Seite 35 von 55 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 820
  1. #511
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    rafi übernimmt gerade sam's instaacc. un meinte es gibt deswegen eine news heute nacht: ich nehme an sam geht ins haus?
    Hoffentlich. Sam halte ich für den eindeutig unterhaltsameren.

    Von der Mimi erwarte ich indes nicht viel. Die wird kurz die Bachelor Geschichte erzählen, wenn überhaupt und das wars. Sonst ist sie doch recht farblos und unauffällig. Da hätte ich mir lieber die Linda vom Bachelor gewünscht. Die war Bitchtig aber zeitgleich noch etwas stilvoll und nicht prollmäßig unterwegs a la Müller like.

    Als Trash-Liebhaber freue ich mich natürlich sehr auf Danni u. Melanie, auch wenn sie mehr aufregen.

  2. #512
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, dass Du allgemein soo viele "Promi Big Brother"-Informationen hier reinsetzt!
    Gerne. Bin ja sonst das Jahr über eher stiller Mitleser, dann kann ich in der jetzigen Zeit wenigstens was weiterleiten, wenn ich was gelesen habe!

    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    rafi übernimmt gerade sam's instaacc. un meinte es gibt deswegen eine news heute nacht: ich nehme an sam geht ins haus?
    Bekannter als Rafi, aber der nächste auf meiner "Mag ich nicht"-Liste. Weiß nicht, wieso man ihn nach KdRS und IBES jetzt direkt nochmal nehmen musste. Drittes Format innerhalb eines Jahres.

  3. #513
    Beim Frühstücksfernsehen werden morgen wohl die ersten 14 Kandidaten vorgestellt. Und am Freitag dann vielleicht die restlichen vier? Das wären ja für den Start dann nochmal zwei mehr als im Jahr zuvor.

    Wer mich überrascht ist Uwe Abel, der hat doch nach dem Sommerhaus Sieg gesagt, der würde an keinem Reality Format mehr teilnehmen. Hätte man nicht eher seine Frau nehmen können, die war im Sommerhaus schon witziger als Er.

    Und nun doch Sam statt Rafi? Ja was denn nun? Erst Sam, dann Rafi, dann Beide, jetzt doch wieder nur Sam? Wenn Sat1 Sam nimmt, dann sollen sie gefälligst auch Bea Fiedler nehmen!!! Ein bisschen Hoffnung habe ich ja noch, dass sie dabei ist, das wäre einfach der Knaller.

  4. #514
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Beim Frühstücksfernsehen werden morgen wohl die ersten 14 Kandidaten vorgestellt. Und am Freitag dann vielleicht die restlichen vier? Das wären ja für den Start dann nochmal zwei mehr als im Jahr zuvor.

    Wer mich überrascht ist Uwe Abel, der hat doch nach dem Sommerhaus Sieg gesagt, der würde an keinem Reality Format mehr teilnehmen. Hätte man nicht eher seine Frau nehmen können, die war im Sommerhaus schon witziger als Er.

    Und nun doch Sam statt Rafi? Ja was denn nun? Erst Sam, dann Rafi, dann Beide, jetzt doch wieder nur Sam? Wenn Sat1 Sam nimmt, dann sollen sie gefälligst auch Bea Fiedler nehmen!!! Ein bisschen Hoffnung habe ich ja noch, dass sie dabei ist, das wäre einfach der Knaller.
    Sollen das echt nochmal zwei mehr werden? In drei, vier Jahren wird man das Format kaum mehr von "Get the F*** out of my house" unterscheiden!

  5. #515
    Bei dem Cast wird mir Angst und Bange.

    An den ganzen Reality-Stars hab ich mich dank Instagram und anderen Formaten schon deutlich satt gesehen.
    Würde da lieber mal Promis sehen, die man noch nie in solchen Formaten gesehen hat.

  6. #516
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Laut Bild gibt es wieder eine Spielerfrau (deutlich jünger als Effenberg und Mecky-Ballack)


    Ina Aogo (Frau von Dennis Aogo, der u.a. bei Schalke, Hamburg und Stuttgart gespielt hat und zuletzt in den Medien stand, weil er erst von Jens Lehmann beleidigt wurde und dann selbst als Experte bei Sky eine dumme Aussage getätigt hat)

    Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterh...7706.bild.html


  7. #517
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Mit was man heutzutage ein Star wird, bzw. eine Frau von..., um dort hoffiert zu werden.

    Aber gut, was beklage ich mich, lieber fünf mehr von dieser (unverbrauchten) Sorte, als zwei, drei von diesen sattsam bekannten, ebenfalls völlig unrelevanten Sternchen.....
    Geändert von storch (02-08-2021 um 20:19 Uhr)

  8. #518
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Die ersten offiziellen Acht:


    Uwe Abel (51) - "Bauer sucht Frau"
    Rafi Rachek (31) - "Die Bachelorette"
    Ina Aogo (32) - Frau von Ex-Nationalspieler Dennis Aogo
    Melanie Müller (33) - Dschungelkönigin
    Heike Maurer (68) - Programmansagerin und Lottofee im ZDF
    Daniel Kreibich (38) - Europas Starhellseher
    Mimi Gwozdz (27) - Der Bachelor
    Eric Sindermann (33) - Ex-Handballspieler, Modedesigner, "Are You the One?"

    Quelle: https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/bewohner


  9. #519
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wow, von den 8 kenn ich sogar 3



    Nämlich die beiden Bachelor/ette-Teilnehmer und natürlich die Müllerin



    ein wahrhaft sehr prominentes Cast
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #520
    Die Lottofee finde ich cool. Ich hoffe auf ein ähnliches Verhalten wie damals Verbotene Liebe Star Isa Jank (2016)

  11. #521
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Bislang kenne ich vier Teilnehmer. Drei davon sind eher harmlos und die Müllerin. Und auf die hätte ich verzichten können.

  12. #522
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich kenne auch 3, die anderen vielleicht auch, aber nur vom Namen lesen eben 3.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #523
    Danke, BVB4ever!

    Ich kenn nur den Abel und die Müller.

    Von der Fußballerfrau habe ich gelesen, dass sie vorher ein ganzes Beauty-Program durchlaufen ist, einschließlich Lippenverdickung.

    Vielleicht wird es mit den eher unbekannten Teilnehmern sogar spannend, aber von "prominent" keine Rede.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  14. #524

  15. #525
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich kenne 2 Leute
    Ich auch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •