Seite 9 von 54 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 805
  1. #121
    Spotify

    Global
    #10 Zitti e buoni (wieder Top 10)
    #42 I Wanna Be Your Slave
    #160 Coraline (New)



    Germany
    #4 Zitti e buoni
    #22 I Wanna Be Your Slave
    #145 Coraline (New)


  2. #122
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich wette aber, dass es vor Sonnenuntergang sein wird.

    man weiss nicht




    ne ernsthaft- kommt auf die Bühne an.

    ich hab mir ja heute das Lineup von Wacken 2019 angesehen - die haben irgendwie 6 Bühnen
    und auf einer C-Bühne kann ich mir eine Band mit zwei Nummer-Eins Alben tatsächlich um 21 Uhr vorstellen.

    auf der Hauptbühne natürlich nicht.

    was langfristig strategisch für eine Band besser ist - muss das Managment entscheiden.
    also spiel ich als Vorband auf einer Bühne vor Leuten, die eigentlich auf jm anderen warten - und gewinn dadurch aber vll noch ein paar tausend Fans, weil ich einen geilen Auftritt hinleg -
    oder spiel ich als Mainact auf einer kleineren Bühne vor meinen HardCoreFans (weil die ja wegen mir den Mainact verpassen) - und feier einfach mit weniger Stress und Risiko.

    das weiss ich wirklich nicht.




    edit:
    wobei ich sofort wüsste, wo ich hingehe, wenn ich mich zw. Matthew Bellamy und Damiano entscheiden müsste - denn Herr Bellamy macht geile Musik - aber hat so gar keine Frontman-Gene in sich.
    Müßte ich mich heute zw. Dave (du weisst wen ich meine ) und Damiano entscheiden - käme ich in arge Gewissensnöte - würde mich aber wohl doch wohl für die jungen Wilden entscheiden - weil ich Daves Hüftkreiseln schon öfter live gesehen habe

    Geändert von *Blue* (26-05-2021 um 19:12 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #123
    Coraline Hat auch einen sehr bewegenden Text.
    Geändert von Stella (26-05-2021 um 16:38 Uhr)

  4. #124
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Coraline ist auch mein Favorit auf "Teatro d'Ira" - neben "Zitti e Buoni" und "Vent'anni"

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #125
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    und ich häng noch immer in Dauerschleife bei

    Morirò da re

    und

    Torna a casa

    in sämtlichen Versionen und Auftritten fest

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #126
    Die Band ist übrigens auch auf dem (italienischen) Soundtrack zu Disney's neuem Cruella Film dabei und synchronisiert ein paar Gastrollen.
    Geändert von anthem (26-05-2021 um 15:51 Uhr)

  7. #127
    is´mir egaahaaaaal!!! Avatar von hahaha
    Ort: Schleswig-Holstein
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Humor gehört? Der wollte doch niemanden beeinflussen.


    Genau so war es zu verstehen.
    Ich dachte man kennt die Sprüche wie "Skandale sind gut für die Karriere".

    Da wurde niemand beeinflusst und es wurde auch nicht negativ über die Band gesprochen. Ganz im Gegenteil!

  8. #128
    Selbst in UK hält sich der Song recht wacker.

    Midweeks
    25 Måneskin - Zitti e Buoni

  9. #129
    Für Morirò da Re (und auch Zitti e Buoni) braucht man auch wirklich so eine Stimme- die bei Morirò da Re besonders gut zur Geltung kommt. Das würde nicht mit jeder Stimme funktionieren. Ist ein bisschen wie bei Vita Spericolata von Vasco Rossi*(italienische Rock- Legende), der auch eine unglaubliche Bühnenpräsenz hat.

    Ich habe schon lange keinen so guten Frontmann mehr gesehen. Es ist nicht nur die Bühnenpräsenz, er ist auch ein richtig guter live- Sänger. Das ist ja nicht selbstverständlich, so manches Mal ist man auch enttäuscht, wenn man jemanden live hört.

    Ich hoffe, dass das diese Art von Musik wiederbeleben kann, es ist so toll, auch mal wieder Gitarrensoli zu hören (z.B. auch bei Vent'anni)... Bei Zitti e Buoni gibt es ja auch ein Bass- Solo...

    *Wenn man italienischen Rock mag, ist Vasco Rossi quasi Pflicht , vor allem die älteren Sachen wie Vita Spericolata, C' è chi dice no, Ogni Volta, Domenica Lunatica , Liberi... Liberi, Vivere una Favola...
    Geändert von Stella (26-05-2021 um 22:16 Uhr)

  10. #130
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    @Stella - lebst Du in Italien ?

    mich würde ja interessieren, wie ihr Sieg in Sanremo und damit die Teilnahme am ESC, in Italien selbst gesehen wurde.
    ich hab mir mal dieses Sanremo Festival angeschaut - und es gibt ein 3er Finale, das sie mit 40% gewonnen haben - dh 60% wollten die beiden anderen Plätze, die weit aus ruhigere Songs sind.
    hat man das trotzdem gut geheissen oder war man ehr besorgt, wie das in Europa ankommt?


    und Sr. Rossi scheint ja der italienische Grönemeyer zu sein - der füllt ja Riesenstadien
    Geändert von *Blue* (27-05-2021 um 10:13 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #131
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    Für Morirò da Re (und auch Zitti e Buoni) braucht man auch wirklich so eine Stimme- die bei Morirò da Re besonders gut zur Geltung kommt. Das würde nicht mit jeder Stimme funktionieren. Ist ein bisschen wie bei Vita Spericolata von Vasco Rossi*(italienische Rock- Legende), der auch eine unglaubliche Bühnenpräsenz hat.

    Ich habe schon lange keinen so guten Frontmann mehr gesehen. Es ist nicht nur die Bühnenpräsenz, er ist auch ein richtig guter live- Sänger. Das ist ja nicht selbstverständlich, so manches Mal ist man auch enttäuscht, wenn man jemanden live hört.

    Ich hoffe, dass das diese Art von Musik wiederbeleben kann, es ist so toll, auch mal wieder Gitarrensoli zu hören (z.B. auch bei Vent'anni)... Bei Zitti e Buoni gibt es ja auch ein Bass- Solo...

    *Wenn man italienischen Rock mag, ist Vasco Rossi quasi Pflicht , vor allem die älteren Sachen wie Vita Spericolata, C' è chi dice no, Ogni Volta, Domenica Lunatica , Liberi... Liberi, Vivere una Favola...
    Danke für den Tipp, da hör ich mal rein

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #132
    Ja, Vasco Rossi füllt in Italien Stadien- schon seit vielen Jahren. Dazu, wie der Sieg von Måneskin in Sanremo in Italien aufgenommen wurde kann ich nicht viel sagen. Es ist ja ein Song, der wie beim ESC aus dem üblichen Rahmen fällt. Andererseits waren sie ja auch vorher schon ziemlich erfolgreich, kamen also nicht aus dem Nichts. Beim ESC konnte man vorher ja auch allgemein nicht so recht abschätzen, wie sowas abschneiden würde- da gab es ja auch international verschiedene Stimmen.

    Ich freue mich ehrlich gesagt, dass das ESC-Publikum sich (anders als die Juries) so aufgeschlossen gezeigt hat (auch gegenüber anderen Songs, z.B. auch Ukraine und Finnland). Ich finde, dass es die Sache interessanter macht, wenn es mehr musikalische Vielfalt gibt, und man nicht so recht wissen kann, was gewinnt. Ich denke auch, dass ESC-Songs nicht danach ausgewählt werden sollten, was einer Jury gefallen könnte.
    Und Måneskin haben sich ja auch nicht um sowas gekümmert, die haben einfach ihr eigenes Ding gemacht.

    Übrigens meinte ich mit dem Frontmann Damiano (habe gesehen, dass das nicht so eindeutig ist). Dass jemand so gut ist, ist wirklich nicht alltäglich.

  13. #133
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    Übrigens meinte ich mit dem Frontmann Damiano (habe gesehen, dass das nicht so eindeutig ist). Dass jemand so gut ist, ist wirklich nicht alltäglich.

    für mich war eindeutig klar, welche Rampensau du meinst

    zu Sr. Davids Frontman-Qualitäten hab ich im ESC-Thread gestern genug geschrieben.
    Komm mir ja schon vor wie ein 15jähriges Fangirl

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #134
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    und ich muss noch schreiben, wie höflich ich die finde

    der Drummer sagt ja nie irgendwas - herrlich.
    der Gitarrist sehr wenig.
    nur Victoria und Damiano antworten in den Interviews - und immer so höflich und Kopfnicken und Danke, Danke -
    das ist richtig anrührend zu sehen.



    und ich weiss, dass ich in den nächsten Monaten, immer, wenn ich irgendwie schlechte Laune habe, den Siegerauftritt anschauen werde

    erst versucht Damiano Thomas in guter Fußballermanier "umzubringen"
    dann herzt er ihn ab
    am Ende knutscht er ihn auf den Mund und Victoria liegt am Boden und strampelt mit den Beinen -
    das ist so herrlich schräg -
    Geändert von *Blue* (27-05-2021 um 16:01 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #135
    Spotify

    Global
    #12 Zitti e buoni
    #29 I Wanna Be Your Slave
    #147 Coraline



    Germany
    #4 Zitti e buoni
    #13 I Wanna Be Your Slave
    #134 Coraline

    Zwei Songs in der Top 20 ist schon ungewöhnlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •