Seite 6 von 55 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 820
  1. #76
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Und Victoria (Beauty and the Nerd) und Anne Wünsche werden noch genannt.

    Aber wie gesagt, es sind nur Fanseiten. Die schreiben zwar, dass sie das aus Insiderkreisen erfahren haben, aber dass die jetzt bei allen genannten Recht haben, kann ich mir nicht vorstellen.

  2. #77
    Die Tochter von der Witwe von dem Typen, der auch nur durch irgendwelchen Mist "prominent" geworden ist. Irgendwann reichts dann aber auch mal!

  3. #78
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Nen Koch und nen etwas bekannteren Comedian wünsche ich mir auch schon lange. Beim Koch wäre mein erster Wunsch immer der Lohse gewesen, aber der macht ja schon bei der Alm mit.

    Der Kotaska ist ja auch noch irgendwie beim ZDF angestellt?! (Mittagsmagazin, Küchenschlacht) und den Baudrexel schätze ich zu seriös für so eine Sendung ein. Dem Marquard traue ich das auf jeden Fall noch am ehesten zu.
    Keine Ahnung wieviel solche Köche verdienen, aber für manch einen sind auch 50.000 - 80.000 € Gage für drei Wochen "Arbeit" richtig gutes Geld!

    Auf Instagram gibt es ja ne Menge von diesen Fanseiten. Interessant, was für Promis diese Seiten bereits als "sicher aus Insiderkreisen" bestätigen. Habt ihr da schon mal gelunkert?
    Der Lohse macht bei so einem Schrott wie "Der Alm" mit???
    Jetzt bin ich echt enttäuscht!

  4. #79
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Die Tochter von der Witwe von dem Typen, der auch nur durch irgendwelchen Mist "prominent" geworden ist. Irgendwann reichts dann aber auch mal!
    Aber es ist doch ihr Berufswunsch, Trash-Promi zu werden.
    Für mich völlig unverantwortlich von der Mutter, dass sie zulässt, dass ihre Tochter ohne Schulabschluss/Ausbildung quasi auf Malle festhängt und dort hofft, Influencer werden zu können, um den Sprung ins TV zu schaffen.

    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Der Lohse macht bei so einem Schrott wie "Der Alm" mit???
    Jetzt bin ich echt enttäuscht!
    Ich finde den Lohse völlig enttäuschend und unsympathisch, seitdem ich ihn in dem Format *Promi und obdachlos* gesehen habe. Das hat er nach 3 Stunden auf der Straße abgebrochen, wäre nicht seine Welt.

  5. #80
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Aber es ist doch ihr Berufswunsch, Trash-Promi zu werden.
    Für mich völlig unverantwortlich von der Mutter, dass sie zulässt, dass ihre Tochter ohne Schulabschluss/Ausbildung quasi auf Malle festhängt und dort hofft, Influencer werden zu können, um den Sprung ins TV zu schaffen.



    Ich finde den Lohse völlig enttäuschend und unsympathisch, seitdem ich ihn in dem Format *Promi und obdachlos* gesehen habe. Das hat er nach 3 Stunden auf der Straße abgebrochen, wäre nicht seine Welt.

    Du meine Güte, was macht der denn alles mit? Braucht der so dringend Kohle?
    Ich mochte den so gern in den Koch-Sendungen.

  6. #81
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Du meine Güte, was macht der denn alles mit? Braucht der so dringend Kohle?
    Ich mochte den so gern in den Koch-Sendungen.
    Da fand ich ihn auch immer ganz gut, auch gerade im Zusammenspiel mit Tim Mälzer.

  7. #82
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Sind ja (zum Glück) alles nur Gerüchte.

    Sat.1 hat sich mit der letzten Staffel Promis unter Palmen ein wenig den Ruf ruiniert ... hat eine weitere Realityshow mit den billigsten Trashpromis aller Zeiten produziert, die bei den Screenforcedays nicht mal mehr erwähnt wurde ... und der neue Chef sagt, dass man vom Motto "Sat.1 muss lauter werden" zurückrudert.

    Nach all diesen Dingen werden mit Sicherheit weder Helena Fürst, noch eine Tochter einer weiteren giftigen Trashtante, noch Giulia Siegel (heutiges Gerücht) oder jemand anderes der letzten PuP-Staffel dabei sein. Da würde ich drauf wetten!

  8. #83
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Sind ja (zum Glück) alles nur Gerüchte.

    Sat.1 hat sich mit der letzten Staffel Promis unter Palmen ein wenig den Ruf ruiniert ... hat eine weitere Realityshow mit den billigsten Trashpromis aller Zeiten produziert, die bei den Screenforcedays nicht mal mehr erwähnt wurde ... und der neue Chef sagt, dass man vom Motto "Sat.1 muss lauter werden" zurückrudert.

    Nach all diesen Dingen werden mit Sicherheit weder Helena Fürst, noch eine Tochter einer weiteren giftigen Trashtante, noch Giulia Siegel (heutiges Gerücht) oder jemand anderes der letzten PuP-Staffel dabei sein. Da würde ich drauf wetten!
    Eben.

    Und die Büchner Tochter soll erstmal eine Ausbildung machen und dann dabei bleiben.

  9. #84
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen

    Ich finde den Lohse völlig enttäuschend und unsympathisch, seitdem ich ihn in dem Format *Promi und obdachlos* gesehen habe. Das hat er nach 3 Stunden auf der Straße abgebrochen, wäre nicht seine Welt.
    dito
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #85
    Adriano von LI macht viel Sinn

    und die armen Mitbewohner, der labert dich 24/7 voll

  11. #86
    Ein weiterer Name taucht als Gerücht auf...


    Bachelor Sebastian Preuss



    Könnte hinkommen, der war ja letztes Jahr schon im Gespräch.

  12. #87
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Und Victoria (Beauty and the Nerd) und Anne Wünsche werden noch genannt.

    Aber wie gesagt, es sind nur Fanseiten. Die schreiben zwar, dass sie das aus Insiderkreisen erfahren haben, aber dass die jetzt bei allen genannten Recht haben, kann ich mir nicht vorstellen.
    das wär ja mal was dann könnte sie von ihrer btn zeit u. was sie doch für eine tolle mutter ist erz.

  13. #88
    Jetzt, wo Lily Becker wieder mehr in den Medien ist, kann ich mir auch sie gut vorstellen.
    Geändert von kleinbrina (23-06-2021 um 14:31 Uhr)

  14. #89
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo Lily Becker wieder mehr in den Medien ist, kann ich mir auch sie gut vorstellen.
    Ist wohl eine Nummer zu groß.

  15. #90
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Ist wohl eine Nummer zu groß.
    Aber wer für wen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •