Seite 34 von 55 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 820
  1. #496
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    bitte nicht die müller -> ich halte diese stimme/frau nicht aus

  2. #497
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich finde diese andere Unaussprechliche, diese Frau von........... viel schlimmer - in Wort und Bild.

    Die Müllersche habe ich, im Gegensatz zu anderen hier, wohl noch nicht so oft gesehen. Ich glaube, ich habe sie tatsächlich nur im Dschungel gesehen. :kopkfratz

  3. #498
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Ich mag sie beide nicht und weiß, dass sie mich aufregen werden. Die werden beide schön versuchen sich gegenseitig Sendezeit zu klauen. Aber ich bin lieber mit negativen Emotionen dabei als gelangweilt!

  4. #499
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Promiwood bringt nochmal einen neuen Namen ins Spiel. Ein echter Prinz für Promi BB!

    Es handelt sich um...


    Alexander Schäfer (Zweiter Prince Charming)



    Er soll wohl auch schon im Hotel in Köln sein. Ob er direkt einzieht oder nur ein Nachrücker ist, ist bisher noch unklar.


    Ich würde mich riesig über ihn freuen, denn er macht einen wirklich sympathischen Eindruck, und fand ihn schon als "Prinzen" total gut.

    Ich sag einfach mal…. Nein!

    Promiwood hat sich wohl auf diese Person eingeschossen und des öfteren -wohl falsche - spekulative Themen über ihn veröffentlicht.

    Warum sollte so eine „große Personalie“ nur Ersatzkandidat sein. Ich meine, er war der zweite Gay-Bachelor. Und die Staffel lief wohl sehr gut.
    Geändert von BB_PePe (02-08-2021 um 07:28 Uhr)

  5. #500
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Laut Bild dabei (nicht viel neues) - Auch nichts offizielles, sondern nur "Bild weiß". Letztes Jahr gab es u.a. schon die Pressebilder etc.


    Mimi Gwozdz (Der Bachelor) - neu
    Uwe Abel (Bauer sucht Frau) - neu
    Jörg Draeger
    Melanie Müller
    Paco Steinbeck
    Daniela Büchner
    Eric Sindermann
    Philipp Stehler
    Rafi Rachek
    Marie Lang
    Daniel Kreibich

    Fehlen noch nen paar

    Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterh...4854.bild.html
    Das hört sich nicht spannend an

  6. #501
    Werden es in diesem Jahr wieder 16 Bewohner? Ich habe dazu nichts gelesen bzw überlesen.

    Die Liste der Bild ist jetzt nicht soooo toll. Höchstens 2 Namen klingen cool

  7. #502
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Werden es in diesem Jahr wieder 16 Bewohner? Ich habe dazu nichts gelesen bzw überlesen.

    Die Liste der Bild ist jetzt nicht soooo toll. Höchstens 2 Namen klingen cool
    Ich denke mal, dass es wieder 16 sein werden. Viele sind ja durch Bild schon bekannt (nehmen wir mal an, dass es stimmt), aber man will ja noch "sehr prominente" Leute dabei haben, die dann am Freitag erst einziehen.

  8. #503
    das TamTam wer da jetzt einzieht dabei kennt man eh kaum jemand

    wenn ich mir die Liste ansehe, sind es drei und zwei davon kann ich absolut nicht ab. Irgendwie schwindet meine Vorfreude auf BB gerade extrem

  9. #504
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    das TamTam wer da jetzt einzieht dabei kennt man eh kaum jemand

    wenn ich mir die Liste ansehe, sind es drei und zwei davon kann ich absolut nicht ab. Irgendwie schwindet meine Vorfreude auf BB gerade extrem
    Warten wir es mal ab. Irgendwo hatte ich gelesen, dass die ersten Kandidaten morgen im Frühstücksfernsehen bekannt gegeben werden sollen. Wenns so ist, wissen wir dann ja schon mehr!

  10. #505
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    "Bei "Promi Big Brother" treten die Bewohner:innen ab kommenden Freitag, 6. August 2021, eine Reise in die unendlichen Weiten des Universums an. Wer? Über die Fanwelt in der SAT.1-App und auf PromiBigBrother.de enthüllt der große Bruder bereits morgen, Dienstag, 3. August 2021, um 5:30 Uhr exklusiv die ersten Bewohner:innen der neuen Staffel. Darüber hinaus stellt SAT.1 der #PromiBB-Community das Welt-All-inklusiv-Paket bereit.

    Big Brother gewährt den Zuschauer:innen erstmals noch mehr Mitbestimmungsrecht - kostenlos und direkt über die App: Während der Show können Fans live in der SAT.1-App interaktiv ins Geschehen eingreifen. Wer muss das Weltall verlassen? Welcher Promi erhält Nominierungsschutz?
    "

    Quelle: https://www.presseportal.de/pm/6708/4983467

    Uiii. Wie bei Masked Singer darf jetzt kostenlos abgestimmt werden.

  11. #506
    5:30 Uhr am Morgen?

  12. #507
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    5:30 Uhr am Morgen?
    Offenbar Sat1 Frühstücksfernsehen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #508
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    5:30 Uhr am Morgen?
    Frühstücksfernsehen-Beginn Aber wenn die das dort verkünden, wird das auch direkt auf deren Homepage gestellt. Braucht hier keiner früh aufstehen, wenn er nicht muss!

  14. #509
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    "Bei "Promi Big Brother" treten die Bewohner:innen ab kommenden Freitag, 6. August 2021, eine Reise in die unendlichen Weiten des Universums an. Wer? Über die Fanwelt in der SAT.1-App und auf PromiBigBrother.de enthüllt der große Bruder bereits morgen, Dienstag, 3. August 2021, um 5:30 Uhr exklusiv die ersten Bewohner:innen der neuen Staffel. Darüber hinaus stellt SAT.1 der #PromiBB-Community das Welt-All-inklusiv-Paket bereit.

    Big Brother gewährt den Zuschauer:innen erstmals noch mehr Mitbestimmungsrecht - kostenlos und direkt über die App: Während der Show können Fans live in der SAT.1-App interaktiv ins Geschehen eingreifen. Wer muss das Weltall verlassen? Welcher Promi erhält Nominierungsschutz?
    "

    Quelle: https://www.presseportal.de/pm/6708/4983467

    Uiii. Wie bei Masked Singer darf jetzt kostenlos abgestimmt werden.
    Vielen Dank, dass Du allgemein soo viele "Promi Big Brother"-Informationen hier reinsetzt!

  15. #510
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    rafi übernimmt gerade sam's instaacc. un meinte es gibt deswegen eine news heute nacht: ich nehme an sam geht ins haus?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •