Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 315
  1. #76
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen

    Sehr gute Idee! Oder auch Bilder der frisch gebleachten Zähne.
    Oder eine Hörprobe: Analyse nach dem Spiel, warum es nach einer 4:0 Führung am Ende 4:5 verloren wurde.

  2. #77
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Oder eine Hörprobe: Analyse nach dem Spiel, warum es nach einer 4:0 Führung am Ende 4:5 verloren wurde.
    Da kommt die Bullshit-Bingo-Liste ins Spiel!

    "Das Spiel ist uns entglitten" => "Dann halt es fester, Mann!"

  3. #78
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Oder eine Hörprobe: Analyse nach dem Spiel, warum es nach einer 4:0 Führung am Ende 4:5 verloren wurde.
    Sehr gern

    https://vocaroo.com/16qLG9axXKf2


    Wenn ein Trainer mal so eine PK geben würde, den würde ich sowas von achtzehnteln, das könnt man sich gar nicht vorstellen
    Geändert von 24Florian (12-06-2021 um 16:54 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #79
    ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Ort: Bedford Falls
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Oder eine Hörprobe: Analyse nach dem Spiel, warum es nach einer 4:0 Führung am Ende 4:5 verloren wurde.
    "...zu viele Schalker im Team..."
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

  5. #80
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Sehr gern

    https://vocaroo.com/16qLG9axXKf2


    Wenn ein Trainer mal so eine PK geben würde, den würde ich sowas von achtzehnteln, das könnt man sich gar nicht vorstellen
    Herrlich

  6. #81
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF und Cluedo
    Warum dauert die Vorrunde so ewig? Beim Eishockey ging das viel schneller bei fast doppelt so vielen Spielen

    Zum Vergleich:
    Fußball EM 36 Spiele in 13 Tagen (3 Spiele deutsche Mannschaft)
    Eishockey WM 56 Spiele in 12 Tagen (7 Spiele deutsche Mannschaft)

  7. #82
    Vorschlag:

    Wäre es nicht möglich in der ersten Halbzeit nach 30 Minuten ohne irgendein Tor, die Pause vorzuziehen, damit sich die Spieler in der Kabine Hilfe holen von Trainern/ehemaligen Profis/Zuschauer-Twitterkommentaren, um in der zweiten Hälfte siegorientierter zu spielen?

  8. #83
    Forenfüllmittel Avatar von Nash
    Ort: Satan's Alley/Oak Island
    Da wäre oft so viel Zug zum Tor nötig, aber die gehen alle zu Fuß.

  9. #84
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Warum dauert die Vorrunde so ewig? Beim Eishockey ging das viel schneller bei fast doppelt so vielen Spielen

    Zum Vergleich:
    Fußball EM 36 Spiele in 13 Tagen (3 Spiele deutsche Mannschaft)
    Eishockey WM 56 Spiele in 12 Tagen (7 Spiele deutsche Mannschaft)
    A) beim Eishockey kannst du ständig durchwechseln wie du willst, geht beim Fußball nicht.
    B) Außerdem ist das Fußballfeld 4x größer als das Eishockeyfeld, da rennst du mehr.
    C) Clairchen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #85
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF und Cluedo
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    A) beim Eishockey kannst du ständig durchwechseln wie du willst, geht beim Fußball nicht.
    B) Außerdem ist das Fußballfeld 4x größer als das Eishockeyfeld, da rennst du mehr.
    C) Clairchen
    c


    geht trotzdem ewig
    und ich hab auch noch mal geschaut. Beim Eishockey liefen Spiele parallel. Was ich auch gut finde. Könnte man hier auch machen. Das vermeintlich bessere im Hauptprogramm ausstrahlen, das andere bei ZDFInfo, One...

  11. #86
    Wo stand Deutschland heute in einem EM-Finale auf grünem Rasen und warum interessiert das keinen?

  12. #87
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Wo stand Deutschland heute in einem EM-Finale auf grünem Rasen und warum interessiert das keinen?
    Frauen-Hockey. Erstmal Frauen und dann haben die Niederlande gewonnen. Niederlande

  13. #88
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Wo stand Deutschland heute in einem EM-Finale auf grünem Rasen und warum interessiert das keinen?
    Weil man ständig gegen Oranje verliert.

  14. #89
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    und warum interessiert das keinen?
    weil in Deutschland nur Fußball zählt, Fußball Fußball, nichts als Fußball.

    Sieht man ja schon an Kanzlerin Merkel, die unseren Fußballern vor der EM eigens eine Grußbotschaft mit "Viel Glück" sendete!

    Hat man vor Olympischen Spielen, dem eigentlich größten und wichtigsten Großereignis der Welt, von Frau Merkel bisher noch nie gesehen, daß da vorher ein offizieller Gruß an die Deutschen Athleten geschickt wurde

    Biathlet Erik Lesser bringt es da gnadenlos in seiner bekannt zynischgeilen Art auf den Punkt:
    https://www.instagram.com/p/CPvM8KLhOID/


    Wie viel Prozent der Deutschen kennen z.B. Malaika Mihambo oder Niklas Kaul? bzw. wissen was die 2 machen?
    Vll. 10% wenns hochkommt
    In jedem anderen Land wären die beiden Superstars mit einem Bekanntheitsgrad über 90%!
    Aber bei uns in Deutschland zählen ja nicht mal Weltmeister in der Leichtathletik (der Kernsportart der Olympischen Spielen seit Anbeginn der Urzeit) was!
    Von dem Bekannheitsgrad eines Florian Wellbrock (Schwimmen / 2. große Kernsportart Olympias) in Deutschland wage ich gar nicht erst anzufangen!
    Geändert von 24Florian (13-06-2021 um 16:20 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #90
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF und Cluedo
    Herrn Kaul musste ich googlen die anderen kenne ich


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •