Seite 10 von 55 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 820
  1. #136
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade selbst nachgeschaut, weil ich nicht wusste, dass Ex on the Beach-Eric mal Handballprofi war, aber er ist es wirklich. Ich find den auf eine Art unterhaltsam, der ist ok.
    Und als Handballer war er auch sehr seriös und fiel kaum negativ auf ��

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Eric_Sindermann

    Aber ich finde den bei Ex on the Beach sehr unterhaltsam und auf eine bestimmte Art
    sympathisch.

    Dem kann man da irgendwie nicht böse sein.

  2. #137
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Oh Mann, das ist ja ein Alptraumcast bisher was da rumschwirrt.

    Wenn wir schon immer die gleichen Leute sehen müssen, dann bitte eine Coronastaffel mit zwei getrennten Bereichen. Einen Drostenbereich und einen Hildmannbereich. Da wäre unterhaltsam. opcorn:
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #138
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...

  4. #139
    Angeblich ist die Fürstin nun auch dabei.

    https://www.mallorca-revue.eu/magazi...0erzptySYmrEks

    Scheinbar versucht Sat.1 Promi Büßen mit Promi BB teilweise auszugleichen.

  5. #140
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Angeblich ist die Fürstin nun auch dabei.

    https://www.mallorca-revue.eu/magazi...0erzptySYmrEks

    Scheinbar versucht Sat.1 Promi Büßen mit Promi BB teilweise auszugleichen.
    Da die ja auch immer wieder versuchen Leute in den Cast zu packen, die vorher irgendeine (schlechte) Verbindung zueinander haben, könnte ich mir das sogar vorstellen. Ennesto verbindet ja beide irgendwie.

    Einer hat doch hier vorgeschlagen, dass es einen hellen und einen dunklen Bereich geben soll. Wenn der dunkle Bereich so dunkel ist, dass dort gar nicht vernünftig gefilmt werden kann, können wir nur hoffen, dass Büchner und Müller sich die meiste Zeit dort aufhalten müssen und wir die kaum sehen!

    Dass dieser Harrison mitmacht, könnte ich mir auch vorstellen. Klar scheinen die es geldtechnisch nicht nötig zu haben, aber bei ihm hab ich immer den Eindruck, dass er sehr gerne an der Bildfläche auftaucht. Und drei Wochen tägliche TV-Präsenz würde ihm bestimmt gefallen.

    Werner Hansch hat heute ein Video auf Insta hochgeladen. PromiBB fängt an und er wäre gerne dabei und würde seinen Titel verteidigen. Geht nicht, aber zumindest hängt er jetzt in der Ahnengalerie im Märchenschloß (er wird sich wundern, wo das Schloß auf einmal hin ist ). Auf jeden Fall finde ich es schön, dass ihm die Zeit dort so gut gefallen hat!

  6. #141
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Angeblich ist die Fürstin nun auch dabei.

    https://www.mallorca-revue.eu/magazi...0erzptySYmrEks

    Scheinbar versucht Sat.1 Promi Büßen mit Promi BB teilweise auszugleichen.
    Das kann doch nicht sein. Warum müssen wir büßen?
    Vielleicht ist das Thema aber "Horror"?

  7. #142
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Helena Fürst, Melanie Müller und Danni Büchner in einer Show, bitte lass es nur ein Gerücht sein.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #143
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Helena Fürst, Melanie Müller und Danni Büchner in einer Show, bitte lass es nur ein Gerücht sein.
    Passt eigentlich so gar nicht in die bisherige PromiBB-Cast-Historie

  9. #144
    Diese drei Damen in einem Format ertrage ich glaube ich nicht …

  10. #145
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Da die ja auch immer wieder versuchen Leute in den Cast zu packen, die vorher irgendeine (schlechte) Verbindung zueinander haben, könnte ich mir das sogar vorstellen. Ennesto verbindet ja beide irgendwie.

    Einer hat doch hier vorgeschlagen, dass es einen hellen und einen dunklen Bereich geben soll. Wenn der dunkle Bereich so dunkel ist, dass dort gar nicht vernünftig gefilmt werden kann, können wir nur hoffen, dass Büchner und Müller sich die meiste Zeit dort aufhalten müssen und wir die kaum sehen!

    Dass dieser Harrison mitmacht, könnte ich mir auch vorstellen. Klar scheinen die es geldtechnisch nicht nötig zu haben, aber bei ihm hab ich immer den Eindruck, dass er sehr gerne an der Bildfläche auftaucht. Und drei Wochen tägliche TV-Präsenz würde ihm bestimmt gefallen.

    Werner Hansch hat heute ein Video auf Insta hochgeladen. PromiBB fängt an und er wäre gerne dabei und würde seinen Titel verteidigen. Geht nicht, aber zumindest hängt er jetzt in der Ahnengalerie im Märchenschloß (er wird sich wundern, wo das Schloß auf einmal hin ist ). Auf jeden Fall finde ich es schön, dass ihm die Zeit dort so gut gefallen hat!
    Die haben mehr Follower als PBB Einschaltquote hat. Ob das dann so ein gutes Format ist um mehr Reichweite zu bekommen?

    Ich bleibe dabei, die bisher genannten Horror-Damen wären ein Katastrophe. Von daher immer noch der Glaube dass da nichts dran ist. Und wenn doch, bleibt zu hoffen, sie stellen noch "größere" Kackterien dagegen, die denen die Show stehlen. Trotz angekündigter Qualitätsverbesserung. befürchte ich aber, dass Sat1 diese Trash Schiene weiter fährt.

  11. #146
    Fürst, Büchner und Müllerin zusammen, so einen Trash Overload gabs noch nie bei PBB. Können die sich das überhaupt leisten? Sonst sind die Gagen bei PBB doch eher im niedrigeren Bereich.

  12. #147
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Helena Fürst, Melanie Müller und Danni Büchner in einer Show, bitte lass es nur ein Gerücht sein.
    Ne, bitte lass es wahr sein.

  13. #148
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Fürst, Büchner und Müllerin zusammen, so einen Trash Overload gabs noch nie bei PBB. Können die sich das überhaupt leisten? Sonst sind die Gagen bei PBB doch eher im niedrigeren Bereich.
    Ich wage zu behaupten, dass die 3 nicht in dieser Position sind um Unsummen zu verlangen. Da gibt es ganz andere "Schwergewichte" auch in der Vergangenheit. Aber gut, früher war auch mehr Lametta. #hubsi&schill

  14. #149
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Die haben mehr Follower als PBB Einschaltquote hat. Ob das dann so ein gutes Format ist um mehr Reichweite zu bekommen?
    Wie gesagt. In welcher anderen deutschen Fernsehshow kannst du dich drei Wochen lang jeden Tag ins Gehirn der Zuschauer brennen? Und ich glaube nicht mal, dass er das machen würde, um noch mehr Follower anzulocken, sondern so ne Art Selbstbeweihräucherin.

    Übrigens: Am ersten Freitag nach dem Start läuft auf Sat.1 Fußballbundesliga. War in der Vergangenheit immer der Zeitpunkt der großen Halbzeitliveshow. Mal sehen wie die das regeln werden. Fußball dürfte dann wohl erst gegen 11 zu Ende sein.

    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Fürst, Büchner und Müllerin zusammen, so einen Trash Overload gabs noch nie bei PBB. Können die sich das überhaupt leisten? Sonst sind die Gagen bei PBB doch eher im niedrigeren Bereich.
    Glaube eher, dass deren Gagen niedrig sein werden. Die machen doch auch bei jedem Scheiß mit, um mal wieder dabei zu sein. "Dabei ist alles!"
    Geändert von BVB4ever (25-06-2021 um 18:32 Uhr)

  15. #150
    Verstehe die Meckeritis hier nicht.

    Fürst, Müller und die Büchner wären eine Traum-Trio. Ich will Trash sehen und keine gähnende Alm. Und die Drei bieten Trash vom aller Feinsten.

    Zumal der Cast wie im letzten Jahr nicht nur aus Trash bestehen wird. Darauf achten die Macher seit eh und je.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •