Seite 5 von 314 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4697
  1. #61
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist jetzt (ca. 6-7 Stunden) nach Biontech auch müüüüdeeee!

    Ich denke mal, dass er auch gleich im Bett ist und Wälder abholzt. Und ich bin gespannt, ob er morgen früh auch wieder so zeitig aufsteht wie ich (muss zum Bus).
    Warum soll er aufstehen wenn du zum Bus musst?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #62
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Warum soll er aufstehen wenn du zum Bus musst?
    Das ist die Fragen aller Fragen, die ich mir immer stelle, wenn ich früh weg muss.


  3. #63
    Member Avatar von Lin-Lin
    Ort: bei Heilbronn
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Haste deine Ruhe. Sehs mal so. Geniesse es.
    Das war der Schwiegersohn.

  4. #64
    Member Avatar von Lin-Lin
    Ort: bei Heilbronn
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Zweite Impfung? Johnson und Johnson ist doch ein Einmalimpfstoff

    Edit: ich sollte vielleicht genauer lesen, das war wahrscheinlich auf den Schwiegersohn bezogen
    Genau, der Schwiegersohn.

  5. #65
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Seit heute vormittag 10 Uhr bin ich mit J&J geimpft.
    Gratuliere!

  6. #66

  7. #67
    War es hier eigentlich schon Thema, dass man bei einer Kreuzimpfung (Astra Zeneca + ...) möglicherweise Probleme im Ausland bekommen kann, weil die Impfung dort nicht als vollständiger Impfschutz anerkannt wird?

    Habe ich heute bei der Arbeit gehört, und an diese Möglichkeit hätte ich bislang noch überhaupt nicht gedacht.

  8. #68
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    War es hier eigentlich schon Thema, dass man bei einer Kreuzimpfung (Astra Zeneca + ...) möglicherweise Probleme im Ausland bekommen kann, weil die Impfung dort nicht als vollständiger Impfschutz anerkannt wird?

    Habe ich heute bei der Arbeit gehört, und an diese Möglichkeit hätte ich bislang noch überhaupt nicht gedacht.
    Gerüchteweise hab ich sowas gehört, über irgendwelche leute die bei der Einreise in die USA probleme bekamen. Aber man findet nix offizielles dazu oder tatsächliche Nachrichten, deswegen keine ahnung ob das nur eine Urban Legend ist.

    Offiziell Kreuz impfen tun bisher auf jeden fall Deutschland, Kanada und einige andere EU Staaten, wie zb Island.

    Es gibt ja inzwischen aber einige Studien, die der Sache gute Ergebnisse bescheinigen, ich denke mittelfristig wird das überall anerkannt werden.

  9. #69
    Zitat Zitat von Lin-Lin Beitrag anzeigen
    Das war der Schwiegersohn.
    Okayyy..da bringt es nicht soviel. Hat deine Tochter ihre geheiligte Ruhe.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #70
    ich habe nach der 1. biontech-impfung eine gürtelrose bekommen.


    hab jetzt schiss vor der 2.

  11. #71
    Für das Impfzentrum Potsdam werden mir selbst heute noch Termine für heute angeboten. Scheint das da nun sogar schon Moderna und Biontech Dosen liegen bleiben da nicht genug Nachfrage besteht.

  12. #72
    +++ Stadt Mainz hat jetzt eine Impfbörse +++
    7:00 Uhr
    Die Stadt Mainz hat eine Impfbörse eingerichtet. Nach Angaben der Stadtverwaltung können sich alle, die noch kein Impfangebot bekommen haben, über die Impfbörse registrieren. Wenn absehbar sei, dass Impfdosen im Mainzer Impfzentrum abends übrigbleiben, werden die Registrierten kontaktiert und können dort die Impfung bekommen. Die Auswahl erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Gestartet werde, so die Mitteilung, mit Restposten des Impfstoffes von Astrazeneca. Den Kontakt zur Impfbörse findet man auf der Homepage der Stadt Mainz.
    https://www.swr.de/swraktuell/rheinl...orona-100.html
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  13. #73
    Glückskind
    unregistriert
    Die sind aber spät dran. Nachrückerlisten gibt es in Hessen schon seit einer Weile.

    Nachrückerlisten für Impfwillige

  14. #74
    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Die sind aber spät dran. Nachrückerlisten gibt es in Hessen schon seit einer Weile.

    Nachrückerlisten für Impfwillige
    In unserem Landkreis (südlich von MZ) gab es die schon lange. Irgendwann wurde damit aufgehört.

    Generell merkwürdig, wie verschieden alles in den Bundesländern, selbst in den Impfzentren abläuft.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  15. #75
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    In unserem Landkreis (südlich von MZ) gab es die schon lange. Irgendwann wurde damit aufgehört.

    Generell merkwürdig, wie verschieden alles in den Bundesländern, selbst in den Impfzentren abläuft.
    Ich glaube das liegt daran, dass die Betreiber der Impfzentren die Kreise bzw. die Städte sind. Dazu kommt das es sowohl Vorgaben vom Land sowie vom Bund gibt. Das führt zu unterschiedlichen Regelungen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •