Seite 198 von 314 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 4697
  1. #2956
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Die Wache wollte mich heute morgen nicht aufs Gelände lassen: "Sie sind nur einmal geimpft! Das geht nicht!"
    Also in der CoVPass-App gilt das aber als gültiges Impfzertifikat.

    Schon geboostert, Pimo? Alles fit?

  2. #2957
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Schon geboostert, Pimo? Alles fit?
    Donnerstag um 14:30 Uhr.

    Habe mir Freitag freigenommen, falls es mich wieder aus den Latschen haut
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #2958
    Apotheken und Zahnärzte sollen demnächst mitimpfen, sagen die MPs nach der Gemeinsamen Runde in ihren Pressekonferenzen.

  4. #2959
    Nach dieser Auswertung von Österreich ist der Schutz vor schwerem Verlauf mit J&J übrigens gar nicht so schlecht, 85%:
    https://orf.at/stories/3238448/

    Ich denke der schwächelt halt primär bei der Verhinderung von Ansteckungen stark, aber wenn den jetzt Zögerliche spontan nehmen, dann ist ein Schutz vor schwerem Verlauf von 85% ja immer noch sehr hilfreich.

  5. #2960
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Donnerstag um 14:30 Uhr.

    Habe mir Freitag freigenommen, falls es mich wieder aus den Latschen haut
    Ich bin 80 Minuten später dran. Habe ich ja doch jemanden zum männergrippen Mitleiden am Freitag. Minerva hat sich ja einfach vorgedrängelt und wird morgen schon geboostert.

    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Nach dieser Auswertung von Österreich ist der Schutz vor schwerem Verlauf mit J&J übrigens gar nicht so schlecht, 85%:
    https://orf.at/stories/3238448/

    Ich denke der schwächelt halt primär bei der Verhinderung von Ansteckungen stark, aber wenn den jetzt Zögerliche spontan nehmen, dann ist ein Schutz vor schwerem Verlauf von 85% ja immer noch sehr hilfreich.
    Danke für den Link! Das finde ich ja irgendwie tröstlich. Ich hatte wirklich das Gefühl, quasi ungeimpft zu sein mit Johnson.

    Allerdings habe ich gerade gelesen, dass Moderna schon sagt, bei Omikron ist die Schutzwirkung nicht wirklich gut, Biontech sagt, sie sei immer noch gut....

    Egal. Ich nehme, was kommt.

  6. #2961
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    ...Überzeugt bin ich tatsächlich nicht und es stört mich, dass ich durch die schier grenzenlose Inkompetenz von Jens Spahn keine Wahl habe.

    Aber ich kann es halt nicht wissen. Deswegen were ich mich Donnerstag tapfer in die Höhle des Impfens begeben.
    Ich konnte den Impfstoff auch bei meiner Erstimpfung* nicht aussuchen. Welchen ich verabreicht bekomme habe ich erst durch das "M" erfahren, was mir auf meine Infomappe gekritzelt wurde. Ich habe dann messerscharf kombiniert, dass "M" für Moderna steht, ich toller Hecht. Auch jetzt bei der Boosterterimnvergabe stand nur da, dass es ein mrna-Impfstoff geben wird.

    Ich würde mir aber keinen Kopp machen.


    *Erstimpfung: Hört sich fast wie Erstkommunion an. Ob man sich daran in 10 Jharen auch noch so erinnert? Weißt Du noch, wie ich am Tag meiner Erstimpfung aus den Latschen gekippt bin?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #2962
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Apotheken und Zahnärzte sollen demnächst mitimpfen, sagen die MPs nach der Gemeinsamen Runde in ihren Pressekonferenzen.
    ... und Tierärzte
    https://www.spiegel.de/politik/deuts...b-1467ab971b95

  8. #2963
    Ich hab meinen Booster-Termin auch grad bekommen. Am 05. Januar.
    Mein Arzt hat mich als Risiko-Patientin 2 Wochen vor Ablauf der 6 Monate eingetragen,
    soll mir dann recht sein - besser, als zu spät.

  9. #2964
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    ...und IOFF-Mods!

  10. #2965
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    ...und IOFF-Mods!
    Wo kann ich mich anmelden?
    Und kann ich mir den Impfstoff Impfmod aussuchen?

  11. #2966
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli


    Wollte mich nur kurz mit Booster-Infos melden. Habe gestern beim Hausarzt nachgefragt, per email. Und heute schon den Termin bekommen: Genau in einer Woche, 17.30
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #2967
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Bei uns in der Firma schickt eine Ungeimpfte alle zwei Tage Anwaltsbriefe, weil sie wahlweise die Tour zum Testzentrum als Arbeitszeit will oder jeden Tag einen Selbsttest von der Firma unter Aufsicht der Firma gestellt haben will.
    Allerdings sind mindestens 3 Ungeimpfte in meinem erweiterten Bekanntenkreis auch schon eingeknickt.

  13. #2968
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Booster-Termin auch grad bekommen. Am 05. Januar.
    Mein Arzt hat mich als Risiko-Patientin 2 Wochen vor Ablauf der 6 Monate eingetragen,
    soll mir dann recht sein - besser, als zu spät.

    gratuliere. hab erst am 20.1. beim hausdoc termin.
    (22.11. per telefon)
    versuche seit dem in berlin vorher einen zu erhaschen. kannste vergessen. die center und auch irgendwelche
    anderen ärzte. nix.
    kein wunder, wenn der/die impfstoff(e) nicht ausreichend vorhanden sind.
    eine gyn-ärztin hatte ich über doctolib ... 4.12. ... klick und weg.

  14. #2969
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

    gratuliere. hab erst am 20.1. beim hausdoc termin.
    (22.11. per telefon)
    versuche seit dem in berlin vorher einen zu erhaschen. kannste vergessen. die center und auch irgendwelche
    anderen ärzte. nix.
    kein wunder, wenn der/die impfstoff(e) nicht ausreichend vorhanden sind.
    eine gyn-ärztin hatte ich über doctolib ... 4.12. ... klick und weg.
    danke.

    Ach Mensch, wie ätzend, ich drück dir die Daumen, dass da vorher noch was geht. Aber wenigstens hast du den am 20.01. schon mal.
    Wann wäre dein halbes Jahr denn um gewesen, Karlchen?

  15. #2970
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    danke.

    Ach Mensch, wie ätzend, ich drück dir die Daumen, dass da vorher noch was geht. Aber wenigstens hast du den am 20.01. schon mal.
    Wann wäre dein halbes Jahr denn um gewesen, Karlchen?
    na ja, im juli hatte ich zweite.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •