Seite 1 von 231 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 3456
  1. #1

    Das große Promi-Büßen - ab 09.11.23 - 20:15 Uhr

    Auf die drei TV-Gesichter hatte der Sender schon bei "Promis unter Palmen" gesetzt. Wie Bild nun berichtet, sollen sie auch bei dem neuen Projekt namens "Die härteste Realityshow der Welt – Das große Promi-Büßen" mitmachen. Mehrere Realitystars sollen dabei gemeinsam in einem Zeltlager in den österreichischen Bergen hausen und für ihre früheren Taten, also zum Beispiel Skandale oder Lästereien, Buße tun. Zu den Realitystars, die sich dieser Challenge stellen, gesellen sich angeblich auch Daniele Negroni (25), Matthias Mangiapane (37), Gisele Oppermann (33), Daniel Köllerer (37), Tim Sandt und das Ex-Paar Helena Fürst (47) und Ennesto Monté (46).
    https://www.promiflash.de/news/2021/...en-und-co.html

  2. #2
    Immer die gleichen... Tja, da haben sich wohl viele zu früh gefreut, das Sat.1 endlich "PuP" abgesetzt haben. Warum sie es abgesetzt haben, wissen sie bis heute nicht. Was ändert sich denn jetzt? NIX.
    Auch im neuen Format werden sie sich wieder fetzen oder glaubt Sat.1 die sind dann plötzlich alle brav? Dann hätten sie auch "PuP" lassen können!

  3. #3
    Helena und Ennesto in einer Show Aber was wollen sie mit Tim Sandt? Da hätte man doch lieber seine Freunde Annemarie Eilfeld nehmen können.

    Rainer Laux hatte ja schon vor der "Promis unter Palmen"-Absetzung ankündigt, dass zum Sommer ein neues Reality-Format kommen soll.

    "Im Sommer steht das nächste Highlight an! Es wird tatsächlich das größte Reality-Projekt , das wir in Deutschland produzieren dürfen mit unfassbarer Besetzung! Das gab es im deutschen TV noch nie", beschwört er das geheime Format. "Ich muss drum herumreden, weil ich noch nicht alles erzählen darf", beendet Laux das Thema fix.
    https://www.tag24.de/unterhaltung/tv...sommer-1920850

    Das Interview war damals zwischen der Ausstrahlung von Folge 1 und Folge 2 von PUP. Da muss schon die Cast festgestanden haben.
    Geändert von IngridSchmidt (09-06-2021 um 14:18 Uhr)

  4. #4
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Natürlich ist das ein heftiger Cast, aber: Der Grundgedanke dieser Realityshows (Big Brother) war es doch, eine bestimmte Anzahl an unterschiedlichen Personen in eine Location zu packen und zu gucken, was passiert. Aber das weiß man doch mittlerweile, wenn Person X in hundertfachen Shows Kandidat war. Hoffe da noch auf PromiBB, dass wir da mal wieder neue Gesichter sehen. Das war ja in der Vergangenheit oft der Fall, dass wir da noch unverbrauchte "VIPs" bekommen haben.

    Das Jahr hat noch sechs Monate und wir bekommen noch "Die Alm", "Das Sommerhaus der Stars", "Kampf der Realitystars", "Promi Big Brother" und "Die härteste Realityshow der Welt - Das große Promibüßen". Bisschen viel wie ich finde.

    Diese Show hier soll laut Bild ein Mix aus PromiBB und IBES sein. Die Kandidaten wohnen auf kargen Schlafmatten in Österreich und müssen für ihre vergangenen Aktionen "büßen". Na dann!

  5. #5
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wer büßen will, muss ja erst mal Einsicht zeigen.
    Ich bezweifle, dass auch nur einer von denen der Meinung ist, was "verbockt" zu haben.
    Sind natürlich alle im Recht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #6
    Was für ein Käse. Scheinheilig. Schon wieder den Cast krawallig einkaufen, damit die W-Promis nicht verhungern und dann aber "bei Zoff schneller einschreiten" wollen.
    Alleine der Name der Sendung schon. Sowas kann nur von Sat. 1 kommen.

    Die sollen lieber mal sehen, dass sie 3 Wochen Promi-BB ordentlich hinbekommen.

  7. #7
    Wenn die Promis richtig büßen sollen, dann darf niemand am Finaltag ein Preisgeld erhalten. Oder bekommt derjenige am Ende ein Gewinnergeld, der am meisten büßen musste?

  8. #8
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    "Sicher scheint dafür, dass die Sendung noch längere Zeit auf sich warten lassen wird: "Eine Ausstrahlung in diesem Jahr ist nicht geplant", heißt es auf DWDL.de-Anfrage."

    Quelle: https://www.dwdl.de/nachrichten/8311..._promibuessen/

    Dauert wohl doch noch etwas. Warum man das sechs Monate im Voraus drehen muss, bleibt mir aber ein Rätsel!

  9. #9
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Dauert wohl doch noch etwas. Warum man das sechs Monate im Voraus drehen muss, bleibt mir aber ein Rätsel!
    War sicher so nicht geplant. Vielleicht lässt sich Produktion nicht mehr verschieben. DWDL schreibt ja auch, dass die Produktionsvorbereitungen vor der PUP-Absetzung gestartet sind. Und 2 Monate vorher lässt sich das vielleicht nicht mehr stoppen. Die werden da ja auch schon das Set vorbereitet haben und die Kandidaten haben erste Vorschüsse erhalten.

    Vermute stark, dass man von der Cast aktuell nicht mehr so begeistert ist wie Anfang des Jahres. Und Sat.1 wird wohl erst das fertige Material ganz genau sichten bevor sie die Show in die Programmplanung packen.

    Von Sat.1 gibt es ja auch noch keine großen Showankündigungen. Bei PUP gab es ja zum Drehbeginn schon erste Promobilder usw.
    Geändert von IngridSchmidt (09-06-2021 um 18:10 Uhr)

  10. #10
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Das wird PUP in Billigversion. Die Kosten für ein Erziehungs(Zelt)camp in Österreich ist leichter zu verschmerzen als eine Staffel für die man nach Thailand fliegen mußte (Geht man davon aus, dass wieder nicht alle Folgen ausgestrahlt werden).

  11. #11
    Der Cast liest sich für mich schon so grauenhaft ( Daniel Köllerer kenne ich nicht), da werde ich mit Freuden nicht schauen.

  12. #12
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Der Cast liest sich für mich schon so grauenhaft ( Daniel Köllerer kenne ich nicht), da werde ich mit Freuden nicht schauen.
    Das ist der Tennis-Spieler mit der Fleischpeitsche Hat bei Promi BB direkt am ersten Abend noch in der Liveshow blank gezogen.

  13. #13
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das ist der Tennis-Spieler mit der Fleischpeitsche Hat bei Promi BB direkt am ersten Abend noch in der Liveshow blank gezogen.
    Ich erinnere mich noch gut daran.

  14. #14
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch gut daran.
    Mimimi Jochen Schropp hat zu mir gesagt:"Einmal foul, immer foul." Mimimi

  15. #15
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das ist der Tennis-Spieler mit der Fleischpeitsche Hat bei Promi BB direkt am ersten Abend noch in der Liveshow blank gezogen.
    Das war auch ein ganz falscher Fuffziger, der passt da gut zu den anderen.

    Für mich nichts zum Anschauen, wieder hauptsächlich so richtige TV--brocken.

    Von irgendwelchen Läuterungen bei Sendern ist ja mit solchen, teils alten sattsam bekannten Fieslingen nichts mehr zu sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •