Seite 2 von 314 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4697
  1. #16
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    vorsicht ist die mutti der porzellankiste.
    Joa, besser is : ich bin schon mal in ner Praxis hingeschlagen, da war ich bis heute nicht nochmal.

    Ich bin jetzt die ganze Zeit am Wasser trinken (noch mehr als eh immer) , irgendwo hab ich das mal gelesen, dass es wichtig ist
    nach ner Impfung : wie man das echt im Kopf behält. Ob das überhaupt stimmt.

  2. #17
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

    ah du bist schon durch, supi.
    hattest du beim 2. eine auffälligkeit?
    Nein Moderna absolut gut vertragen Natürlich "Muskelkatergefühl" im Arm mit der Einstichstelle, 1 Tag und fertig.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #18
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Joa, besser is : ich bin schon mal in ner Praxis hingeschlagen, da war ich bis heute nicht nochmal.

    Ich bin jetzt die ganze Zeit am Wasser trinken (noch mehr als eh immer) , irgendwo hab ich das mal gelesen, dass es wichtig ist
    nach ner Impfung : wie man das echt im Kopf behält. Ob das überhaupt stimmt.
    ach du je.

    sonntag nach piks zuhause. trinke viel wasser, generell. und hab auch erstmal was getrunken. du, ich glaub, das
    war nicht verkehrt. mir war dann etwas wohler. und müdigkeit kam dazu.

  4. #19
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    und das halbe Stündchen dableiben ist ja immer so.
    Bei mir waren es auch nur 15 Minuten. Kommentar der Sprechstundenhilfe "sie schauen selbst auf die Uhr, ja?" Nachdem ich das bestätigt habe, durfte ich ins Wartezimmer und hab mir dann nach 12 Minuten (oder so) noch meinen 2. Termin am Empfang geholt.

  5. #20
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ach du je.

    sonntag nach piks zuhause. trinke viel wasser, generell. und hab auch erstmal was getrunken. du, ich glaub, das
    war nicht verkehrt. mir war dann etwas wohler. und müdigkeit kam dazu.
    Ja, ich denke auch: Verkehrt kann's nicht sein.

  6. #21
    Falls jemand ebenfalls aus der Lübecker Region kommt, oder aus den anderen zwei.

    Sonder-Impfaktionen ohne Termin mit AstraZeneca geplant
    Stand: 09.06.2021 16:38 Uhr

    Das Land plant zusätzliche Sonder-Impfaktionen mit dem Impfstoff von AstraZeneca in den Impfzentren.
    Sie sollen in Husum, Neumünster und Lübeck stattfinden.
    https://www.ndr.de/nachrichten/schle...aktion108.html

  7. #22
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Joa, besser is : ich bin schon mal in ner Praxis hingeschlagen, da war ich bis heute nicht nochmal.

    Ich bin jetzt die ganze Zeit am Wasser trinken (noch mehr als eh immer) , irgendwo hab ich das mal gelesen, dass es wichtig ist
    nach ner Impfung : wie man das echt im Kopf behält. Ob das überhaupt stimmt.
    In der Hausarztpraxis geht das ja noch, da kann das passieren. Aber wenn dir das an der Kasse deines Lieblingssupermarktes passiert, isses megapeinlich...

  8. #23
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Bei mir waren es auch nur 15 Minuten. Kommentar der Sprechstundenhilfe "sie schauen selbst auf die Uhr, ja?" Nachdem ich das bestätigt habe, durfte ich ins Wartezimmer und hab mir dann nach 12 Minuten (oder so) noch meinen 2. Termin am Empfang geholt.
    Bei uns bekam jeder Impfling einen Timer und man durfte erst gehen, wenn er gepiepst hat
    War aber in der Arztpraxis, bei uns im Impfzentrum darf man direkt danach gehen wenn man will.

  9. #24
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Bei uns bekam jeder Impfling einen Timer und man durfte erst gehen, wenn er gepiepst hat
    War aber in der Arztpraxis, bei uns im Impfzentrum darf man direkt danach gehen wenn man will.
    So modern ist meine Hausärztin nicht, und die Hälfte ihrer Patienten (ü 70) würde es eh nicht verstehen. Da sind schon die Blümchenpflaster modern

  10. #25
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Bei uns bekam jeder Impfling einen Timer und man durfte erst gehen, wenn er gepiepst hat
    War aber in der Arztpraxis, bei uns im Impfzentrum darf man direkt danach gehen wenn man will.
    Warten war keine Pflicht. Was ein Glück.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #26
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    So modern ist meine Hausärztin nicht, und die Hälfte ihrer Patienten (ü 70) würde es eh nicht verstehen. Da sind schon die Blümchenpflaster modern
    Naja, das war wie eine Eieruhr und die war vor eingestellt. Ich bin mir sicher, auch bei Euch versteht man "wenn's piept können Sie gehen".

  12. #27
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Warten war keine Pflicht. Was ein Glück.
    Die Impfbescheinigung und den Termin für die zweite Impfung gab es erst nach den 15 Minuten.

  13. #28
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Zwei Mitarbeiter meines Mannes haben am Montag vom Betriebsarzt J&J bekommen; dem Mitarbeiter (Ende 40) geht es super, die Mitarbeiterin (Anfang 40), war gestern ziemlich schachmatt (Kopfschmerzen, gefühlten Muskelkater), heute liegt sie komplett flach (starke Kopfschmerzen, Herzrasen, nach wie vor Muskel- und Gelenkschmerzen). Hausarzt meint, dass sich alles noch "in den üblichen Bereichen bewegt"; sollte es morgen immer noch so schlimm sein, kommt er vorbei.


    Immer wieder erstaunlich, wie extrem unterschiedlich die Impfreaktionen ausfallen.

    Alle Bekannten, die mit AstraZeneca geimpft wurden, lagen mindestens 1 Tag flach. Wir haben Biontech bekommen: bei meinem Mann war nach erster und zweiter Impfung nix, bei mir nach der 1. Impfung etwas Übelkeit und leichte Kopfschmerzen (was aber auch an der Pizza von Call a Pizza gelegen haben mag, danach ist mir immer übel). Am 16.6. habe ich meine zweite Impfung und hoffe, es wird nicht schlimmer
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  14. #29
    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Die Impfbescheinigung und den Termin für die zweite Impfung gab es erst nach den 15 Minuten.
    Diie Zweit stand schon auf dem Zettel...und den Stempel hat man ja..Abmeldung...duch den Ruheraum raus...oder setzen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #30
    Zitat Zitat von Flugmeissel Beitrag anzeigen
    Alle Bekannten, die mit AstraZeneca geimpft wurden, lagen mindestens 1 Tag flach. Wir haben Biontech bekommen: bei meinem Mann war nach erster und zweiter Impfung nix, bei mir nach der 1. Impfung etwas Übelkeit und leichte Kopfschmerzen (was aber auch an der Pizza von Call a Pizza gelegen haben mag, danach ist mir immer übel). Am 16.6. habe ich meine zweite Impfung und hoffe, es wird nicht schlimmer
    Ich kenne keinen der flachlag..egal ob Biotech odder Astra. Bei Biotech paar Zipperlein wie Koppweh oder bissi Fieber. Aber das ist ja nix schlimmes. Keine Krankmeldungen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •