Seite 84 von 314 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 4697
  1. #1246
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    War hier nicht auch mal von Nebenwirkung "Aktionismus" die Rede?

    Ich war jetzt schnell noch beim Rewe und habe mir alle Zutaten für eine Riesenportion Salat geholt und auch gleich alles geschnippelt und soweit fertiggestellt, weil ich gelesen habe, man soll was gesundes essen. Eigentlich wollte ich mir ja ne Pizza holen
    Ich würde was vom Salat nehmen, wenn ich bekomme

    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ja, Putzdrang. Und Heißhunger auf ungewöhnliches, bei mir Leberwurstbrote.
    Bei mir war es Schokolade. Und da ich keine gefunden habe, habe ich Nutella gegessen (das habe ich nur für einen bestimmten Gast im Haus, der das morgens braucht).

  2. #1247
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich würde was vom Salat nehmen, wenn ich bekomme


    Ein kleines Portiönchen darfst du haben, der Rest ist für mich

  3. #1248
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ja, Putzdrang. Und Heißhunger auf ungewöhnliches, bei mir Leberwurstbrote.
    Ich hatte diese Woche auch einen Tag voll Hunger auf Süßes. Speziell auf Schokolade, was sonst überhaupt nicht mein Ding ist. Impfung war letzten Donnerstag.

  4. #1249
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich denke, das war noch nicht.
    +++ Vorerst keine digitalen Impfnachweise in Apotheken mehr +++
    18:15 Uhr

    Bis auf Weiteres können Apotheken in Deutschland keine digitalen Impfpässe mehr ausstellen. Der Grund dafür ist eine Sicherheitslücke. Das teilte der Deutsche Apothekerverband mit. Mitarbeitern des "Handelsblatt" sei es im Zuge einer Recherche gelungen, mit gefälschten Dokumenten das Anmeldeportal für Apotheker und Apothekerinnen auszutricksen. Wann wieder digitale Impfnachweise in den Apotheken ausgestellt werden können, ist derzeit noch unklar.
    https://www.swr.de/swraktuell/rheinl...orona-100.html

    Ab nächste Woche soll das Ausstellen der Impfzertifikate in den Apotheken wieder funktionieren. Kann u.U. allerdings etwas dauern, da die Apotheken wohl nur nach und nach wieder angeschlossen werden:

    https://www.tagesschau.de/newsticker...e-in-Apotheken

  5. #1250
    Hat schon mal jemand eine positive Folgeerscheinung gehabt?

    Ich bin zweimal mit BioNTech geimpft (hab überhaupt nichts gespürt), und auffällig nach der 1. Impfung war meine Nasenschleimhaut nicht mehr trocken, verkrustet.
    Seitdem nehme ich keine Nasensalbe oder -öl mehr.
    Habe schon ewig mit den Nebenhöhlen zu tun (keine Schmerzen), ist auch nicht weg - aber irgendwie (?) muss es da doch eine Interaktion mit dem Serum gegeben haben. So reime ich mir das zurecht.

    Und seit ungefähr der Zeit habe ich überhaupt kein Verlangen mehr nach Süßigkeiten. Noch vor kurzem habe ich Schokolade, Kekse etc. nur so in mich reingestopft - und das schon seit vielen Jahren.
    Auf jeden Fall ist es so gesünder - und besser als Putzzwang.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #1251
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Bei mir war es Schokolade. Und da ich keine gefunden habe, habe ich Nutella gegessen (das habe ich nur für einen bestimmten Gast im Haus, der das morgens braucht).
    Unter anderem aus dem Grund bringe ich meine Übernachtungsgäste ja immer im Hotel unter.
    Gerade fürs Frühstück kauft man ja sonst immer Kram, den man selbst nicht isst und braucht. Kann ich nur empfehlen.
    Und falls ich Dich nicht verwechsle, hast Du doch früher sogar mal im Hotel gearbeitet und da bestimmt noch Kontakte?

    Zitat Zitat von Nightfall78 Beitrag anzeigen
    Ich hatte diese Woche auch einen Tag voll Hunger auf Süßes. Speziell auf Schokolade, was sonst überhaupt nicht mein Ding ist. Impfung war letzten Donnerstag.
    Ich habe gerade Heißhunger auf Cola. Impfung ist ewig her

  7. #1252
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen

    Hat schon mal jemand eine positive Folgeerscheinung gehabt?

    Ich bin zweimal mit BioNTech geimpft (hab überhaupt nichts gespürt), und auffällig nach der 1. Impfung war meine Nasenschleimhaut nicht mehr trocken, verkrustet.
    Seitdem nehme ich keine Nasensalbe oder -öl mehr.
    Habe schon ewig mit den Nebenhöhlen zu tun (keine Schmerzen), ist auch nicht weg - aber irgendwie (?) muss es da doch eine Interaktion mit dem Serum gegeben haben. So reime ich mir das zurecht.



    Und seit ungefähr der Zeit habe ich überhaupt kein Verlangen mehr nach Süßigkeiten. Noch vor kurzem habe ich Schokolade, Kekse etc. nur so in mich reingestopft - und das schon seit vielen Jahren.
    Auf jeden Fall ist es so gesünder - und besser als Putzzwang.
    Das hätte ich bitte auch gerne als Nebenwirkung

  8. #1253
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand eine positive Folgeerscheinung gehabt?

    Ich bin zweimal mit BioNTech geimpft (hab überhaupt nichts gespürt), und auffällig nach der 1. Impfung war meine Nasenschleimhaut nicht mehr trocken, verkrustet.
    Seitdem nehme ich keine Nasensalbe oder -öl mehr.
    Habe schon ewig mit den Nebenhöhlen zu tun (keine Schmerzen), ist auch nicht weg - aber irgendwie (?) muss es da doch eine Interaktion mit dem Serum gegeben haben. So reime ich mir das zurecht.

    Und seit ungefähr der Zeit habe ich überhaupt kein Verlangen mehr nach Süßigkeiten. Noch vor kurzem habe ich Schokolade, Kekse etc. nur so in mich reingestopft - und das schon seit vielen Jahren.
    Auf jeden Fall ist es so gesünder - und besser als Putzzwang.
    ich hab seit der zweitimpfung keine lust mehr auf kaffee. mein kaffeekonsum ist um ca. 75% zurückgegangen. drei tage nach der zweitimpfung hatte ich einen tierischen durst und hab in drei tagen jede menge tee und eine kiste sprudel inhaliert....

  9. #1254
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Bei mir ist zeitgleich mit der Zweitimpfung die Haut an kritischen Stellen viel besser geworden. Zufall?

  10. #1255
    Ich hatte so eine Warze auf der Stirn (laut Hautärztin harmlos, nur so ein Papillom), das ist auch seit der Impfung verschwunden, vor allem ganz schnell, obwohl es schon groß war.

    Kann sicher Zufall sein, aber nachdem mal irgendwer (hier?) behauptet hat, seine Haut hätte sich von Moderna verbessert, musste ich da auch gleich dran denken

  11. #1256
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Unter anderem aus dem Grund bringe ich meine Übernachtungsgäste ja immer im Hotel unter.
    Gerade fürs Frühstück kauft man ja sonst immer Kram, den man selbst nicht isst und braucht. Kann ich nur empfehlen.
    Und falls ich Dich nicht verwechsle, hast Du doch früher sogar mal im Hotel gearbeitet und da bestimmt noch Kontakte?

    ...
    Diesen Gast möchte ich aber gar nicht im Hotel haben. Wir schauen abends zusammen Filme oder spielen was, surfen mehr oder weniger zusammen im Netz und frühstücken auch zusammen (wegen ihm habe ich sogar damals eine Tassimo gekauft, damit er nicht immer löslichen Kaffee trinken muß). Und das Nutella hält sich ewig, ist also kein Problem das im Schrank zu haben. Und ich mag es normalerweise nicht, also stört es auch nicht.


    Meine Haut ist zur Zeit unerträglich schlecht, ausgetrocknet, läßt sich im Gesicht in Schuppen abziehen und brennt auch. Das hat allerdings nichts mit der Impfung sondern mit den Masken zu tun Da hätte ich mich gefreut, wenn die Impfung das geändert hätte

  12. #1257
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Diesen Gast möchte ich aber gar nicht im Hotel haben. Wir schauen abends zusammen Filme oder spielen was, surfen mehr oder weniger zusammen im Netz und frühstücken auch zusammen (wegen ihm habe ich sogar damals eine Tassimo gekauft, damit er nicht immer löslichen Kaffee trinken muß). Und das Nutella hält sich ewig, ist also kein Problem das im Schrank zu haben. Und ich mag es normalerweise nicht, also stört es auch nicht.

    Ich weiß es...ich weiß es. Schmeckt das nicht ein bisschen ranzig nach dieser langen Zeit?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #1258
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich weiß es...ich weiß es. Schmeckt das nicht ein bisschen ranzig nach dieser langen Zeit?
    Yep, ist ja auch nicht sonderlich schwer und solange er seinen Nutella-Toast und seinen Kaffee zum Frühstück hat, ist er wirklich pflegeleicht.

    So alt ist es glaube ich noch nie geworden Was ich mal gesehen habe, ist daß sich etwas Öl absetzt (na ja, bei über 30 % Fettanteil sollte mich das nicht wundern), aber ranzig hat es noch nie gerochen.

  14. #1259
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Diesen Gast möchte ich aber gar nicht im Hotel haben. Wir schauen abends zusammen Filme oder spielen was, surfen mehr oder weniger zusammen im Netz und frühstücken auch zusammen (wegen ihm habe ich sogar damals eine Tassimo gekauft, damit er nicht immer löslichen Kaffee trinken muß). Und das Nutella hält sich ewig, ist also kein Problem das im Schrank zu haben. Und ich mag es normalerweise nicht, also stört es auch nicht.
    Gemeinsames Frühstück ist kein Problem, da ich immer mit im Hotel frühstücke, da ich dann meist auch da übernachte. Das ist cool, so als Gast in der eigenen Stadt. Und für einen selbst auch ein bißchen Urlaub
    Gut, Filme schauen ist dann schwierig, aber der Rest ist ja machbar. Ansonsten würde ich einfach NUR zum Frühstücken ins Hotel gehen. Ich finde das echt schwierig bei Übernachtungsgästen weil ich früher immer so viel Zeug gekauft hatte, das ich dann nie gegessen habe.

    Wegen der Haut: Hast Du mal Eucerin aus der Apotheke probiert? Ich habe recht trockene Haut und da echt gute Erfahrungen gemacht, die haben Produkte für alle Bedürfnisse.

  15. #1260
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Gemeinsames Frühstück ist kein Problem, da ich immer mit im Hotel frühstücke, da ich dann meist auch da übernachte. Das ist cool, so als Gast in der eigenen Stadt. Und für einen selbst auch ein bißchen Urlaub
    Gut, Filme schauen ist dann schwierig, aber der Rest ist ja machbar. Ansonsten würde ich einfach NUR zum Frühstücken ins Hotel gehen. Ich finde das echt schwierig bei Übernachtungsgästen weil ich früher immer so viel Zeug gekauft hatte, das ich dann nie gegessen habe.

    Wegen der Haut: Hast Du mal Eucerin aus der Apotheke probiert? Ich habe recht trockene Haut und da echt gute Erfahrungen gemacht, die haben Produkte für alle Bedürfnisse.
    Ich hatte Eucerin, aber das vertrage ich nicht. Jetzt habe ich Physiogel, die Intensiv Creme. Normalerweise reicht die, aber aktuell hilft nicht mal das. Viel anderes kann ich nicht nehmen, wg. Allergie.

    Und ich habe gerne Gäste im Haus, mir wäre das mit Hotel viel zu anstrengend und zum Frühstücken anziehen und fertig machen geht schon gar nicht Das gibt es bei diesem Gast mit uns beiden noch in Schlafklamotten und verwuschelten Haaren.
    Ich bin gerne Gastgeber. Ich verstehe, wenn das jemand nicht möchte, aber ich liebe es


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •