Seite 38 von 55 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 820
  1. #556
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ach ja die Uhrzeiten was ein Durcheinander entweder 20:15 Uhr, 22:15 Uhr oder 23:15 Uhr, ich werde mit Sicherheit mehr online gucken als "live" denn 20:15 Uhr würde gehen, je nachdem was sonst noch kommt 22:15 Uhr und 23:15 Uhr ist nichts für die arbeitende Bevölkerung.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #557
    Ich gehöre auch zur arbeitenden Bevölkerung und 22.15 Uhr und 23.15 Uhr sind für mich durchaus etwas

  3. #558
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich gehöre auch zur arbeitenden Bevölkerung und 22.15 Uhr und 23.15 Uhr sind für mich durchaus etwas
    Ich find so was echt toll, Leute die mit 5 Stunden oder weniger auskommen.
    Mir reichen dann wenn ich gucken würde, die 5 Stunden Restschlaf nicht
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #559
    Man sollte halt nicht alle über einen Kamm scheren. Nicht die komplette arbeitende Bevölkerung steht um 05.00 Uhr oder 06.00 Uhr auf.

  5. #560
    Die prominentesten Mitwirkenden sind Frau Marlene und Herr Jochen. Die Müller hätten sie sich sparen können.


    Mir ist es auch zu spät, um live zu schauen. Aber wahrscheinlich müssen sie wegen der Duschbilder.

  6. #561
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Jochen und Marlene haben (wohl unfreiwillig) etwas auf Instagram geleakt.


    Es wird ein "Space Penny" geben.

    Der arme Bereich wird "Der Planet" und der reiche Bereich "Die Raumstation".

    Auf dem Fernsehen im Hintergrund kann man bereits ein paar kleine Bilder des "Hauses" sehen.


  7. #562
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich find so was echt toll, Leute die mit 5 Stunden oder weniger auskommen.
    Mir reichen dann wenn ich gucken würde, die 5 Stunden Restschlaf nicht
    Geht mir auch so. Als ich früher den Dschungel unbedingt im TV sehen wollte war ich nach 2 Wochen immer froh pünktlich ins Bett zu kommen.

    Promi BB schaue ich nur selten im TV. Die Moderation, Diskussionen wer das Spiel bestreitet, Penny-Einkäufe ertrage ich nicht drei Wochen lang täglich in voller Länge.

  8. #563
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Jochen und Marlene haben (wohl unfreiwillig) etwas auf Instagram geleakt.


    Es wird ein "Space Penny" geben.

    Der arme Bereich wird "Der Planet" und der reiche Bereich "Die Raumstation".

    Auf dem Fernsehen im Hintergrund kann man bereits ein paar kleine Bilder des "Hauses" sehen.


    Schau an ... hatte ich ja schon vorhergesagt mit dem Space Penny.

    Nun stellt sich nur die Frage ob es da normale Nahrung zu kaufen gibt, oder Atsronautennahrung ...
    also Nahrungsbrei mit Geschmack den man mit Wasser verflüssigen muss

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #564
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Jochen und Marlene haben (wohl unfreiwillig) etwas auf Instagram geleakt.


    Es wird ein "Space Penny" geben.

    Der arme Bereich wird "Der Planet" und der reiche Bereich "Die Raumstation".

    Auf dem Fernsehen im Hintergrund kann man bereits ein paar kleine Bilder des "Hauses" sehen.

    Ein Space Penny Na bin ich mal gespannt wie sie den umgebaut haben.



    Hat hier jemand von euch die Sat1 App? Falls ja, funktioniert bei euch dann Promi BB? Weil wenn ich da draufklicke kommt nur ein weißer Bildschirm, alles andere funktioniert.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #565
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen

    Ein Space Penny Na bin ich mal gespannt wie sie den umgebaut haben.



    Hat hier jemand von euch die Sat1 App? Falls ja, funktioniert bei euch dann Promi BB? Weil wenn ich da draufklicke kommt nur ein weißer Bildschirm, alles andere funktioniert.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Bei mir klappt es. Hab es aber auch erst ausprobiert, nachdem ich die App aktualisiert habe. Liegt das vielleicht daran, dass du sie eventuell noch nicht geupdatet hast?

  11. #566
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt es. Hab es aber auch erst ausprobiert, nachdem ich die App aktualisiert habe. Liegt das vielleicht daran, dass du sie eventuell noch nicht geupdatet hast?
    Danke, jetzt funktioniert es. Hatte es zwar schon aktualisiert gehabt, aber dann war da wohl noch ein Fehler in der App.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #567
    ich fürchte die bücherin ertrag ich nicht nochmal
    <-click

  13. #568
    Gibt es heute keine News?
    Schade…vermutlich erst morgen wieder oder? Bei dieser Konferenz um 10:00.

  14. #569
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Gibt es heute keine News?
    Schade…vermutlich erst morgen wieder oder? Bei dieser Konferenz um 10:00.
    Hatte auch gedacht, dass es heute wieder ein paar neue Promis geben wird. Bedeutet aber wohl, dass wir in diesem Jahr wieder viel mehr Live-Einzüge haben werden, da ja morgen nur ein Neuer/eine Neue präsentiert wird, die Freitag live einzieht. Da ich nicht glaube, dass man wieder auf 12 Kandidaten zurückgeht, müsste das bedeuten, dass wohl die noch unbekannten Acht? erst Freitag einziehen?!

  15. #570
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Hatte auch gedacht, dass es heute wieder ein paar neue Promis geben wird. Bedeutet aber wohl, dass wir in diesem Jahr wieder viel mehr Live-Einzüge haben werden, da ja morgen nur ein Neuer/eine Neue präsentiert wird, die Freitag live einzieht. Da ich nicht glaube, dass man wieder auf 12 Kandidaten zurückgeht, müsste das bedeuten, dass wohl die noch unbekannten Acht? erst Freitag einziehen?!

    Hier hatte im Thread ja jemand geschrieben, dass in diesen Jahr 18 Bewohner einziehen.

    Vielleicht ziehen am Freitag noch 6 Bewohner ein und dann kommenden Montag 4.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •