Seite 9 von 314 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4697
  1. #121
    Ich bin richtig hundemüde. Aber wenn ich mich hinlege, bin ich wieder hellwach

    Ach, dann bleibe ich weiter auf dem Balkon und schaue rechts den drei Kindern zu, wieviel Spaß die an einem einfachen Rasensprenger haben. Und im linken Garten schauen die Nachbarn der Wäsche beim Trocknen zu - fehlt nur noch der rote Kater, der normal wie ein Hund unter dem Tisch liegt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #122
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich bin richtig hundemüde. Aber wenn ich mich hinlege, bin ich wieder hellwach

    ja, ist eine ganz eigenartige müdigkeit, mehr so eine art erschöpfung und kraftlosigkeit.

    hoffentlich geht das wieder weg. sonst sind wir für den rest unseres lebens arbeitsunfähig und liegen den ganzen tag auf'm sofa.
    "Wir kommen da durch!"

  3. #123
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    ... sonst sind wir für den rest unseres lebens arbeitsunfähig und liegen den ganzen tag auf'm sofa.
    Das wäre aber ein Drama
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #124
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    ja, ist eine ganz eigenartige müdigkeit, mehr so eine art erschöpfung und kraftlosigkeit.

    hoffentlich geht das wieder weg. sonst sind wir für den rest unseres lebens arbeitsunfähig und liegen den ganzen tag auf'm sofa.
    das geht wieder weg

  5. #125
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ja, das geht wieder weg.

    Ich wurde Donnerstag gegen Mittag mit J&J geimpft. Eine Stunde nach Impfung war mir mega übel, dann leichte Kopf- und Gliederschmerzen und 5 Stunden nach der Impfung lag ich im Bett, weil ich so platt war. Danach am Freitag starke Muskelschmerzen (kam kaum vorwärts), Herzrasen zwischendurch, ich war mega erschöpft, Magen-Darmprobleme, gestern immer noch Übelkeit, Durchfall, Müdigkeit und heute gehts mir super. Als wenn nichts gewesen wäre und ich habe auch wieder einen guten Appetit.
    Geändert von Chassalla (13-06-2021 um 17:08 Uhr)

  6. #126
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Jagutichsachma, sachichdoch!

  7. #127
    Wahnsinn, wie unterschiedlich das ist. Unsere ganze Familie, inkl. Tanten etc... hat nach dem Impfen gar nischt gemerkt, null.
    Die sind allesamt schon 2-malig geimpft, nur ich 1 Mal mit Biontech, ich hatte auch nix.
    Bin gespannt, wie meine 2. in 5 Wochen ist.

  8. #128
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, wie unterschiedlich das ist. Unsere ganze Familie, inkl. Tanten etc... hat nach dem Impfen gar nischt gemerkt, null.
    Die sind allesamt schon 2-malig geimpft, nur ich 1 Mal mit Biontech, ich hatte auch nix.
    Bin gespannt, wie meine 2. in 5 Wochen ist.
    Das ist ja auch sehr individuell, wie ein Körper eben so ist und reagiert. Ich war eh noch etwas angeschlagen, aber ich war wirklich nicht ängstlich oder gestresst wegen der Impfung. Es kam, wie es eben kam und ich bin mega glücklich, dass ich geimpft bin und die Impfreaktionen waren nicht schön, aber auszuhalten.

  9. #129
    Ich stand da gestern zittrig und mit Hitzewallungen vor der Ärztin. Sie hat gefragt, ob alles ok ist. Ich nur: "Wechseljahre " - "Ok, dann können wir eine Schwangerschaft ja ausschließen!"
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #130
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch sehr individuell, wie ein Körper eben so ist und reagiert. Ich war eh noch etwas angeschlagen, aber ich war wirklich nicht ängstlich oder gestresst wegen der Impfung. Es kam, wie es eben kam und ich bin mega glücklich, dass ich geimpft bin und die Impfreaktionen waren nicht schön, aber auszuhalten.
    Genau, das denke ich mir.

    Ich hatte grad bei meinen Eltern (Mitte 70) etwas Befürchtungen, dass sie es nicht gut vertragen.

    Wir haben scheinbar in der Familie ein super Immunsystem : meine Eltern waren über die letzten 10 Jahre nie vergrippt, nicht mal erkältet ,
    ich über 13 Jahre nicht.
    Demzufolge sind wir noch nie wegen Grippe geimpft worden und meine Eltern hatten echt Respekt davor:
    man denkt ja dann irgendwie, wenn man nie eine Impfung wegstecken musste und der Körper das gar nicht kennt,
    dann haut die Corona-Impfung ganz schön rein.
    Aber komplette Fehlanzeige, ich bin echt erleichtert.
    Geändert von MichiGer (13-06-2021 um 17:47 Uhr) Grund: fehlendes E

  11. #131
    Die Müdigkeit lässt langsam nach

    Passt ja zur baldigen "zur-Bett-geh"-Zeit
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #132
    So war das bei mir am Freitag auch

    Inzwischen ziept nur noch der Arm bei manchen Bewegungen ein bisschen, sonst alles wieder normal.

  13. #133
    Am Arm bzw. der Einstichstelle merke ich gar nichts. Die Müdigkeit den Tag über war halt selbst für meine Werkseinstellung ungewöhnlich

    Naja, ich arbeite ja mit Flexzeit. Da ist es recht egal, ob ich da um 9 oder 11 auftauche
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #134
    Ich hab mich am Freitag krank gemeldet. Bin nur von Bett zu Couch und zurück gewechselt. So um 16:30 Uhr bin ich kurz zum Bäcker gefahren und war heilfroh, als ich wieder daheim war. Mein Kreislauf war nicht wirklich in Bestform.

    Die Autofahrt ins Büro wäre keine gute Idee gewesen und wahrscheinlich hätte ich eh alles am Montag nochmal kontrollieren müssen, was ich in dem Zustand erledigt hätte.
    Geändert von cosab (13-06-2021 um 21:04 Uhr)

  15. #135
    Ich warte mal ab, wie es mir morgen geht. Meine Chefin weiß ja Bescheid. Wäre nur was blöde, weil ich ja erst vorletzte Woche drei Tage krankgeschrieben
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •