Seite 66 von 333 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 4995
  1. #976
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Auf Sat.1 läuft gerade der Film Contagion




  2. #977
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Was ich bei dem Film immer interessant finde. Die Reihenfolge der Impfung wird durch Auslosung ermittelt, weil die Nachfrage so groß ist und da lässt sich auch jeder impfen.

  3. #978
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Was ich bei dem Film immer interessant finde. Die Reihenfolge der Impfung wird durch Auslosung ermittelt, weil die Nachfrage so groß ist und da lässt sich auch jeder impfen.
    Bei 20% - 30% Todesrate würden sich auch unsere Corona Leugner und Leerdenker auch impfen lassen. Würde ich mal so behaupten.

  4. #979
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Bei 20% - 30% Todesrate würden sich auch unsere Corona Leugner und Leerdenker auch impfen lassen. Würde ich mal so behaupten.
    Das stimmt wohl

    Ich hätte trotzdem nie gedacht das eine richtige Pandemie bei uns, kein Ende findet, weil die Leute sich nicht impfen lassen wollen

  5. #980
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen

    Ich hätte trotzdem nie gedacht das eine richtige Pandemie bei uns, kein Ende findet, weil die Leute sich nicht impfen lassen wollen
    Ich habe heute gelesen, dass ALLE Menschen, die sich 1874 gegen Pocken haben impfen lassen, heute tot sind. ALLE.
    Kein Wunder, dass die Menschen skeptisch sind

  6. #981
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich habe heute gelesen, dass ALLE Menschen, die sich 1874 gegen Pocken haben impfen lassen, heute tot sind. ALLE.
    Kein Wunder, dass die Menschen skeptisch sind
    Wie tragisch...so kanns gehen. alle tot.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #982
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich habe heute gelesen, dass ALLE Menschen, die sich 1874 gegen Pocken haben impfen lassen, heute tot sind. ALLE.
    Kein Wunder, dass die Menschen skeptisch sind
    Errrrrrrrr-schütternd!

  8. #983
    Film-Pandemien sind halt immer deutlich dramatischer. Bei "The Stand" waren nach 1 Jahr bis auf 200 Menschen alle tot.

    Ein echtes Virus dass sich so verhält ist wohl eher der Loser, der sich selbst ausrottet.

  9. #984
    Vielleicht kann mir jemand nochmal eine Frage beantworten: Benötigen Kinder unter 12 einen Test wenn sie aus GB einfliegen? Ryanair schreibt was von einer seit März gültigen Regel, dass Deutschland das ab 6 Jahren verlangt....verweist aber auf das Bundesgesundheitsministerium, wo steht, dass Kinder unter 12 von der Nachweispflicht ausgenommen sind.
    Sind hier Urlaubsrückkehrer mit Kindern?

  10. #985
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mir jemand nochmal eine Frage beantworten: Benötigen Kinder unter 12 einen Test wenn sie aus GB einfliegen?
    Nein!

    https://www.bundesgesundheitsministe...einreisev.html

    Die neue Coronavirus-Einreiseverordnung beinhaltet eine generelle Nachweispflicht für Einreisende unabhängig von der Art des Verkehrsmittels und unabhängig davon, ob ein Voraufenthalt in einem Hochrisiko- bzw. Virusvariantengebiet stattgefunden hat. Personen ab 12 Jahren müssen grundsätzlich bei Einreise über ein negatives Testergebnis, einen Impfnachweis oder einen Genesenennachweis verfügen.
    und

    Bezüglich der Einreise mit Kindern:

    Kinder unter 12 Jahren sind von der Nachweispflicht befreit. Für sie endet die Quarantäne nach Voraufenthalt in einem Hochrisikogebiet nach dem fünften Tag der Einreise automatisch.

  11. #986
    Das beantwortet nicht Hopes Frage.

  12. #987
    Danke, Tante Charlie
    Aber das Problem ist die Seite von Ryanair, die auf die Verordnung von März verweist mit 6 Jahren...auch in den aktualisierten Updates.

    Ich hatte gerade schon Freude mit dem Chat Boot
    Keine Chance auf Infos.

  13. #988
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Danke, Tante Charlie
    Aber das Problem ist die Seite von Ryanair, die auf die Verordnung von März verweist mit 6 Jahren...auch in den aktualisierten Updates.
    Hm. Dann lass Dein Kind sicherheitshalber testen vor dem Flug, damit bist Du auf der sicheren Seite, falls danach gefragt wird. Was ICH aufgrund der Einreisebestimmungen des Bundesgesundheitsministeriums nicht glaube.

  14. #989
    Es sind 3 Kinder
    Ich denke auch, dass die 12 Jahre gelten

  15. #990
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Film-Pandemien sind halt immer deutlich dramatischer. Bei "The Stand" waren nach 1 Jahr bis auf 200 Menschen alle tot.

    Ein echtes Virus dass sich so verhält ist wohl eher der Loser, der sich selbst ausrottet.
    Wobei man sagen muss das Contagion durchaus relativ realistisch dargestellt ist. Ist kein klassischer Seuchen-Horrorfilm sondern thematisiert, wie ich finde wirklich ganz gut, was wäre wenn so eine Pandemie ausbrechen würden. Abgesehen davon dass das Virus im Film viel tödlicher ist, kann man durchaus Parallelen zur Corona Pandemie erkennen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •