Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 247
  1. #91
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Frau Hennig-Wellsow sieht in Sachsen-Anhalt die Mehrheit einer "rechten Gesellschaft" und setzt damit die CDU mit der AfD gleich

    Mit solchen Parteivorsitzenden muss man sich über starke Verluste in der Wählergunst nicht wundern. Was ist das? Die Strategie der Wählerbeschimpfung?
    Und dann wundern, dass die CDU nicht mit der Linken reden will

  2. #92
    Martin Reichardt bestreitet gerade vehement, dass es Rechtsextreme in der AfD gibt.
    Verstehen Sie?

  3. #93
    wird hitzig im ARD

  4. #94
    Immer wenn ein AfDler über Rechtsextremismus in der AfD gefragt wird erwähnt er wie im Reflex den Linksextremismus
    Geändert von Plumpaquatsch (06-06-2021 um 17:44 Uhr)

  5. #95
    Die Wahl von Esken und Walter-Borjans war auch ein Griff ins Klo

    Da hat ja Kevin Kühnert mehr drauf

  6. #96
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Ziemiak stumm geschaltet, ist auch besser so.

  7. #97
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Frau Hennig-Wellsow sieht in Sachsen-Anhalt die Mehrheit einer "rechten Gesellschaft" und setzt damit die CDU mit der AfD gleich

    Mit solchen Parteivorsitzenden muss man sich über starke Verluste in der Wählergunst nicht wundern. Was ist das? Die Strategie der Wählerbeschimpfung?
    Die CDU setzt ja auch Linke und AFD gleich.
    Haben ja auch Abgeordnete die mit der AFD koalieren würden. Und Haseloff trat ja auch nur nochmal an um zum einen Stahlknecht zu verhindern und zum anderen damit die Partei nicht nach rechts geht. Eigentlich wollte er nicht mehr.
    Und mir war so als sagte sie konservativ und rechts, bin mir aber nicht so sicher. Bei der Frau höre ich auch lieber weg.

  8. #98
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Ziemiak stumm geschaltet, ist auch besser so.
    Hab ich auch gedacht.

  9. #99
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    also ich finde das ist eine niederlage für die afd. wenn nicht mal in sah was geht wo denn dann noch?!
    Es mag zwar leichte Verluste geben aber 20%+ ist, wie gesagt, immer noch zu viel. Auch wenn es "nur" im kleinen Sachsen-Anhalt ist. Aber alleine, dass Höcke seine Fratze neben der Obrigkeit dort in die Kamera halten darf, bereitet mir Unwohlsein.

  10. #100
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Frau Hennig-Wellsow sieht in Sachsen-Anhalt die Mehrheit einer "rechten Gesellschaft" und setzt damit die CDU mit der AfD gleich

    Mit solchen Parteivorsitzenden muss man sich über starke Verluste in der Wählergunst nicht wundern. Was ist das? Die Strategie der Wählerbeschimpfung?
    Die CDU ist im Gegensatz zur AFD nicht rechtsextrem.
    Aber sie ist trotzdem doch schon recht weit rechts...

  11. #101
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Die CDU ist im Gegensatz zur AFD nicht rechtsextrem.
    Aber sie ist trotzdem doch schon recht weit rechts...
    Kann ja gar nicht sein, sie predigen doch seit Jahren unaufhörlich die Mitte zu sein

    Hat Merkel nicht eigens dafür sogar diesen Begriff "Die Mitte" erschaffen? Ich meine ja

    Die Einteilung in rechts und links ist so oder so albern.

    Selbst in der Linken finden sich mit Sicherheit auch Anhänger, die rechter sind, als so mancher CDU Anhänger.

  12. #102
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Die CDU setzt ja auch Linke und AFD gleich.
    Haben ja auch Abgeordnete die mit der AFD koalieren würden. Und Haseloff trat ja auch nur nochmal an um zum einen Stahlknecht zu verhindern und zum anderen damit die Partei nicht nach rechts geht. Eigentlich wollte er nicht mehr.
    Und mir war so als sagte sie konservativ und rechts, bin mir aber nicht so sicher. Bei der Frau höre ich auch lieber weg.
    Und wenn Haselhoff jetzt die Grünen durch die FDP ersetzt, bin ich gespannt, ob sich Merkel wieder einschaltet - das muss man rückgängig machen

    Stahlknecht klingt schon ziemlich rechts - der kann das gar nicht abstreiten

  13. #103
    Haseloff wird bestimmt auch mit den Stimmen der AfD zum Ministerpräsidenten wiedergewählt *Skandal*

  14. #104
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Don Caramba Beitrag anzeigen
    Dürfte alles sehr von der Wahlbeteiligung abhängen. Aber 29% CDU halte ich für unmöglich.
    Ja, wer hätte auch damit gerechnet, dass es 35% werden.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #105
    Jetzt muss sich die CDU von den Kleinparteien auf Platz 4, 5 und 6 (alle unter 10%) zwei aussuchen für eine Koalition


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •