Seite 14 von 54 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 805
  1. #196
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Måneskin sind heute in Deutschland und haben vorhin Sony besucht.


    "Beggin'' ist heute auf Platz 2 auf Spotify Deutschland.
    Und nicht einmal so weit hinter Platz 1.

  2. #197
    Heftig dieser Erfolg. Hab ich echt nicht Kommen sehen. Und diese Songs toppen noch den ESC Song der ja viel mehr Promo bekommt. Die würden aktuell alles ausverkaufen.

  3. #198
    Beggin fing ich ja leider echt nervig, egal ob das Original, Madcon oder Maneskin

  4. #199
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Heftig dieser Erfolg. Hab ich echt nicht Kommen sehen. Und diese Songs toppen noch den ESC Song der ja viel mehr Promo bekommt. Die würden aktuell alles ausverkaufen.
    Das ist wirklich eine der überraschendsten Geschichten der letzten Jahre, was Musik angeht. Rock ist praktisch tot im Mainstream und dann kommt eine italienische Band als ESC-Gewinner und dominiert Social Media mit irgendwelchen Katalog-Songs

  5. #200
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ABBA reloaded.

    Es kann ein Segen sein. Oder ein Fluch.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #201
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich eine der überraschendsten Geschichten der letzten Jahre, was Musik angeht. Rock ist praktisch tot im Mainstream und dann kommt eine italienische Band als ESC-Gewinner und dominiert Social Media mit irgendwelchen Katalog-Songs

    die könnten wie schon geschrieben singen was sie wollen. auch einfach Namen aus dem telefonbuch

    die passen einfach so dermaßen perfekt in die zeit - verkörpern ein lebensgefühl -

    ich will die vergleiche nicht zu hoch hängen, aber die treffen die heute jungen Leute so wie mich vor 30 Jahren Nirvana getroffen hat.
    BÄNNNGGGG - ein solches BÄNG wie es schon lang keines mehr gab.
    Geändert von *Blue* (16-06-2021 um 12:10 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #202
    Midweeks #3 und #4.

  8. #203
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Stark!

  9. #204
    Sie sind einfach auch eine Wucht bei Social Media. Und nutzen das perfekt.

  10. #205
    Nirvana von 2021

    Ich finde sie im Übrigen auch klasse

  11. #206
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Nirvana von 2021

    Ich finde sie im Übrigen auch klasse

    was ist daran so lustig ?
    ich empfinde das wirklich so, wenn ich mir anschau, was die an posts unter ihren Videos usw. bekommen.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #207
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    was ist daran so lustig ?
    ich empfinde das wirklich so, wenn ich mir anschau, was die an posts unter ihren Videos usw. bekommen.
    Ihr Erfolg ist toll und sie sind talentiert. Wenn sich alles richtig machen, können wir gerne noch einmal in einem Jahr über sie sprechen. Es gibt gerade einen Hype, den es seit dem ESC gibt. Ob die Band in einem Jahr noch so erfolgreich ist, sehen wir dann.

  13. #208
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ja - das stimmt natürlich. wo die reise hingeht weiss heute niemand.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #209
    Livestream fängt an!!!!!

  15. #210
    Ich schaue immer sehr gerne die italienische Quizshow "Reazione a catena" auf RAI 1. In einer der Spielrunden geht es darum, ein Lied zu erraten, wobei ein Wort als Hinweis gegeben wird und die Tonspur eines Instruments eingespielt wird (meistens Schlagzeug). Die Kandidaten müssen zu dem ersten Wort ein logisch passendes zweites finden. (Aber nur das erste Wort hat mit dem Lied zu tun.) Haben sie es erraten, wird die Tonspur mit zwei Instrumenten eingespielt usw. bis zum 7. Wort. Natürlich wird es mit jedem zusätzlichen Instrument leichter, das Lied zu erraten. Beispiel: erstes Wort "Augenringe" → "Gurke" → "Salat" usw. Lösung: "Night Fever".

    Naja, der langen Rede kurzer Sinn: Heute war das Hinweiswort "Silenzio", und gesucht war "Zitti e buoni".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •