Seite 33 von 55 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 820
  1. #481
    Von mir aus könnten sie den Penny jetzt auch abschaffen. Man hat es nun zwei Staffeln lang gesehen, da wird es mal wieder Zeit für was neues. ;-) Obwohl es ja meist schon sehr witzig war... :-D

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #482
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Von mir aus könnten sie den Penny jetzt auch abschaffen. Man hat es nun zwei Staffeln lang gesehen, da wird es mal wieder Zeit für was neues. ;-) Obwohl es ja meist schon sehr witzig war... :-D

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Jedenfalls könnten sie ein großes Schild hinhängen: "Toastbrot heute leider ausverkauft"

  3. #483
    Amore
    unregistriert
    Ich glaube die Ferres ist auch dabei. Das hat mir meine Glaskugel gesagt.

  4. #484
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Ferres ist auch dabei. Das hat mir meine Glaskugel gesagt.
    um ihren neuen Haarschnitt zu präsentieren.

  5. #485
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Den Penny-Laden kann ich auch nicht mehr sehen. Das wäre ein-/zweimal lustig gewesen, aber doch nicht jeden Tag und vor allem hätte die Zeit besser genutzt werden können, zum Zeigen von Gesprächen, Streits o. ä.

  6. #486
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Von mir aus könnten sie den Penny jetzt auch abschaffen. Man hat es nun zwei Staffeln lang gesehen, da wird es mal wieder Zeit für was neues. ;-) Obwohl es ja meist schon sehr witzig war... :-D

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Gut, dann gehen sie halt zu Netto!

  7. #487
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Eine Spielidee:

    Sie müssen ja täglich im Penny einkaufen und die Summe wird irgendwie erspielt.

    Ein Vorschlag für das "irgendwie": Eine Person wird in den Penny geschickt und hat 30 Sekunden Zeit. Neben der Eingangstür liegt ein Einkaufszettel. Der Promi muss alle Lebensmittel in den Korb legen, die auf dem Zettel stehen. (Erschwert: in der Reihenfolge, wie sie auf dem Zettel stehen)
    Beispiel: 1 x Nudeln, 1 x Kohlrabi, 1 x Kresse, 1 x Sellerie, 1 x Reis, 1 x Basilikum, 1 x Schalotten.
    Ich kann es schon hören:
    "Kresse? Was issn das?
    "Woher soll ich wissen, wie Kolorabi aussieht?" (Copyright by "Die Alm")
    "Welche Farbe hat Sellerie denn?"

  8. #488
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    "Woher soll ich wissen, wie Kolorabi aussieht?" (Copyright by "Die Alm")
    Die Idee kommt auch von der Alm Bisher das Spiel des Jahres: Gemüse und Mathematik.- Bei Siria konnte ich das noch verstehen, ihre erste Sprache ist Italienisch, aber bei Vivian war es auch nicht Deutsch? Vor allem muss man doch wissen, wie das Gemüse aussieht, das man nicht isst, damit es nicht versehentlich gekauft wird.

  9. #489
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Die Idee kommt auch von der Alm Bisher das Spiel des Jahres: Gemüse und Mathematik.- Bei Siria konnte ich das noch verstehen, ihre erste Sprache ist Italienisch, aber bei Vivian war es auch nicht Deutsch? Vor allem muss man doch wissen, wie das Gemüse aussieht, das man nicht isst, damit es nicht versehentlich gekauft wird.
    Dazu müßte man erstmal überhaupt Gemüse (im Originalzustand, nicht als Sticks, Suppe oder Pulver) einkaufen.

  10. #490
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob es überhaupt ein Penny geben wird. Ich meine, man wird doch bestimmt irgendwas mit "Astronautennahrung" planen?!
    Space-Penny
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #491
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob es überhaupt ein Penny geben wird. Ich meine, man wird doch bestimmt irgendwas mit "Astronautennahrung" planen?!
    Wenn die "Erdis" die Armen sind, gibt es vielleicht eine Penny Lane?

  12. #492
    Promiwood bringt nochmal einen neuen Namen ins Spiel. Ein echter Prinz für Promi BB!

    Es handelt sich um...


    Alexander Schäfer (Zweiter Prince Charming)



    Er soll wohl auch schon im Hotel in Köln sein. Ob er direkt einzieht oder nur ein Nachrücker ist, ist bisher noch unklar.


    Ich würde mich riesig über ihn freuen, denn er macht einen wirklich sympathischen Eindruck, und fand ihn schon als "Prinzen" total gut.

  13. #493
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Wobei Promiwood noch weniger Glück bei ihren Ratespielchen hat, als viele andere Medien.

  14. #494
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Laut Bild dabei (nicht viel neues) - Auch nichts offizielles, sondern nur "Bild weiß". Letztes Jahr gab es u.a. schon die Pressebilder etc.


    Mimi Gwozdz (Der Bachelor) - neu
    Uwe Abel (Bauer sucht Frau) - neu
    Jörg Draeger
    Melanie Müller
    Paco Steinbeck
    Daniela Büchner
    Eric Sindermann
    Philipp Stehler
    Rafi Rachek
    Marie Lang
    Daniel Kreibich

    Fehlen noch nen paar

    Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterh...4854.bild.html

    Geändert von BVB4ever (01-08-2021 um 21:35 Uhr)

  15. #495
    Am Mittwoch, den 11.08. sind also dann Promi BB, die Bachelorette und die Realitystars alle um 20.15 Uhr zeitgleich.

    EDIT: das ist echt immer mal früh und mal spät? Auch mal erst 23 Uhr?

    https://www.fernsehserien.de/promi-b...r/sendetermine
    Geändert von MichiGer (01-08-2021 um 21:40 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •