Seite 5 von 54 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 805
  1. #61
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Ich hatte die ja damit für Italien und Dänemark auf der ISC Liste. Sanremo kam mir zuvor.
    Schade in dem Fall. Seine Stimme ist unfassbar geil

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #62
    Frankreich, Schweiz, Malta kamen mir wie schlechte Verlierer vor. Happy als die Jury Votes kamen aber dann sank die Stimmung - gerade bei Destiny war das schon unangenehm.

  3. #63
    Wie will der sich bitte in so kurzer Zeit ohne irgendwas ne Line gezogen haben, ohne Rückstände auf Tisch und Nase zu hinterlassen? Man hat ja scheinbar direkt danach schon den Tisch gecheckt. Dass er sich da kurz kaputt gelacht hat oder - wie erklärt wurde - ein umgefallenes Glas aufgehoben hat (was ja auch zerbrochen gefunden wurde), ist da schon deutlich realistischer.
    Aber ist ja klar: Rocker = Drogen. Man will halt mal wieder nichts gönnen und bedient sich lieber an Klischees.



    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Frankreich, Schweiz, Malta kamen mir wie schlechte Verlierer vor. Happy als die Jury Votes kamen aber dann sank die Stimmung - gerade bei Destiny war das schon unangenehm.
    Frankreich und Malta waren sehr, sehr unangenehm. Die Franzosin hat ja noch ansatzweise lächeln können, aber die Tante aus Malta hat ja schon während der Juryvotes ständig vor sich hingeschmollt, das hat mit Nervosität nicht viel zu tun gehabt.

  4. #64
    Haters gonna hate.


  5. #65
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen

    Frankreich und Malta waren sehr, sehr unangenehm. Die Franzosin hat ja noch ansatzweise lächeln können, aber die Tante aus Malta hat ja schon während der Juryvotes ständig vor sich hingeschmollt, das hat mit Nervosität nicht viel zu tun gehabt.
    Destiny (Malta) ist erst 18 und ich denke es war tatsächlich einfach nur die Nervosität. Sie hatte bei den Jurypunkten doch gar keinen Grund zum schmollen. Ich hatte zwischenzeitlich angst, dass sie auf den Boden kotzt.

  6. #66
    Der größte Verdienst Måneskins wäre es, dass Deutschland von nun an keine Giovanni Zarrella-CDs mehr kauft, weil bemerkt wird, dass es noch andere italienische Musik gibt, die man kaufen kann

    Ansonsten muss ich sagen, hat mir gefallen. Gute Energie, und während ich sie beim Auftritt fast noch ein bisschen arrogant fand (was aber natürlich der Rockstar-Poserei geschuldet ist), änderte sich dann in tiefe Sympathie, weil sie sich sooo ehrlich gefreut haben.

  7. #67
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Der größte Verdienst Måneskins wäre es, dass Deutschland von nun an keine Giovanni Zarrella-CDs mehr kauft, weil bemerkt wird, dass es noch andere italienische Musik gibt, die man kaufen kann

    Ansonsten muss ich sagen, hat mir gefallen. Gute Energie, und während ich sie beim Auftritt fast noch ein bisschen arrogant fand (was aber natürlich der Rockstar-Poserei geschuldet ist), änderte sich dann in tiefe Sympathie, weil sie sich sooo ehrlich gefreut haben.
    "andere" italienische Musik gab es schon immer ....

    und Zarella spricht eben ein bestimmtes Publikum an, die würden nie "andere" Musik kaufen, egal ob deutsch, englisch oder italienisch

    Måneskin haben aber sicher weltweit (nicht nur in D) neue Fans gefunden ... besonders, wenn man auch mal die anderen Titel anhört (eine Eintagsfliege sind sie jedenfalls nicht)

  8. #68
    Ich fand Maneskin von Anfang an vor allem optisch toll, bin aber kein Verfechter vom obligatem Anders Sein, der Text soll ja gegen "Genderzwang " gehn, so explicit empfand ich den Text nicht, (man findet ihn wenn man sucht, auch englisch ) .sie mussten wohl wie ich las 2 "Fäkalwoerter" aus dem Text entfernen ich freue mich dass sie gewonnen haben, der Frontmann ist charismatisch, Rock ist auch immer noch gut (Rock never dies ).

  9. #69
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    die sind ja viel "größer" als ich dachte - also nach all dem, was ich mir jetzt auf der Tube angeschaut habe - inkl. Tourleben

    da wird dann auch das Publikumsvoting noch erklärbarer - die haben europaweit schon einen Haufen Fans.


    man kann nur hoffen, dass sie das jetzt alles nicht völlig überrollt.
    aber sie haben das glück, zu viert zu sein und den After-ESC-Wahnsinn nicht allein durchstehen zu müssen.
    Geändert von *Blue* (24-05-2021 um 10:14 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #70
    Dass der Frontmann nicht auf die Fr.... fiel, trotz der ganzen Aufregung, mit seinen Schuhen, ist auch bewundernswert, er muss wohl jahrelang trainiert haben.

  11. #71
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Dass der Frontmann nicht auf die Fr.... fiel, trotz der ganzen Aufregung, mit seinen Schuhen, ist auch bewundernswert, er muss wohl jahrelang trainiert haben.

    hat er




    wie er mit den Heels da runterrutscht - und da ja am ende irgendwie "landen" muss auf diesen Schuhen
    Geändert von *Blue* (07-11-2021 um 16:46 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #72
    Aber krass, dass er mit 18 schon so eine Bühnenpräsenz hatte

  13. #73
    Wie geil ist denn bitte der X Factor Auftritt? Tolle Bühnenshow.

    Kein Wunder, dass sie die Show direkt gewonnen haben.

  14. #74
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    sie wurden "nur" zweiter.

    sind aber weitaus erfolgreicher als der Sieger - wie so oft.
    Geändert von *Blue* (24-05-2021 um 12:15 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #75
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    sie wurden "nur" zweiter.

    sind aber weitaus erfolgreicher als der Sieger - wie so oft.
    Oh, okay. Hab nur beim Stern oder Spiegel gelesen, dass sie die Show gewonnen haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •