Seite 2 von 55 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 820
  1. #16
    Oli P. war nicht schlecht.

  2. #17
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich wieder, was du dir eigentlich vorstellst. Nach acht Jahren PromiBB, unzähligen Dschungelcamps und vielen anderen Promi-Trash-Formaten sollte doch wirklich auch dem letzten Zuseher klar geworden sein, dass bei solchen Formaten niemals und nie eine A oder B Promiperson teilnimmt. Wobei ein Promi-Status natürlich auch Ansichtssache ist.

    Sich Staffel zu Staffel immer wieder darüber zu beschweren, ist doch sowas von sinnlos.

    Und das die Gastgeber solcher Sendungen auch nicht mehr sind, als Vorleser der redaktionellen Texte, ist auch nichts Neues. Sage mir einen BB Moderator, der jemals selbstironisch und bissig durch die Sendung geführt hat? Percy Hoven? Aleks Bechtel? Ruth Moschner? Cindy aus Marzahn?
    Es waren ja schon Promis dabei, die man durchaus mal zur A- bis B- Promischaft zählen konnte. Hubert Kah war Mitte der 90er einer der erfolgreichsten Sänger und Produzenten. Auch Joachim Witt, der bis heute teilweise tolle Platten macht, wenn auch nicht für die breite Masse.

    Und selbst Mario Basler, war eigentlich mal zumindest B-Promi.

  3. #18
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich wieder, was du dir eigentlich vorstellst. Nach acht Jahren PromiBB, unzähligen Dschungelcamps und vielen anderen Promi-Trash-Formaten sollte doch wirklich auch dem letzten Zuseher klar geworden sein, dass bei solchen Formaten niemals und nie eine A oder B Promiperson teilnimmt. Wobei ein Promi-Status natürlich auch Ansichtssache ist.

    Sich Staffel zu Staffel immer wieder darüber zu beschweren, ist doch sowas von sinnlos.

    Und das die Gastgeber solcher Sendungen auch nicht mehr sind, als Vorleser der redaktionellen Texte, ist auch nichts Neues. Sage mir einen BB Moderator, der jemals selbstironisch und bissig durch die Sendung geführt hat? Percy Hoven? Aleks Bechtel? Ruth Moschner? Cindy aus Marzahn?
    Natürlich bekommt man keine A-Promis. Aber ich glaube, dass Sat.1 PromiBB als ihre stärkste Realityshow ansieht und kann mir daher nicht vorstellen, dass man dort viele Promis sehen wird, die schon in deren zweiten Liga (Pup) unterwegs waren. Schaut euch mal den Cast der letzten Staffel an: Wer hatte Ikke, Werner, Udo, Jasmin, Senay, Simone oder Sascha vor der Staffel als Kandidaten auf dem Zettel? Der PromiBB-Cast gehört für mich zu den besten im Realityshowuniversum. Viele Promis aus den unterschiedlichsten Bereichen, die bisher selten trashig unterwegs waren und ab und an welche, denen man das gar nicht zugetraut hat. Vielleicht sind dann auch mal ein, zwei Trashkandidaten dabei, aber wenn man 16 Kandidaten hat, dann ist das immer noch ne gute Quote!

    So einen richtig bissigen Moderator hatten wir eigentlich nie. Finde aber auch nicht, dass "Schropp nichts mit BB zu tun hat". Wie gesagt, bin auch kein Fan von ihm, aber er hat bisher sieben PromiBB-Staffeln + eine Normalo-Staffel moderiert und ist somit länger als jeder andere Moderator/jede andere Moderatorin für Big Brother tätig gewesen! Trotzdem: Warum nicht mal Boschmann oder Killing? Oder beide zusammen? Oder zumindest für die LateNight?

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Es waren ja schon Promis dabei, die man durchaus mal zur A- bis B- Promischaft zählen konnte. Hubert Kah war Mitte der 90er einer der erfolgreichsten Sänger und Produzenten. Auch Joachim Witt, der bis heute teilweise tolle Platten macht, wenn auch nicht für die breite Masse.

    Und selbst Mario Basler, war eigentlich mal zumindest B-Promi.
    Basler, Effenberg, Hasselhoff, Amado, Kah, Schill, Wendy, Menowin, Ammer, Nick, Wollny, Zlatko, Joey ... wir hatten schon einige Promis, deren Namen man durchaus auch vor der Staffel schon kannte!
    Geändert von BVB4ever (11-06-2021 um 15:43 Uhr)

  4. #19
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen

    Basler, Effenberg, Hasselhoff, Amado, Kah, Schill, Wendy, Menowin, Ammer, Nick, Wollny, Zlatko, Joey ... wir hatten schon einige Promis, deren Namen man durchaus auch vor der Staffel schon kannte!
    Naja, Namen kannte man viele schon vor BB, je nachdem was man für ein TV Konsum hatte. Trotzdem waren das auch viele Trash- und Kuppel-TV "Promis" oder Frauen von xy.

  5. #20
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Naja, Namen kannte man viele schon vor BB, je nachdem was man für ein TV Konsum hatte. Trotzdem waren das auch viele Trash- und Kuppel-TV "Promis" oder Frauen von xy.
    Oder „Stars und Sternchen“ aus den 80ern und 90ern, die im ioff wohl bekannt sind, aber vielen unter 30 Jahren nicht. Die kennen dann dafür aber die trash-Soap-Sternchen, youtuber und influencer und datingshow-kandidaten. Die wiederum sind den iofflern nicht geläufig

    Ein ewiger kreislauf

  6. #21
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Oder „Stars und Sternchen“ aus den 80ern und 90ern, die im ioff wohl bekannt sind, aber vielen unter 30 Jahren nicht. Die kennen dann dafür aber die trash-Soap-Sternchen, youtuber und influencer und datingshow-kandidaten. Die wiederum sind den iofflern nicht geläufig

    Ein ewiger kreislauf
    Das meinte ich ja mit z.B. Hubert Kah und Joachim Witt. Denen man aber durchaus einen Promistatus zusprechen darf. Heute reicht ja eben teilweise "Frau oder Schwester von" aus.

    Naja, recht machen kann man es eh niemanden.

  7. #22
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Und vergesst mir den Nino de Angelo nicht!
    *fingerheb*
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #23
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Und vergesst mir den Nino de Angelo nicht!
    *fingerheb*
    Rudi!!!!

  9. #24
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Rudi!!!!

  10. #25
    Olivia Jones würde ich gerne mal dabei haben.
    Die war zwar schon im Dschungel, aber das ist mittlerweile 10 jahre her. Oder den Stöckel. Jetzt wo er Bekannter ist, als damals im Dschungel, kann ich mir vorstellen, dass er nicht gleich als Erster fliegen wird.

  11. #26
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von JeaniNae Beitrag anzeigen
    Olivia Jones würde ich gerne mal dabei haben.
    Die war zwar schon im Dschungel, aber das ist mittlerweile 10 jahre her. Oder den Stöckel. Jetzt wo er Bekannter ist, als damals im Dschungel, kann ich mir vorstellen, dass er nicht gleich als Erster fliegen wird.
    Olivia und die Stoeckelin sind doch inzwischen eher die, die über die C-Promis nur lästern. Und Stoekel doch Dauerlästergast in der Lateshow. Die gehen da nicht mehr rein.

  12. #27
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    So stelle ich mir eine Programmierung vor, wenn ein Eventformat vor der Türe steht! Ich hatte schon Befürchtungen, dass man sich dem Rest anschließt und auch im Vorfeld aufzeichnet. Schön, dass PromiBB seinem Stile treu bleibt und es nicht wie die Alm angeht. Es ist einfach mehr ein "Event", wenn man es drei Wochen lang jeden Abend sehen kann.

    Wieder drei Wochen!

    Das einzige Manko: Ich hätte mir mal neue Moderatoren gewünscht. Sowohl für die Liveshows, als auch für das Anschlussformat. Vor allem J.B. kann ich einfach nicht mehr sehen!

    Auf dem Trailerbild haben Jochen und Marlene Fernrohre in der Hand.... wie Förster. Vielleicht im Wald (nicht Märchenwald)? Fand das Campingsetting in den letzten Jahren am Besten. Würde mich allerdings auch mal wieder über einen Bereich freuen, aber dann müssten sie sich ja neue Ideen einfallen lassen.
    Ja, das hätte noch gefehlt: Vorab aufzeichnen. Dem Kaspar wäre auch so ein Mist noch zuzutrauen gewesen.
    Ich bin jetzt schon richtig heiß darauf. Überhaupt, dass jetzt mal der Trash-Sommer beginnt.

  13. #28
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ja, das hätte noch gefehlt: Vorab aufzeichnen. Dem Kaspar wäre auch so ein Mist noch zuzutrauen gewesen.
    Ich bin jetzt schon richtig heiß darauf. Überhaupt, dass jetzt mal der Trash-Sommer beginnt.
    Der ist ja zum Glück Geschichte. Da das ja bei den anderen Formaten gut funktioniert, ihm hätte ich das Nachmachen wirklich zugetraut!

    Dito! Diese ganzen Ex on the beach, Temptation Island, Love Island, Are you the one etc. schau ich alle gar nicht, weil das für mich alles dasselbe ist! Zwei Ausgaben PuP + ne billige Dschungelshow-Staffel, mehr Stoff hatte ich in diesem Jahr noch gar nicht!

  14. #29
    Trellomfer
    unregistriert
    Nachdem das Zungenmonster Walther bei keinahnungwiedasdingheißt auftauchen wird, hoffe ich auf einen weiteren "Traumfrau gesucht"-Prinzen bei PBB.

  15. #30
    Ich gehe davon aus, dass ich mindestens die Hälfte wieder nicht kenne. Ab Staffel 5 wurden die Teilnehmer ja deutlich unbekannter. Aber bei PBB haben auch viele ihre Trashkarrieren gestartet. Evelyn Burdecki, Claudia Obert, Janine Pink kannte ich vorher auch nicht.

    Mal schauen ob ich diesmal bis zum Schluss dran bleibe. Die letzten 2 Staffeln habe ich abgebrochen. Meist bin ich die erste Woche noch begeistert dabei. Aber spätestens ab Woche 2 spule ich die Moderation oder die Penny-Einkäufe vor.

    Würde mich aber freuen, wenn wir dieses Jahr von einem nervigem "Liebespaar" verschont bleiben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •