Seite 39 von 55 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 820
  1. #571
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Hier hatte im Thread ja jemand geschrieben, dass in diesen Jahr 18 Bewohner einziehen.

    Vielleicht ziehen am Freitag noch 6 Bewohner ein und dann kommenden Montag 4.
    War aber nichts offizielles. Die haben sich ja nicht geäußert, wieviele letztendlich einziehen.

    Dass am Montag noch eine Ladung Bewohner nachzieht, kann ich mir nicht vorstellen. Aus welchem Grund? Wenn das sensationelle Welt-Promis sind, dann wäre man ja dumm, wenn man sie nicht am Freitag einziehen lässt. Denn damit würde man die Einzugssendung ja ordentlich pushen und umso früher man die Zuschauer an die Staffel binden kann, umso besser. Und wenn es nur irgendwelche Heiopeis sind, dann kann man die auch Freitag einziehen lassen. Für die würde man ja nicht unbedingt am Montag wieder einschalten.
    Geändert von BVB4ever (04-08-2021 um 08:21 Uhr)

  2. #572
    Naja Nachrücker wird es definitv geben. Wie soll man sonst die ersten zwei Wochen füllen.

    Ich glaube übrigens nicht an einen Einzug der Büchnerin. Die war gestern ja groß bei Vox zu sehen. War sie jemals Gast bei Pro7/Sat1? Ich vermute, die hat einen Exklusivvertrag mit RTL

  3. #573
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Naja Nachrücker wird es definitv geben. Wie soll man sonst die ersten zwei Wochen füllen.

    Ich glaube übrigens nicht an einen Einzug der Büchnerin. Die war gestern ja groß bei Vox zu sehen. War sie jemals Gast bei Pro7/Sat1? Ich vermute, die hat einen Exklusivvertrag mit RTL
    Hat nichts zu heißen, Silvia Wollny war auch bei PBB, obwohl ihre Sendung bei RTL2 läuft.

  4. #574
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Ich glaube übrigens nicht an einen Einzug der Büchnerin.
    Ich hoffe du hast recht.. die brauch keiner die war doch im Dschungel schon nervig..

  5. #575
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Hat nichts zu heißen, Silvia Wollny war auch bei PBB, obwohl ihre Sendung bei RTL2 läuft.
    RTL2 gehört nicht zur RTL-Gruppe. Die sind nur zu knapp 40 Prozent am Sender beteiligt. Da es noch weitere Gesellschafter gibt, haben die da nicht so viel zu melden.

  6. #576
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Naja Nachrücker wird es definitv geben. Wie soll man sonst die ersten zwei Wochen füllen.

    Ich glaube übrigens nicht an einen Einzug der Büchnerin. Die war gestern ja groß bei Vox zu sehen. War sie jemals Gast bei Pro7/Sat1? Ich vermute, die hat einen Exklusivvertrag mit RTL
    Aber das hat man doch im letzten Jahr auch geschafft. Nachrücker hätte es damals ja auch nicht gegeben, wären Jenny, Senay und Elene nicht freiwillig ausgezogen?

    edit: Seitdem Sonja Zietlow bei Masked Singer auf Pro7 in der Jury saß und ich gestern Ulrike von der Groeben beim Buchstaben-Battle auf Sat.1 gesehen habe, bin ich mir bei gar nichts mehr sicher.
    Geändert von BVB4ever (04-08-2021 um 08:57 Uhr)

  7. #577
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Aber das hat man doch im letzten Jahr auch geschafft. Nachrücker hätte es damals ja auch nicht gegeben, wären Jenny, Senay und Elene nicht freiwillig ausgezogen?

    edit: Seitdem Sonja Zietlow bei Masked Singer auf Pro7 in der Jury saß und ich gestern Ulrike von der Groeben beim Buchstaben-Battle auf Sat.1 gesehen habe, bin ich mir bei gar nichts mehr sicher.
    Ich kenne mich 0 aus, vermute aber, dass Zietlow und von der Gröben andere Verträge aushandeln (können) als Trashies

  8. #578
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Auf Sat.1.de gibt es jetzt kleine Clips aus dem Hotel. Gedreht von den einzelnen Kandidaten, bearbeitet von dem neuen, siebenjährigen Endemol-Azubi!

  9. #579
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Auf Sat.1.de gibt es jetzt kleine Clips aus dem Hotel. Gedreht von den einzelnen Kandidaten, bearbeitet von dem neuen, siebenjährigen Endemol-Azubi!
    Ich finde ja interessant, dass die sogenannten Promis in Standardzimmern rumgammeln.

    Ich dachte Promis gastieren nur in erstklassigen Suiten

  10. #580
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    ich fürchte die bücherin ertrag ich nicht nochmal
    Ganz, ganz übel - warum nur, warum? Mistsender!

    Meine einzige Hoffnung ist, dass sie gehörig Gegenwind bekommt und es andere Gestalten gibt, denen der Sender mehr Aufmerksamkeit geben wird (muss).

    Sonst bin ich auch bald weg vom Fenster. Also ehrlich, die spinnen doch.

  11. #581
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Meine einzige Hoffnung ist, dass sie gehörig Gegenwind bekommt und es andere Gestalten gibt, denen der Sender mehr Aufmerksamkeit geben wird (muss).
    Büchner und Müller denken mit Sicherheit, dass es einfach nur ein weiteres dieser Realityformate ist und die das locker überstehen. Ich hoffe die müssen richtig leiden und machen sich schön zum Horst!

  12. #582
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Oh, ja bitte.

  13. #583
    Glaubt ihr, es gibt dieses Mal drei Bereiche? Jochen Schropp hat in einer Ankündigung zum morgigen Livestream auf Instagram geschrieben: wie enthüllen wie viele Bereiche es dieses Mal gibt.

  14. #584
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr, es gibt dieses Mal drei Bereiche? Jochen Schropp hat in einer Ankündigung zum morgigen Livestream auf Instagram geschrieben: wie enthüllen wie viele Bereiche es dieses Mal gibt.
    Auf der offiziellen Seite haben die ja auch schon so eine Andeutung gemacht:

    "In den vergangenen Welten, in die Big Brother eingeladen hat, gab es zwei Bereiche. Ob es auch in diesem Jahr so sein wird, steht noch in den Sternen. Werden sie einen Bereich unsicher machen, zwei oder vielleicht sogar mehrere? Werden sich die Bewohner:innen auf einem oder mehreren Planeten wiederfinden? Oder in einem Raumschiff oder einem anderen Gefährt, dass sie durch unendliche Weiten trägt?"

    Kann ich mir eigentlich aber kaum vorstellen. Persönlich fände ich es zwar gut, weil es einfach mal was anderes wäre, allerdings: Durch diesen dauernden Wechsel zwischen Live und Vortagsszenen verwirren die die ungeübten Big Brother Zuschauer schon so viel zu häufig. Wenn das dann auch noch drei Bereiche sind, kommt Lothar Meier aber total durcheinander!

  15. #585
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Büchner und Müller denken mit Sicherheit, dass es einfach nur ein weiteres dieser Realityformate ist und die das locker überstehen. Ich hoffe die müssen richtig leiden und machen sich schön zum Horst!
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Oh, ja bitte.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •