Ach Guck, Webrick klingt ja toll. Muss ich auch mal irgendwann ausprobieren
Ach Guck, Webrick klingt ja toll. Muss ich auch mal irgendwann ausprobieren
Noch vorhandenen niedrigen Gutschein bei Douglas eingelöst, die wieder eine 3 für zwei- Aktion haben.
Die sehr freundliche Mitarbeiterin an der Kasse war zudem sehr an "rotem Kleingeld " interessiert.
Somit dreimal Duschschaum der Eigenmarke erworben und nur zwei bezahlt. Gutschein lasse ich mal außen vor.
Ja mach das unbedingt - und auch Rebrickable anschauen!
Bei meiner Lieferung fehlen leider ein paar Teile, daher konnte ich gestern den Genesis Device nicht zu Ende bauenmal schauen wie das nun geregelt wird.
Edit: Das nenne ich mal Service. Habe per Mail mitgeteilt dass Teile gefehlt haben. Eine Stunde später bekomme ich bereits die Nachricht, dass die fehlenden Teile noch heute nachgesendet werden.
Geändert von fabfive (24-01-2025 um 10:30 Uhr) Grund: Ergänzung
Ich bin schon länger drumrum geschlichen, aber jetzt war sie etwas reduziert und deswegen hab ich sie mir doch gegönnt: eine Lidschattenpalette von Natasha Denona![]()
Dann hat einer von hier Otto's Gitarre (Otticaster) für 10 000,- ersteigert?
https://www.unitedcharity.de/en/Auct...caster-Gitarre
Ofenfeste Glasformen bei Ikea - und Vorhängbefestigungs-Gedöns -
das wollte ich - und nur das hab ich gekauft -
ich bin echt stolz auf mich
Ikea ist echt so ein: "will zwei Artikel und dann ist der EKW voll"-Ding bei mir
mir hilft aber natürlich das Rad als begrenzender Faktor beim Einkaufen![]()
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Ich finde IKEA so anstrengend, dass ich, wenn ich da wirklich mal hingehe, tatsächlich nur das kaufe was ich haben will. Und manchmal noch nicht mal das.
Ich bin kein Typ: Teelichter kann man immer gebrauchen und guck mal die Servietten sind auch schön und Gläser brauchen wir auch wieder.
es war heute auch wirklich der Horror und ich war ganz fix wieder draußen -
ich war wohl seit Jahren nicht mehr an einem Samstag bei Ikea -
aber heute war das beste Wetter für die doch längere Radanfahrt - und die Sachen die ich wollte, sind nur noch im Januar im Angebot
was ein Massenauflauf -![]()
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
hab neulich küchenkleinkram bei ikea online geordert.
u. a. ja eine neue haushaltsschere. tja, meine alte hatte sich verkrümelt und vorgestern gefunden.