Seite 36 von 277 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 4148
  1. #526
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Welche hast Du da genommen?
    Ich hatte mir letztes Jahr mal eine von "smashbox" gekauft und empfand die als ganz gruslig....




    Wenn die senile Bettflucht kommt, dann ist in Shops stöbern eher teuer
    Hab gerade einige Duftsachets bestellt, ein Bügelbrett und für die Wasserhähne neue Perlatoren.
    Diese hier:

    https://smile.amazon.de/dp/B0078205Z...11_TE_SCE_dp_1

    Ich benutze aktuell eine andere Mascara von essence, mit der ich super zufrieden war/bin, die mir nun ausgeht und wollte mal "ultra schwarz" testen.
    Geändert von Chassalla (20-09-2021 um 16:28 Uhr)

  2. #527
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Diese hier:

    https://smile.amazon.de/dp/B0078205Z...11_TE_SCE_dp_1

    Ich benutze aktuell eine andere Mascara von essence, mit der ich super zufrieden war/bin, die mir nun ausgeht und wollte mal "ultra schwarz" testen.
    Dankeschön
    Die probiere ich doch glatt mal aus
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  3. #528
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Dankeschön
    Die probiere ich doch glatt mal aus
    Gerne.

    Ich bin mit essence wirklich sehr zufrieden bisher (hält von morgens bis abends zum Abschminken, klumpt nicht, macht dichte Wimpern) und alle weiteren Aspekte, die sie aufführen, sind mir auch sehr wichtig. Vor allem vertrage ich sie.

  4. #529
    Akkuschrauber von Bosch, Werkzeugkasten mit Werkzeug
    HAKUNA MATATA.....................................

  5. #530
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Goldnuss Beitrag anzeigen
    Akkuschrauber von Bosch, Werkzeugkasten mit Werkzeug
    was willst du denn reparieren?

  6. #531
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    was willst du denn reparieren?
    Auseinander und zusammen bauen will ich. (Umzug)
    HAKUNA MATATA.....................................

  7. #532
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Gerne.

    Ich bin mit essence wirklich sehr zufrieden bisher (hält von morgens bis abends zum Abschminken, klumpt nicht, macht dichte Wimpern) und alle weiteren Aspekte, die sie aufführen, sind mir auch sehr wichtig. Vor allem vertrage ich sie.
    Klingt sehr gut!

    Bei der von smashbox hatte ich das Gefühl, Kleister an den Wimpern zu haben; war ein ganz komisches Gefühl, obwohl andere die bei der Parfumerie mit dem D am Anfang so gut bewertet haben; und wenn ich jetzt so die Preise vergleiche, haut es mich fast um; die von essece kostet entweder rd. 2 oder rd. 3 Euro. Die von smashbox rd. 24 Euro
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  8. #533
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Klingt sehr gut!

    Bei der von smashbox hatte ich das Gefühl, Kleister an den Wimpern zu haben; war ein ganz komisches Gefühl, obwohl andere die bei der Parfumerie mit dem D am Anfang so gut bewertet haben; und wenn ich jetzt so die Preise vergleiche, haut es mich fast um; die von essece kostet entweder rd. 2 oder rd. 3 Euro. Die von smashbox rd. 24 Euro
    Ich hatte auch so viele Mascara durch probiert. Auch echt teure Produkte. Ich war überrascht, dass diese Wimperntusche günstig ist, echt hält und ich hatte nie das Gefühl, geschminkt zu sein. Ich hoffe, dass auch diese "Variante" so gut ist. Kann ich übermorgen berichten, da sie mit den anderen Produkten morgen geliefert wird und ich sie dann eben übermorgen dann auch morgens teste. Bei vielen Wimpertuschen brannten mir vor allem die Augen und sie tränten. Das war bei der Marke nicht so und es gab auch nicht diese verklebten "Fliegenbeine".

  9. #534
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Goldnuss Beitrag anzeigen
    Auseinander und zusammen bauen will ich. (Umzug)
    es gibt viel zu tun

  10. #535
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch so viele Mascara durch probiert. Auch echt teure Produkte. Ich war überrascht, dass diese Wimperntusche günstig ist, echt hält und ich hatte nie das Gefühl, geschminkt zu sein. Ich hoffe, dass auch diese "Variante" so gut ist. Kann ich übermorgen berichten, da sie mit den anderen Produkten morgen geliefert wird und ich sie dann eben übermorgen dann auch morgens teste. Bei vielen Wimpertuschen brannten mir vor allem die Augen und sie tränten. Das war bei der Marke nicht so und es gab auch nicht diese verklebten "Fliegenbeine".
    Ich drück die Daumen

    Dabei ist ja heutzutage für mich in Sachen Schminken eher "verkehrte Welt". Früher war es wichtig, dass die Wimpern nach dem Tuschen so natürlich wie möglich aussehen; heute bekommt Mascara sogar das Tribut "false lash effect" ...

    Aber was red ich; dieser Effekt schaut ehrlicherweise auch viel besser aus

    bei den Mädels mit den aufgespritzten Lippen

    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  11. #536

  12. #537
    WC-Sitz

    Schwarzkümmelölseife
    Schneidebrett aus Papierfaser
    Teigroller

  13. #538
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Hautfarben-Buntstifte plus passendes Malbuch

  14. #539
    Crossbodybag 3.0

    Absolutes superduper-ebay-Schnäppchen. Ich werde dafür eine ältere Tasche in der gleichen Farbe zurück in den Kreislauf schicken.

    Für den Rest des Jahres habe ich mir allerdings ein Lustkaufverbot auferlegt.

  15. #540
    Eisperlchen
    unregistriert
    Meinen jährlichen "Haarschnitt" (10cm ab und ein paar Stufen) bei einer mobilen Friseurin.
    Anschließend hat sie mir noch einen Haarkranz geflochten, das kriege ich alleine nie so gut hin.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •