Seite 149 von 314 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 4697
  1. #2221
    Weder über Liste, noch über Karte wird mir hier auch nur ein einziges Impfangebot angezeigt. Und nein, ich wohne nicht auf dem platten Land.

  2. #2222
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Vielleicht auch einfach bei FB oder der Tageszeitung schauen. Bei uns gibt es zb nächste Woche 2 nachmittag an denen man sich im Einkaufszentrum impfen lassen kann.

  3. #2223
    Zitat Zitat von Berenike Beitrag anzeigen
    Weder über Liste, noch über Karte wird mir hier auch nur ein einziges Impfangebot angezeigt. Und nein, ich wohne nicht auf dem platten Land.
    So geht es bei mir (Westfalen-Lippe) auch
    Es wird nur auf die Hausärzte, die impfen, verwiesen.

    Ich müsste in ein anderes Bundesland fahren, wenn ich keinen Impf-Termin beim HA hätte.
    Da ich relativ nahe an der Landesgrenze wohne, wäre das kein Problem.
    Jedenfalls wäre es besser nach Minden oder Hannover zu kommen als "damals" zur Erst- oder Zweit-Impfung ins Impfzentrum. Aber ... das durfte man ja nicht.
    Ich finde es gut, dass man jetzt anscheinend die Bundesländer wechseln kann.
    Je mehr Impfungen umso besser
    Geändert von Mila1 (28-10-2021 um 13:48 Uhr)

  4. #2224
    Meine Mutter geht jetzt doch in den nächsten 2 Wochen zur impfambulanz in Pforzheim zum boostern, mit den aktuellen Zahlen hier ist ihr das mit dem Termin vom Hausarzt im Januar auch zu spät.

    Ich denke auch, dass das jetzt mehr Sinn macht, wenn die Zahlen hier grad so explodieren. Das ist dann ca 7 Monate nach der zweitimpfung.

  5. #2225


    die Inzidenz unseres Landkreises liegt bei z.Z. "nur" 79, aber die Tendenz schaut kontinuierlich nach oben - schnell nach oben.
    Ich will auch meinen Booster, aber die 6 Monate sind ziemlich genau an meinem Termin um.

    Grippeschutz habe ich schon intus - aber das kann man ja sowieso zusammen impfen.

  6. #2226
    Zitat Zitat von Mila1 Beitrag anzeigen
    So geht es bei mir (Westfalen-Lippe) auch
    Es wird nur auf die Hausärzte, die impfen, verwiesen.

    Ich müsste in ein anderes Bundesland fahren, wenn ich keinen Impf-Termin beim HA hätte.
    Ich weiß nicht sicher ob das die richtige Region ist (hatte nach Impfungen Westfalen-Lippe gegooglet und bin dort gelandet), aber hier sind einige Stationen eines Impfbusses aufgeführt:

    https://www.maerkischer-kreis.de/cor...ngen/index.php

  7. #2227
    Nein, ist nicht richtig aber ist egal, ich habe den Termin, den ich hoffentlich wahrnehmen kann. Mein Mann hat sich einen grippalen Infekt eingefangen, den er bitte-bitte NICHT an mich weiter geben soll

  8. #2228
    Zitat Zitat von Mila1 Beitrag anzeigen
    Nein, ist nicht richtig aber ist egal, ich habe den Termin, den ich hoffentlich wahrnehmen kann.
    DAS habe ich überlesen
    Dann hätte ich mir die Suche ja sparen können

  9. #2229
    Trotzdem Danke.
    Sehr nett von dir.

  10. #2230
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von tuetensuppe Beitrag anzeigen
    Hängt das wirklich von der Kreispflicht ab? Wenn ich als Touri nach Frankfurt fahre, da kann ich doch bestimmt da mich auch impfen lassen oder?
    Jetzt nicht mehr War aber ja lange so. Ich steckte noch fest im alten System


    Und ich stelle gerade fest, dass ich bei den Stiko Empfehlungen nicht dabei bin für eine Auffrischung. Na dann

  11. #2231
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Und ich stelle gerade fest, dass ich bei den Stiko Empfehlungen nicht dabei bin für eine Auffrischung. Na dann
    Natürlich nicht. Du bist offenbar ein Fisch.

  12. #2232
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    so wie du eine Katze?

  13. #2233
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    so wie du eine Katze?
    Das ist doch Meshs Katze. Die ist nur geliehen

  14. #2234
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    achja, da war ja was

  15. #2235
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    achja, da war ja was
    Ich dachte, ich wirke mit Katze sympathischer und lieblicher. Hat nicht so gut funktioniert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •