Seite 37 von 55 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 820
  1. #541
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Bei den Bewohnern hab ich doch direkt eine Idee für ein Bestrafungsmatch. Heike macht wieder die Lottofee und wenn der Star-Hellseher es nicht schafft 5 von 6 Kugeln vorauszusagen, muss er die ganze Staffel über im armen Bereich bleiben!

    Kenne eigentlich nur den Eric nicht. Selbst von Mimi hab ich mal gelesen als die Bachelor-Sache war.

    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Schwache Besetzung, kenn gerade mal 2 davon, wie viele gehen insgesamt rein?
    Denke, dass morgen nochmal vier veröffentlicht werden. Dann sind wir bei zwölf. Und am Freitag dann vier Live-Einzüge, wovon ein Kandidat schon am Donnerstag in der PK vorgestellt wird. Am Ende dann also wieder 16?!

  2. #542
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ja, das falsche Vorschaubild zum Wiki-Artikel. Müsste man Google mal Bescheid geben. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass Bauer Uwe medial in letzter Zeit die Priorität der Bildersuche nach oben gehoben hat.

  3. #543
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Ich hab gerade Rafi`s und Sam`s-Instagram-Stories gesehen. War schon gut gemacht!

    Rafi hat ja gestern eher angedeutet, dass Sam mitmachen wird. In der Story sitzt Rafi auf nem Stuhl und im Hintergrund kommt Sam im Astronauten-Anzug an und meint, dass besser mal er (Rafi) dran ist. Dann steht Rafi in dem Anzug da mit ner Rose in der Hand, die ihm weggenommen wird, weil er die nicht braucht. Stattdessen bekommt er ne Tube Ketchup und ne Packung Toastbrot in die Hand. "Das brauchst du eher!" Der Humor gefällt mir schon mal und finde es auch besser, dass es nicht schon wieder Sam ist, der mitmacht. Wie gesagt, der war zuletzt oft genug in solchen Shows!

  4. #544
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    aber warum ist dann da das datum 29.07.2021 auf der seite von der story?

  5. #545
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    aber warum ist dann da das datum 29.07.2021 auf der seite von der story?
    Hab ich gar nicht drauf geachtet. Wurde wohl an dem Tag gedreht. Die Kandidaten müssten ja auch schon seit dem 01.08.2021 weggesperrt (Hotel) sein.

  6. #546
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Hab ich gar nicht drauf geachtet. Wurde wohl an dem Tag gedreht. Die Kandidaten müssten ja auch schon seit dem 01.08.2021 weggesperrt (Hotel) sein.
    aso ja das wird es wohl sein

  7. #547
    Heißt der arme Bereich dann "Das schwarze Loch"?

  8. #548
    Also ich kenne Melanie, Mimi und Rafi. Der von Bauer sucht Frau war glaub ich mal im Sommerhaus, jedenfalls kommt er mir entfernt bekannt vor. Eric müsste ich auch schon mal gesehen haben, wenn er bei AYTO war, aber ich erinnere mich grade gar nicht. Also wenn man die mit einbezieht hab ich immerhin 5 von 8 schon mal irgendwo gesehen.

  9. #549
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Also ich kenne Melanie, Mimi und Rafi. Der von Bauer sucht Frau war glaub ich mal im Sommerhaus, jedenfalls kommt er mir entfernt bekannt vor. Eric müsste ich auch schon mal gesehen haben, wenn er bei AYTO war, aber ich erinnere mich grade gar nicht. Also wenn man die mit einbezieht hab ich immerhin 5 von 8 schon mal irgendwo gesehen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #550
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Heißt der arme Bereich dann "Das schwarze Loch"?
    Besser würde "Todesstern" passen.

  11. #551
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Also ich kenne Melanie, Mimi und Rafi. Der von Bauer sucht Frau war glaub ich mal im Sommerhaus, jedenfalls kommt er mir entfernt bekannt vor. Eric müsste ich auch schon mal gesehen haben, wenn er bei AYTO war, aber ich erinnere mich grade gar nicht. Also wenn man die mit einbezieht hab ich immerhin 5 von 8 schon mal irgendwo gesehen.
    Er war bei Ex on the Beach.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #552
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Eine "Lottofee" ist ja mehr Berühmtheit, als (fast) alle anderen. 13 Jahre war sie das, huch, so lange.

    Hier mit Foto

    https://de.wikipedia.org/wiki/Heike_Maurer



    Den Bauer-Abel kenne ich nur vom Sommerhaus, nicht seht sympathisch. Die Müllerin natürlich vom Dschungel, aber sonst

    Aber da kommt ja noch was nach.
    Geändert von storch (03-08-2021 um 12:50 Uhr)

  13. #553
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Heißt der arme Bereich dann "Das schwarze Loch"?
    Ich würde ja die Toilette so nennen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #554
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich würde ja die Toilette so nennen
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #555
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Mir vergeht die Lust endgültig.

    Da guck ich doch lieber die beschauliche Bachelorette oder die "langweilige" Alm.
    ich auch.

    Die Zeiten von Promi BB passen mir eh nicht, ich hätte gerne eine TZF um 19 Uhr gehabt und gut wär's gewesen.
    Ich werd immer nur mal reinschauen, wenn ich nichts vorhabe abends.

    Kenne übrigens 4 davon , reizen tut mich dieser Cast nicht so wirklich...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •