Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 204
  1. #121
    Das war auch die einzige Aussage von Bedeutung in seinem Fußballerleben
    Vorher und hinterher wieder der gleiche Langweiler

  2. #122
    Super Entscheidung, dass die Verteilung der Spiele am Sonntag schon wieder ist, dass Italien-Wales im Free TV kommt und Türkei-Schweiz zu Magenta.
    Ist ja nur so, dass Italien und Wales beide schon weiter sind und nicht viel passieren wird, weil Wales sich gar nicht groß um den Gruppensieg bemüht sicher, während es bei Türkei-Schweiz um alles geht.
    Hat Magenta wohl den first pick anscheinend. Deswegen haben sie sicher auch Portugal-Frankreich anstatt das unattraktive Deutschland-Ungarn.

  3. #123
    First Pick haben aber ARD und ZDF

    Portugal Frankreich stand schon vorher fest, dass es nur bei Magenta läuft.

    Einfach mal das Eingangspost lesen

  4. #124
    Alleine Italien zieht mehr als Türkei und die Schweiz zusammen.

    Und wenn man meint Ungarn-Deutschland sei für den Deutschen Markt das unattraktivere Spiel, dann hat man einfach so gar keine Ahnung von nur irgendwas. Aber das zeigt uns "gnuss" ja in jedem Beitrag.

  5. #125
    4 Spiele wurden für den letzten Spieltag schon aufgeteilt:

    Gruppe A
    Italien - Wales ZDF
    Schweiz - Türkei Magenta TV

    Gruppe C
    Nordmazedonien - Niederlande Magenta TV
    Ukraine - Österreich ARD

    Gruppe B
    Finnland - Belgien Magenta TV
    Russland - Dänemark ARD

    Gruppe F
    Deutschland - Ungarn ZDF
    Frankreich - Portugal Magenta TV

    EURO 2020 bei MagentaTV - weitere Exklusivspiele fixiert und Star-Trainer Klopp als Schaltgast bei Johannes B. Kerner
    Jürgen Klopp, Michael Ballack und Fredi Bobic live zum Deutschland-Spiel

    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #126
    Mertesacker tut mir immer so leid.
    Er macht beim Sprechen oft eine
    Mimik, als hätte er Schmerzen.

  7. #127
    Weiß nicht, ob das hier passt, aber noch weniger wo sonst: ich finde es sehr unverständlich, dass "schwarze Adler" um halb zwölf nachts gezeigt wird. Gehört ins Hauptprogramm. Mehrfach am besten

    Ich will/kann/möchte auf meinem FP3 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  8. #128
    Teil ich. Am besten morgen vor und nach dem Deutschland Spiel zeigen.

  9. #129
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Wichtige und hochnotwendige Sendung, das mit den schwarzen Adlern.
    Der Sendetermin war ein Witz, sollte auf alle Fälle dauerhaft in der Mediathek zu sehen sein.

    Ich hab derlei Ausgrenzungen selbst als kleiner Junge in der Grundschule miterlebt und auch leider teilweise mitgemacht.

    Bei uns waren es die Kinder aus dem Kinderheim, die ein schlechtes Ansehen hatten.
    Wir hatten zB so ein peruanisches Riesenbaby aus dem örtlichen Kinderheim in der Klasse, der hatte keinen guten Stand.

    Mittlerweile habe ich damit überhaupt keine Probleme mehr, aber leider sterben die Doofen ja nicht aus.

    Besonders gut hat mir Jimmy Hartwig gefallen, wie er den Deppenchor dirigiert.

  10. #130
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich hab mir die Doku auch angeschaut. Und ich bin so froh, dass ich diese Gefühl oder die Idee von Rassismus nie hatte. Dass ich froh bin von meiner Umwelt, von meinem Elternhaus, von meinen Freunden anderes geprägt worden zu sein.
    Und auch ich bin der Meinung, dass diese Doku ins Hauptprogramm muss!

  11. #131
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Also ich muss nochmal sagen, die Expertenkombi Kuntz, KPB und Schulth finde ich klasse.

  12. #132
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Also ich muss nochmal sagen, die Expertenkombi Kuntz, KPB und Schulth finde ich klasse.
    Ja, bin auch sehr angetan.

  13. #133
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Also ich muss nochmal sagen, die Expertenkombi Kuntz, KPB und Schulth finde ich klasse.
    Da bin ich "eigentlich" bei dir... aber wenn ich nochmal höre, dass das Jogi "stark" ist (aktuelle Zählung: 3 Mal!") , kotze ich trotzdem.
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

  14. #134
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Da bin ich "eigentlich" bei dir... aber wenn ich nochmal höre, dass das Jogi "stark" ist (aktuelle Zählung: 3 Mal!") , kotze ich trotzdem.
    Irgendwie traut sich kein Kommentator, Moderator oder Experte mehr, den Bundesjogi auch mal als taktischen Deppen (überspitzt gesagt) zu betiteln. Könnte ja Blasphemie sein.

  15. #135
    Was ich gut finde bei der ARD ist, dass sie keine Spieler von fremden Mannschaften einladen um ihren Senf dazu zu geben.
    Das braucht keiner und kostet nur Geld


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •