Seite 42 von 55 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 820
  1. #616
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Am Freitag die Eröffnung dauert vier Stunden.

    In der Zeit koennen polygame Typen die komplette Familienplanung abschließen.




  2. #617
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Am Freitag die Eröffnung dauert vier Stunden.

    In der Zeit koennen polygame Typen die komplette Familienplanung abschließen.

    Ich empfehle ein Joyn Probemonat anzulegen und die Sendung am nächsten Tag ohne Werbung nachzuholen

  3. #618
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Also ich kann das nicht verstehen. Man will doch normalerweise im Vorfeld mit den Kandidaten werben? Ich ahne schlimmes, wenn man vorher so gar nicht mit der Sprache raus will, wer alles nun wirklich dabei ist.
    Ich finde es auch ein bisschen komisch, warum man erst acht Promis veröffentlicht hat. Letztes Jahr haben sie ja auch gleich zwölf genannt, und dann zur Liveshow die restlichen vier Live Einzüge...

    Normalerweiße müssten wir ja wieder so viele Kandidaten bekommen, geht ja auch immerhin wieder 3 Wochen.

    Aber ob am Freitag dann wirklich gleich die restlichen acht einziehen? Hmmm. Wobei, wenn ich hier lese, dass die Show 4 Stunden lang gehen soll könnte man das schon irgendwie unterbringen. Zur Not könnte man ja in 2er Gruppen vorstellen, dann geht's etwas schneller.

    Aber ich glaube, dass sie sich noch ein paar "gute" Namen aufgehoben haben. Ich kann mir nämlich echt nicht vorstellen, dass da nur noch "No Names" kommen, vorallem nicht für die Eröffnungsshow, das würde einfach nicht passen, und absolut keinen Sinn machen.

    Aber man hätte uns wenigstens mal schon mitteilen können, wie viele Promis denn nun ins Weltall ziehen werden.


    edit: Jochen hat mir auf Insta gerade gesntwortet... Es wird mind. zwölf Promis geben. ;-) Also wahrscheinlich dann wie letztes Jahr sechzehn...
    Geändert von ThisIsMe (04-08-2021 um 22:33 Uhr)

  4. #619
    was ist eigentlich mit dem Bohlen? Der ist doch auch arbeitslos und macht sogar bei der dämlichen Check 24
    Werbung mit.

  5. #620
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich mit dem Bohlen? Der ist doch auch arbeitslos und macht sogar bei der dämlichen Check 24
    Werbung mit.


    An den habe ich die Tage auch gedacht. Vor allem weil er irgendwie sagte, dass er was fürs TV plane. Wäre natürlich ein schöner Schlag ins RTL-Gesicht!

    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch ein bisschen komisch, warum man erst acht Promis veröffentlicht hat. Letztes Jahr haben sie ja auch gleich zwölf genannt, und dann zur Liveshow die restlichen vier Live Einzüge...

    Normalerweiße müssten wir ja wieder so viele Kandidaten bekommen, geht ja auch immerhin wieder 3 Wochen.

    Aber ob am Freitag dann wirklich gleich die restlichen acht einziehen? Hmmm. Wobei, wenn ich hier lese, dass die Show 4 Stunden lang gehen soll könnte man das schon irgendwie unterbringen. Zur Not könnte man ja in 2er Gruppen vorstellen, dann geht's etwas schneller.

    Aber ich glaube, dass sie sich noch ein paar "gute" Namen aufgehoben haben. Ich kann mir nämlich echt nicht vorstellen, dass da nur noch "No Names" kommen, vorallem nicht für die Eröffnungsshow, das würde einfach nicht passen, und absolut keinen Sinn machen.

    Aber man hätte uns wenigstens mal schon mitteilen können, wie viele Promis denn nun ins Weltall ziehen werden.
    Ich persönlich schaue ja eh und fände es mal spannend, wenn man die Hälfte der Kandidaten wirklich erst in der Liveshow erfahren würde. Aber spätestens in der Freitags-Bild werden alle Kandidaten bekannt gegeben. Wäre PR-mäßig ja Quatsch darauf zu verzichten. Oder man denkt anders. Dass eben mehr einschalten, weil die wissen wollen, wer diesmal dabei ist.

    In 4 Stunden bekommt man schon 8 Live-Einzüge hin. Muss man das Koffer wühlen halt weglassen.

  6. #621
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Am Freitag die Eröffnung dauert vier Stunden.

    In der Zeit koennen polygame Typen die komplette Familienplanung abschließen.
    Mit der Late Night - Show sind es sogar geschmeidige 5 1/2 Stunden.

  7. #622
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen

    edit: Jochen hat mir auf Insta gerade gesntwortet... Es wird mind. zwölf Promis geben. ;-) Also wahrscheinlich dann wie letztes Jahr sechszehn...
    Samma, was sind denn das für Connections Erzähl, wer ist dabei!!!

    Aber dann glaub ich eher an 18. Was hätte denn dagegen gesprochen einfach "16, wie letztes Jahr" zu antworten?

  8. #623
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen


    An den habe ich die Tage auch gedacht. Vor allem weil er irgendwie sagte, dass er was fürs TV plane. Wäre natürlich ein schöner Schlag ins RTL-Gesicht!



    Ich persönlich schaue ja eh und fände es mal spannend, wenn man die Hälfte der Kandidaten wirklich erst in der Liveshow erfahren würde. Aber spätestens in der Freitags-Bild werden alle Kandidaten bekannt gegeben. Wäre PR-mäßig ja Quatsch darauf zu verzichten. Oder man denkt anders. Dass eben mehr einschalten, weil die wissen wollen, wer diesmal dabei ist.

    In 4 Stunden bekommt man schon 8 Live-Einzüge hin. Muss man das Koffer wühlen halt weglassen.
    Wenn der bei "Promi Big Brother" teilnehmen würde, dann gäbe es höchstwahrscheinlich solch einen Medienhype, dass dadurch SAT1 eine Rekord-Einschaltquote haben würde.

  9. #624
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Samma, was sind denn das für Connections Erzähl, wer ist dabei!!!

    Aber dann glaub ich eher an 18. Was hätte denn dagegen gesprochen einfach "16, wie letztes Jahr" zu antworten?
    Ich hab nur gefragt, ob am Freitag mehr Promis einziehen werden, als der/die eine, der/die morgen gezeigt wird, und dann kam die Antwort von ihm.

    Wer noch einziehen wird weiß ich leider auch nicht. ^^

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #625
    In den letzten Jahren hatte man die „besonders berühmten Promis“ ja immer bis zum Schluss „geheim“ gehalten. Daher werden sicher noch 2-3 bekanntere Personen dabei sein.

    Mich wundert eh, dass diese Spielerfrau uns nicht als Highlight (wie damals Cora Schuhmacher, Zlatko, Sarah Kern) verkauft wird.

    Wenn es 16 Teilnehmer sind bleiben dann noch 5-6 Trashies übrig. Ala Philipp Stehler, Büchner etc

  11. #626
    Der Luxusbereich ist draussen, sieht schon spacig aus. Und der arme Bereich erst. Mit Raucherkabine. Und tatsächlich Astronautenkost. Zeigen sie gerade beim FFS.

  12. #627
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Im Frühstücksfernsehen gab es gerade eine Roomtour.

    "Big Planet" ist der reiche Bereich, die "Raumstation" der arme. Die Raumstation gefällt mir, was ich von dem reichen Bereich halten soll, weiß ich noch nicht.

    Müsste 14 Betten (8 im armen, 6 im reichen Bereich) gezählt haben.
    Geändert von BVB4ever (05-08-2021 um 07:16 Uhr)

  13. #628
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW


    © SAT.1/Willi Weber

    Pressebilder waren erlaubt, richtig?
    Ich frag mich zwar jetzt, ob Erich nur eine Klamotte dabei hat, finde aber die Geste gut!

    Oder ist es gar nicht Erich sondern Manuel Neuer?

  14. #629
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    morgen geht es los

  15. #630
    Wann werden denn die zweiten 8 Teilnehmer genannt? Es geht ja morgen Abend bereits los.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •