Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
  1. #16
    Das Turnier ist echt irgendwie ein totaler Reinfall und völlig überflüssig

    Die Copa America kommt übrigens auf Sportdigital Das ist schon lange meine Nummer 1 bei Fußballsendern

  2. #17
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ui, ich glaub das ist noch frei bei sky. mal guggen

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #18
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ist sogar noch hell der sender hmmm evtl gugg ich mal rein dann

    ah ich sehe aber gerade das die interessantere südzone mit bra und arg immer erst um 2 uhr nachts mesz spielt
    Geändert von reddevil (17-06-2021 um 12:24 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #19
    Bra ist doch in der Norte

  5. #20
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    echt? spielt aber trotzdem um 2

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #21
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Die Zahl der Infizierten bei der Copa America 2021 steigt immer weiter: Nach Angaben der
    @CONMEBOL
    wurden inzwischen 65 Personen positiv auf Corona getestet, darunter mindestens 19 Spieler.

    Läuft ja super.

  7. #22
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #23
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Dann kann ich mir guten Gewissens gleich das Spiel von Argentinien anschauen.





  9. #24
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ist das nervig,sportdigatal über Sky nur über Satelit,Vodafone nur über Premium zu buchbar,nee Leute wie viel soll man denn noch buchen?

  10. #25
    Die Viertelfinale sind gespielt und es läuft wohl alles auf den Klassiker im Finale hinaus. Nachdem Brasilien die ersten Spiele der Gruppenphase dominierte, ging es zuletzt knapper zu. Knapper 1:0 Sieg gegen Chile (trotz roter Karte gegen Gabriel Jesus). Im Halbfinale geht es gegen Peru. Argentinien hat sich heute Nacht souverän mit 3:0 durchgesetzt, man trifft jetzt auf Kolumbien, die Uruguay im Elfergeballer besiegt haben. Ich habe Hoffnung auf den ersehnten Titel von Messi Vamos Argentina!

  11. #26
    Brasilien hat das Finale erreicht

    Argentina führt nach einem Tor von Lautaro 1:0 nach 15 Mins Vamos todos juntos! Der Traum lebt

  12. #27
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Im Elfmeterschießen durchgesetzt. Traumfinale steht. Hoffentlich mit positiven Ausgang, wenn es Spanien in Europa schon nicht mehr werden kann.

  13. #28
    Das habe ich dann heute Morgen echt nicht mehr gepackt, ich bin ja auch ne Nachteule und eh immer im Südamerika-Modus, aber das ging ja dann doch etwas länger Aber super Wird ne riesige Hürde, aber Brasilien war jetzt auch nicht mehr sooo überzeugend zuletzt.

  14. #29
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    rtl spezial jetzt über diegos tod u.a. sein bruder zu gast im studio!
    hab vorhin auch schon was im sternd drüber gelesen.... heftig was da wohl alles abging

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #30


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •