Seite 7 von 54 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 805
  1. #91
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Was hat Frankreich damit zu tun eigentlich?
    Der ursprüngliche Tweet mit dem Verdacht soll aus Frankreich gekommen sein.

  2. #92
    ich liebe den Song und die Band.


    Hier mal für sie in den Forumcharts abstimmen
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-21-21

  3. #93
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Der ursprüngliche Tweet mit dem Verdacht soll aus Frankreich gekommen sein.
    Von einem Französischem Magazin. Der Reporter der ihn bei der Pressekonferenz darauf angesprochen hat war auch Franzose.

    Insgesamt eine ganz üble Nummer und Del hat die passenden Worte dazu geschrieben.

  4. #94
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Von einem Französischem Magazin. Der Reporter der ihn bei der Pressekonferenz darauf angesprochen hat war auch Franzose.
    Nein, der war aus Schweden.

  5. #95
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Nein, der war aus Schweden.
    Stimmt. Aber auch keine drei Minuten später die Frage gestellt gehabt. Sagt schon viel aus über die Ignoranz und Vorurteile.

  6. #96
    An die Francophilen: mich hat der französische Beitrag auch nach dem 3. Anhören nicht erreicht

  7. #97
    Also die Französin hat den Italienern nochmal ausdrücklich gratuliert und klargestellt, dass sie eine sehr glückliche Zweite sei, was ich ihr auch glaube. Es gab Bilder, wie sie hinterher gejubelt hat. Das war schlicht Nervosität. Ich glaube, nach einem hohen Juryvoting durch den Popular Vote zurückzufallen kann richtig demütigend sein und davor haben die alle Schiss.

  8. #98
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Also die Französin hat den Italienern nochmal ausdrücklich gratuliert und klargestellt, dass sie eine sehr glückliche Zweite sei, was ich ihr auch glaube. Es gab Bilder, wie sie hinterher gejubelt hat. Das war schlicht Nervosität. Ich glaube, nach einem hohen Juryvoting durch den Popular Vote zurückzufallen kann richtig demütigend sein und davor haben die alle Schiss.
    Die wissen alle dass jede Regung, jede Reaktion usw. öffentlich ist, das verlangt Selbstbeherrschung.

  9. #99
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich kann mir die Verkündung am Ende der Show kaum anschauen - und es ist doch so berührend

    Victoria und Thomas heulen beide ja die ganzen letzten Minuten und klammern sich aneinander wie Ertrinkende -
    am Ende heulen sie alle vier

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #100
    Also normalerweise höre ich kein Rock. Sehr selten mal türkischen Rock. Aber die Band hat mich echt überzeugt! Höre mir seit dem Finale die Platten an und hab einige Songs gefunden, die es in meine Playlist geschafft hab. Mag deren Vibe, Attitutude und Style. Nice!!! Zum Glück waren sie beim ESC, sonst hätte ich sie safe nicht aufm Schirm gehabt. Verdient gewonnen!
    Der Sänger kommt mir extrem bekannt vor. Könnte schwören er ( oder jemand der ihm extrem ähnlich sieht) hat mal in einer TV Serie mitgemacht haha

  11. #101
    Zitat Zitat von UNT0UCHABLE Beitrag anzeigen
    Also normalerweise höre ich kein Rock. Sehr selten mal türkischen Rock. Aber die Band hat mich echt überzeugt! Höre mir seit dem Finale die Platten an und hab einige Songs gefunden, die es in meine Playlist geschafft hab. Mag deren Vibe, Attitutude und Style. Nice!!! Zum Glück waren sie beim ESC, sonst hätte ich sie safe nicht aufm Schirm gehabt. Verdient gewonnen!
    Der Sänger kommt mir extrem bekannt vor. Könnte schwören er ( oder jemand der ihm extrem ähnlich sieht) hat mal in einer TV Serie mitgemacht haha
    Damiano hat einen Bruder namens Jacopo, mehr weiss ich momentan nicht, aber sie sehen sich wohl sehr ähnlich.

  12. #102
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich muss das auch hier einstellen -


    was für ein sympathischer Haufen
    und dann haben sie auch noch ziemlich meinen Musikgeschmack

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #103
    So unnötig diese Aktion mit dem Drogentest wegen ein paar Keyboard Warriors.

  14. #104
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich muss das auch hier einstellen -


    was für ein sympathischer Haufen
    und dann haben sie auch noch ziemlich meinen Musikgeschmack
    Voll süß.

  15. #105
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Ich mach' hier auch mal -auszugsweise- ein wenig Posting - #recycling
    - im TV Final Thread war es nix




    Hier ein wenig 'soziale Interaktion' von 2019

    #Maneskin
    Måneskin - The fight between Damiano and Victoria



    Unter
    https://www.youtube.com/watch?v=4wY6e6UsrsA
    gibt's das Video übersetzt

    0.04 - They rehearse “Non ho niente da dire” (“I have nothing to say”, a song in the album “Il ballo della vita” (the dance of the life)) and Thomas, Ethan and Damiano are very happy.

    0.28 - Victoria says that she doesn't like it. Damiano looks at Rubik's Cube and seems bothered. He asks Victoria why and she says that she doesn't like it at all.
    Dam: It'll take days to find a new piece.
    Vic: Well, we'll try... For example yesterday you wrote in one hour. You try, if you don't find it we'll search for something else...
    Dam: But now what do we do?...
    ...
    ...

    MEHR --->

    Estratto del film
    "This is Maneskin"

    Seconda litigata tra Vic e Damiano
    2nd quarrel between Victoria and Damiano

    ---> https://www.youtube.com/watch?v=4wY6e6UsrsA

    "He is the one with whom I have the closest relationship"
    Geändert von cos (25-05-2021 um 14:17 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •