Seite 4 von 55 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 820
  1. #46
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Daniel Rosemann im DWDL.de-Interview über den Cast: https://www.dwdl.de/interviews/83202...ign=&utm_term=

    Wir haben bei "Promi Big Brother" sehr prominente Menschen dabei und Teilnehmer, die man noch nicht so gut kennt. Ich bin da sehr happy, wie Sat.1 und das Team um Rainer Laux den Cast zusammengestellt hat.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #47
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Daniel Rosemann im DWDL.de-Interview über den Cast: https://www.dwdl.de/interviews/83202...ign=&utm_term=
    Also alles wie immer😂

  3. #48
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass sich Sat 1 Bea Fiedler geschnappt hat.

    Ansonsten könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass wir ein paar Kandidaten aus Promis unter Palmen sehen werden. Vielleicht Kate Merlan? Melanie Müller? Giulia Siegel? Calvin Kleinen?
    Die Müllerin soll bleiben wo sie ist und Würstchen wenden. Die ist ja eine Stunde kaum zu ertragen, geschweige dann gleich 3 Wochen am Stück. Die Siegel ebenfalls.

  4. #49
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Sehr gefährlich in einem Interview von sich aus aufs Kandidatenfeld zu kommen und dann von "sehr Prominenten" zu sprechen. Daran wird er sich messen lassen müssen!

    Aber beim Rosemann hab ich ein gutes Gefühl, bei Pro7 macht er ja einiges richtig!

  5. #50
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Kate bitte auch nicht schon wieder. Die war jetzt oft genug in irgendwelchen Formaten. Auch, wenn ich nicht alle gesehen habe, mir reichten schon zwei, drei. Die ist so langweilig und weinerlich.

    Da wäre mir ja die Müllerin noch lieber (die ich allerdings auch nur noch aus dem Dschungel kenne, glaube ich )

  6. #51
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Kate bitte auch nicht schon wieder. Die war jetzt oft genug in irgendwelchen Formaten. Auch, wenn ich nicht alle gesehen habe, mir reichten schon zwei, drei. Die ist so langweilig und weinerlich.

    Da wäre mir ja die Müllerin noch lieber (die ich allerdings auch nur noch aus dem Dschungel kenne, glaube ich )
    Sei froh. Die ist inzwischen eine selbstherrliche Schwätzerin und miese Intrigantin. Für solche Formate eigentlich schön, meint man. Aber ich persönlich kann die nicht mehr reden hören.

  7. #52
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Herr Rosemann hat ja in dem Interview gesagt, dass sie von der Idee des ehemaligen Chefs "lauter zu werden", zurückgerudert sind. Dementsprechend glaube ich nicht, dass Krawallpersonen (wie z.B. die Müller) bei PromiBB dabei sein werden. Bea Fiedler wünsche ich mir auch und das wäre ja optimal: Die ist zwar auch krawallig, aber auf eine liebenswertere Art und Weise. Wenn sie "Backpfeifengesicht" sagt, dann ist ihr ja keiner böse!

  8. #53
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Ich hab gerade mal aus Spaß ein bisschen auf Google Earth rumgespielt. Seitdem man 2017 auf das bekannte Gelände gezogen ist, standen auch während den Pausen zwischen den Staffeln immer diese riesigen Container rum, sowie das Häuschen, durch das die Bewohner eingezogen sind + die Empore, von der Marlene und Jochen ab und zu moderiert haben.

    Hier mal ein Bild aus dem März 2020:



    Und hier mal ein Bild aus dem März 2021:



    Alles weg. Häuschen, Container, Empore ... Vielleicht wechselt man endlich mal wieder die Location?!
    Geändert von BVB4ever (19-06-2021 um 13:44 Uhr)

  9. #54
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Find ich ja , dass du das gemacht hast über Google Earth und ich auf die neue Staffel in dann auch vermutlich neuer Location.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #55
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mal aus Spaß ein bisschen auf Google Earth rumgespielt. Seitdem man 2017 auf das bekannte Gelände gezogen ist, standen auch während den Pausen zwischen den Staffeln immer diese riesigen Container rum, sowie das Häuschen, durch das die Bewohner eingezogen sind + die Empore, von der Marlene und Jochen ab und zu moderiert haben.

    Hier mal ein Bild aus dem März 2020:



    Und hier mal ein Bild aus dem März 2021:



    Alles weg. Häuschen, Container, Empore ... Vielleicht wechselt man endlich mal wieder die Location?!
    Vielleicht benutzen sie ja die Location vom Normalo-BB?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  11. #56
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Vielleicht benutzen sie ja die Location vom Normalo-BB?
    Habe ich auch gedacht, aber das Gebäude habe sie ebenfalls abgebaut. Die Fläche dort ist auch wieder komplett frei.

  12. #57
    Okay, das ist ja interessant. Danke für die Bilder BVB4ever.

    Wenn sie die Location nicht mehr benutzen, vielleicht kehrt man ja ins Studio zurück.

    Eine Kandidatin die ich mir gut für die diesjährige Staffel hätte vorstellen können, wäre Jasmin Herren gewesen. Aber durch das was passiert ist, kann man sie glaube ich ausschließen, denn ich denke nicht, dass sie aktuell die Kraft dafür hat sich 3 Wochen lang im TV zu zeigen.

  13. #58
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Okay, das ist ja interessant. Danke für die Bilder BVB4ever.

    Wenn sie die Location nicht mehr benutzen, vielleicht kehrt man ja ins Studio zurück.

    Eine Kandidatin die ich mir gut für die diesjährige Staffel hätte vorstellen können, wäre Jasmin Herren gewesen. Aber durch das was passiert ist, kann man sie glaube ich ausschließen, denn ich denke nicht, dass sie aktuell die Kraft dafür hat sich 3 Wochen lang im TV zu zeigen.
    Im Studio waren sie bereits zuletzt auf einer gewissen Art und Weise. Die Wohnflächen waren immer innerhalb des Studios und die Gärten dann halt draußen.
    Ich denke mal einfach, dass sie gesehen haben, dass der Platz für drei Wochen ein wenig zu klein ist.

  14. #59
    mal schauen welche zweiteilung man uns höchstwahrscheinlich dieses mal vorsetzt. Wie wär's mal mit: Licht vs Finsternis- sprich der luxuriösere bereich des Lichtes ist 24/7 grell erleuchtet währen die Finternis in einer art Bunker ohna tageslichteinfall und mit gerade mal notbeleuchtung zum wege finden vor sich hin derbt
    <-click

  15. #60
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Okay, das ist ja interessant. Danke für die Bilder BVB4ever.

    Wenn sie die Location nicht mehr benutzen, vielleicht kehrt man ja ins Studio zurück.

    Eine Kandidatin die ich mir gut für die diesjährige Staffel hätte vorstellen können, wäre Jasmin Herren gewesen. Aber durch das was passiert ist, kann man sie glaube ich ausschließen, denn ich denke nicht, dass sie aktuell die Kraft dafür hat sich 3 Wochen lang im TV zu zeigen.
    Ich habe sie noch sehr unsympathisch aus dem Sommerhaus in Erinnerung.
    Und bedingt durch den Tod ihres Ex-Partners habe ich auch keine Lust, auch wenn es sehr herzlos von mir klingt, das ständige Erwähnen von Willi Herren zu hören, begleitet vom Heulen. Hat mir bei Frau Büchner im Dschungel schon gereicht.

    Zum Glück hat Alessia Herren letztes Jahr schon teilgenommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •