt die Songs in italienisch und die andern, die in englisch.
    Ich hoffe auch, dass sie bei italienisch bleiben, genau deshalb hat mir der Siegertitel auch so gut gefallen. Und ich finde den ja mega sexy.....bin 61 . Wäre ich 15, hätte ich jetzt ein riesen Poster an der Wand.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •