Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Es funktioniert.
    Ich habe immer die Meldung erhalten, es wird keine ID-Karte erkannt. Aber das immer sofort nach Anlegen des Ausweises am Telefon.
    Erst habe ich die App neu installiert. Dann beim Testen bin ich nicht über Gerät prüfen gegangen, sondern über "Daten einsehen" - voila, da wurde es sofort erkannt. Anschließend dann auch bei Gerät prüfen.

    Schublade "Nicht weiter groß fragen, hauptsache es läuft nun".

  2. #32
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Ich durfte die tage ein Googel Pixel 5 ( ) einrichten nicht nur das das ding e-sim hat und man sich bei der telekom ein e-sim Profil erstellen musste.. das telefon konnte das profil nachdem es aktiviert wurde und das telefon im wlan angemeldet war ohne pin und allem direkt aus dem internet saugen fand ich nicht so prickelnd weil ohne displaysperre ist das telefon dann sofort offen für telefonate.. aber das nur am rande

    das telefon offerierte ein transfer der apps & co von alt auf neues telefon via USB kabel an das hatte ich dann genommen Altes telefon war ein Xiaomi Telefon.. das USB kabel an beide telefone geklemmt (adapter lag dem Pixel bei) und gestartet nach etwa 5 minuten ware echt ALLES auf dem pixel drauf so als hätte man das 1:1 ausgetauscht..

    sowas lob ich mir dann auchmal bei anderen herstellern..



    Das pixel 5 fand ich jedoch nicht so berauschend.. die Hörmuschel liegt unterm display und klang beim test telefonat sehr blechern klein und Handlich ist es IP68 zertifiziert (wasserdicht)
    und man hat immer den aktuellesten Patch drauf! die Kamera hat nur 20MP (hinten) und 8 MP (vorne) und mit rund 650 euro etwas überteuert



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •