Seite 4 von 277 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4148
  1. #46
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitronensäure - 5kg





    und update zum Samsung-TV

    EM ist im wahrsten Sinn des Wortes RIESIG

    Bild und Ton sind super.
    Bedienung ein Murcks - wusste ich aber zuvor.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #47
    Paßt diese Info hierhin?? (ich wußte gar nichts von der Änderung): Ab Juli 2021, entfällt die zollfreie Einfuhrgrenze von 22,00 €uro aus nicht EU Ländern. Man muß dann Steuern und Abgaben zahlen, für alles, was den Wert von 5,00 €uro übersteigt, weil sich bis zu diesem Wert der Verwaltungsaufwand für deutsche Behörden nicht lohnt.

    Da bringt es wohl nicht mehr viel, sie günstige Sachen aus China o.ä. zu bestellen: https://www.paketda.de/news-zollfrei...geschafft.html

  3. #48
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Bedienung ein Murcks - wusste ich aber zuvor.
    Ja, da freue ich mich auch bei jedem neuen Fernseher - alleine anfangs der Sendersuchlauf. Während der Zeit putze ich lieber Fenster
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #49
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    1x Snag Tights bestellt. Vielleicht trau ich mich dann doch mal ein Kleid oder einen Rock bei den Temperaturen zu tragen

  5. #50
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Ich war in Holland und habe 4 Blumenampeln und etwas Kleinzeug für den Garten geholt. Auch erstmalig Melonenpflanzen. Mal sehen ob die was werden.
    Meine fängt gerade an zu blühen. Ist auch zum ersten Mal. Muss die irgendwann in einen größeren Kübel umziehen? Aktuell ist sie einfach nur im Beet.

  6. #51
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Paßt diese Info hierhin?? (ich wußte gar nichts von der Änderung): Ab Juli 2021, entfällt die zollfreie Einfuhrgrenze von 22,00 €uro aus nicht EU Ländern. Man muß dann Steuern und Abgaben zahlen, für alles, was den Wert von 5,00 €uro übersteigt, weil sich bis zu diesem Wert der Verwaltungsaufwand für deutsche Behörden nicht lohnt.

    Da bringt es wohl nicht mehr viel, sie günstige Sachen aus China o.ä. zu bestellen: https://www.paketda.de/news-zollfrei...geschafft.html
    Ich würde es in den Paket-Thread packen und zusätzlich noch erwähnen, das DHL eine Bearbeitungspauschale von 6 Euro dazu packt. Der Preis ist also in der Regel 6 Euro + 19 % Einfuhrumsatzsteuer.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #52
    Hab ich in den Paketethread gepackt. Von den 6,00 €uro Bearbeitungsgebühr, wußte ich nichts. Wenns ums Nehmen geht, ist DHL in der ersten Reihe.

  8. #53
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    1x Snag Tights bestellt. Vielleicht trau ich mich dann doch mal ein Kleid oder einen Rock bei den Temperaturen zu tragen
    darf ich fragen, wo du diese gekauft hast?

    musste erstmal googeln, was damit gemeint ist.


  9. #54
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    1x Snag Tights bestellt. Vielleicht trau ich mich dann doch mal ein Kleid oder einen Rock bei den Temperaturen zu tragen
    Von denen hab ich mir letztes Jahr auch zum ersten Mal welche gegönnt. Finde die toll, sitzen wirklich ausgesprochen gut bei mir, viel besser als die meisten anderen bisher. Habe sie nur mangels Gelegenheit bisher noch nicht getragen. Hatte sie im Winter mal mit einem Kleid tragen wollen, aber das hat sich irgendwie nicht ergeben.
    Hoffe, sie entsprechen auch deinen Erwartungen.

  10. #55
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    darf ich fragen, wo du diese gekauft hast?

    musste erstmal googeln, was damit gemeint ist.
    Über wundercurves.de

    Wurde mir über die suche bei google vorgeschlagen

    Die dünnen "radlerhosen" von H&M sind auch super. Ich bin dann heute morgen aber doch auf die Kurze Jeans umgesprungen


    Gestern gekauft: Eine Karte für ein Konzert im Luisenpark Mannheim Musste erst ein paar nächte drüber schlafen, aber dann war ich doch mutig

  11. #56
    Fruchtsecco
    Bier-Mix
    Hibiskustee
    Kokosnussdrink
    Orangensaft
    Maracujasaft
    Holunderblütensirup
    Vanillesirup
    Limetten
    Zitronen
    TK-Himbeeren
    TK-Mangos
    Trinkhalme aus Glas


  12. #57
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Kann ich das Fußballspiel heute bei Dir schauen?

  13. #58
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Meine fängt gerade an zu blühen. Ist auch zum ersten Mal. Muss die irgendwann in einen größeren Kübel umziehen? Aktuell ist sie einfach nur im Beet.
    Meine jetzt auch. Bin gespannt.

    Hab mir einen Rasensprenger inkl Stativ geholt. Soll 36m Durchmesser schaffen. Bin gespannt.

    Neuer TV ist schon sondiert. Händler in der Nähe. Kennt den TV wer und kann was dazu sagen. Muss ihn noch live ansehen. Kommt aber erst die Tage zum Händler.

    https://www.tondoseviersen.de/tv/?p=...=12&f=52%7C131

    Der Sony Ultimate in der dritten Zeile soll es wohl werden.

  14. #59
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Einen Objektbilderrahmen bestellt.
    Kann ich Ende nächster Woche abholen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #60
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Über wundercurves.de

    Wurde mir über die suche bei google vorgeschlagen

    Die dünnen "radlerhosen" von H&M sind auch super. Ich bin dann heute morgen aber doch auf die Kurze Jeans umgesprungen


    Gestern gekauft: Eine Karte für ein Konzert im Luisenpark Mannheim Musste erst ein paar nächte drüber schlafen, aber dann war ich doch mutig
    danke. ah wunder.... hatte ich auch gefunden. H&M hatte ich nicht aufm schirm.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •