Seite 3 von 54 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 805
  1. #31
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Der hat nicht gekokst. Die Frau von der Seite sagt was zu ihm, er ballt die Faust und freut sich einfach nur. Sieht man doch ganz genau.
    Eben, finde diese Unterstellungen so lächerlich. Aber das ist eben das Zeitalter von Social Media, wo ja jeder meint Experte in allem zu sein und irgendwelche 5 Sekunden Videoschnippsel auswerten zu können. Wie ätzend, dass die direkt Stellung dazu beziehen mussten, statt sich erstmal über den Sieg freuen zu können.

    Was müsste da auch für ein riesen Haufen Koks liegen, dass er da so schnell dran kommt und was in die Nase ziehen kann? Außerdem saßen die Eltern von den Bandmitgliedern mit an deren Tisch, aber klar da wird erstmal lustig mit Mutti gekokst.

  2. #32
    Ob gekokst oder nicht: Er und die restlichen Bandmitglieder sahen ziemlich abgefuckt alt aus gestern.



  3. #33
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Interessiert mich nicht. Hat nichts mit der Musik und dem Sieg zu tun. Denke auch kaum, dass er da auf dem Tisch ne Line zieht, das sieht dann doch anders aus.


    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Sì, te lo meriti.





    Wie soll der denn ne Line vom Tisch ziehen, wenn er gar nichts zum Ziehen hat und einfach den Kopf runterhält. Da muss er nachher aber gut die Nase sauber gemacht haben.

    Chi odia odierà.


    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Ich fand es schon echt gut. Es gibt zwar bessere Rocksongs, natürlich auch aus Italien (Gianna), aber für den ESC war das gestern Mega. Und sie sind ja noch jung, mit nem gescheiten Komponisten wird das richtig groß! Hab da ne echte Entdeckung gemacht gestern.
    Die haben noch bessere Songs. Ich höre mich gerade ein bisschen durch.

    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Ob gekokst oder nicht: Er und die restlichen Bandmitglieder sahen ziemlich abgefuckt alt aus gestern.
    Das hat bei Janis Joplin... auch keinen gestört.

    -Dimash Qudaibergen-

  4. #34
    Zitat Zitat von Ukeline Beitrag anzeigen
    Das hat bei Janis Joplin... auch keinen gestört.
    Die hat sich aber auch mit 27 mit Heroin totgespritzt.

  5. #35
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Die hat sich aber auch mit 27 mit Heroin totgespritzt.
    Das ist wohl jedem bekannt. Ich denke aber nicht, dass das mit einem von Maneskin passiert. Nur, weil man mal fertig aussieht, ist man noch lange kein Junkie.

    -Dimash Qudaibergen-

  6. #36
    Zitat Zitat von Ukeline Beitrag anzeigen


    Die haben noch bessere Songs. Ich höre mich gerade ein bisschen durch.
    Ja, ich finde, dass Zitti E Buoni noch nicht mal ihr bester song ist. Sie haben viele gute Songs, wie z.B. Fear For Nobody, Le Parole Lontane oder ein tolles Cover von Amandoti.

  7. #37
    Von Straßenmusiker zum ESC Sieg.



    Gönns denen echt vom Herzen.

  8. #38
    Maneskin Instagram: 1,9 Mio

    Member (344k/807k/416k/1,5m)

    Heftige Social Media Präsenz. Ich hab von der Band vorher noch nie was gehört.


    Aber toll, wie sie sich als Straßenband zu San Remo und dann ESC hochgearbeitet haben.

  9. #39
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Und sie sind ja noch jung, mit nem gescheiten Komponisten wird das richtig groß! Hab da ne echte Entdeckung gemacht gestern.
    Die schreiben ihre Songs selbst (der älteste ist 22 Jahre alt) und haben verschiedenes zu bieten. z.B.

    Fear For Nobody

    https://www.youtube.com/watch?v=Ln-zDvQT3sQ


    Le Parole Lontane

    https://www.youtube.com/watch?v=R_EiKMW5ebU

  10. #40
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Gönns denen echt vom Herzen.
    Ja, ich auch. Die sind wirklich talentiert.

  11. #41
    Die geben mir so einen "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" vibe.

    Ich glaube dieses Seven Nation Army Sound kommt einfach immer noch richtig gut an.

  12. #42
    Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    Die schreiben ihre Songs selbst (der älteste ist 22 Jahre alt) und haben verschiedenes zu bieten. z.B.

    Fear For Nobody

    https://www.youtube.com/watch?v=Ln-zDvQT3sQ


    Le Parole Lontane

    https://www.youtube.com/watch?v=R_EiKMW5ebU
    Ich liebe ja auch "Torna a casa".


  13. #43
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja auch "Torna a casa".
    Davon gibt es auch eine schöne unplugged- Version. Die haben so viele gute songs...

  14. #44
    Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    Davon gibt es auch eine schöne unplugged- Version. Die haben so viele gute songs...

    -Dimash Qudaibergen-

  15. #45
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Die geben mir so einen "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" vibe.
    Stimmt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •