Seite 41 von 55 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 820
  1. #601
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Bleib dabei: Die, die davon verwirrt werden, sind nicht die, die sich einen Livestream holen würden. Abercda reden wir ja gegen eine Wand!

  2. #602
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ein früherer echter Promi, hat sich heute eine olympische Bronze-Medaille erkämpft - der Ringer Frank Stäbler.

    Da verblassen doch die Möchtegern-Promis.
    Jetzt weiß ich endlich, woher ich den kenne!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #603
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich endlich, woher ich den kenne!
    Paprika!

  4. #604
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Paprika!
    Das sagt mir jetzt nichts.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #605
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Das sagt mir jetzt nichts.
    https://www.google.com/amp/s/m.bild....ildMobile.html

  6. #606
    Amore
    unregistriert
    Gibt es ein eigenes BB Forum? Ich würd gerne ein eigenes Kreativforum machen, wo wir schön kreativ ablästern können. Wenn es das aber eh nicht gibt, bitte sagen. Gibt es überhaupt ein BB Forum?

  7. #607
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Gibt es ein eigenes BB Forum? Ich würd gerne ein eigenes Kreativforum machen, wo wir schön kreativ ablästern können. Wenn es das aber eh nicht gibt, bitte sagen. Gibt es überhaupt ein BB Forum?
    Dürfte wieder kurz vor der Staffel erstellt werden. Gab es zumindest in den letzten acht Staffeln immer.

  8. #608
    Ihr könnt die Threads schon hier erstellen, die werden dann ins Sub verschoben!

  9. #609
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Dürfte wieder kurz vor der Staffel erstellt werden. Gab es zumindest in den letzten acht Staffeln immer.
    Naja, ok..dann freuen wir uns mal. Geht ja bald los.

  10. #610
    Schade, dass wir heute keine weiteren Namen bekommen haben. Dieses mal machen sie es aber ganz schön spannend...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #611
    gerdie
    unregistriert
    Ist es jetzt sicher, dass Daniela dabei ist?

    Vielleicht hat mein innerer Wunsch dazu geführt, diesen Namen auf der offiziellen Liste zu überlesen, aber ihr redet so als sei sie dabei.

    Zu ungeübt: Das bin ich ja und der Gedanke an mögliche Wechsel verwirrt mich schon. Erfahrungsgemäß wird das in der Realität sehr viel stärker sein und wahrscheinlich auch etwas nerven. Für einen Live Stream würde ich nicht zahlen. Ist Verwirrung echt der Grund, weshalb es keinen Live Stream gibt?
    Dachte, dass hätte etwas mit Spoilern und/oder wertvoller Schnittarbeit zu tun.

  12. #612
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Schade, dass wir heute keine weiteren Namen bekommen haben. Dieses mal machen sie es aber ganz schön spannend...
    Also ich kann das nicht verstehen. Man will doch normalerweise im Vorfeld mit den Kandidaten werben? Ich ahne schlimmes, wenn man vorher so gar nicht mit der Sprache raus will, wer alles nun wirklich dabei ist.

    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Ist es jetzt sicher, dass Daniela dabei ist?

    Vielleicht hat mein innerer Wunsch dazu geführt, diesen Namen auf der offiziellen Liste zu überlesen, aber ihr redet so als sei sie dabei.

    Zu ungeübt: Das bin ich ja und der Gedanke an mögliche Wechsel verwirrt mich schon. Erfahrungsgemäß wird das in der Realität sehr viel stärker sein und wahrscheinlich auch etwas nerven. Für einen Live Stream würde ich nicht zahlen. Ist Verwirrung echt der Grund, weshalb es keinen Live Stream gibt?
    Dachte, dass hätte etwas mit Spoilern und/oder wertvoller Schnittarbeit zu tun.
    Offiziell sind bisher nur acht Promis. Aber da Frau Büchner gar nicht auf die Spekulationen eingegangen ist, die mittlerweile so seit sechs Wochen rumgeistern, ist das eigentlich eher ein Zeichen, dass sie dabei ist.

    Das war zumindest ihre Ausrede, warum sie keinen Livestream anbieten. Dass die Zuschauer das mit Stream aber eigentlich zwölf Staffeln lang hinbekommen haben, ignorieren sie.

  13. #613
    Am Freitag die Eröffnung dauert vier Stunden.

    In der Zeit koennen polygame Typen die komplette Familienplanung abschließen.
    Geändert von Boston (04-08-2021 um 20:33 Uhr)

  14. #614
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Am Freirag die Eröffnung dauert vier Stunden.

  15. #615
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Am Freirag die Eröffnung dauert vier Stunden.
    War doch immer so und ich werde vielleicht vorher ein Nickerchen machen
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •