Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 391 bis 401 von 401
  1. #391
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Funfact Stand heute:

    Finnland hat 100% seiner EM- & WM-Endrundenspiele gewonnen!
    erfolgreichste Nation aller Zeiten

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #392
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    oh gott schnell zu magenta

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #393
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Er ist mal nicht mehr auf den Platz zurückgekehrt. Eher weniger Zeitspiel.
    So wie der Physio den Unterschenkel gepackt hatte (der Rest seiner Handgriffe danach war verdeckt), sah mir das nach Schubladen Test aus (Kreuzband). Mit welchem Ergebnis - keine Ahnung.

  4. #394
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Er ist mal nicht mehr auf den Platz zurückgekehrt. Eher weniger Zeitspiel.
    Vor allem die Buh-Rufe der Dänen waren in der Situation waren ziemlich unangebracht, wenn man bedenkt, was vorher in dem Spiel passiert ist und wie sich die finnischen Fans verhalten haben.

  5. #395
    Gerade mal wieder gegoogelt, zig neue Artikel aber nicht einer, in dem steht, wie es Eriksen heute früh geht.

  6. #396
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Gerade mal wieder gegoogelt, zig neue Artikel aber nicht einer, in dem steht, wie es Eriksen heute früh geht.
    Kann ganz einfach sein, dass es auch keine neuen Informationen gibt;
    ein Krankenhaus legt seine Priorität normalerweise nicht auf die Information der Öffentlichkeit über einen Patienten, sondern auf das Wohlergehen aller dort befindlichen Patienten.
    Und Eriksen selbst ist schlicht und ergreifend mal RUHE zu gönnen, der Mann hat jetzt genug zu verarbeiten, selbst, wenn es ihm körperlich ordentlich gehen sollte!

    Für mich gilt hier:
    Wir wissen, das er lebt, sprechen konnte, Gedanken fassen konnte und nun soll er sich um sich selbst kümmern; no news is good news!

  7. #397
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland


    Habe nur eben gelesen, dass es bisher wohl keine Auffälligkeiten bei ihm gab, zumindest in der ganzen Zeit, während er bei Tottenham spielte (bis letztes Jahr). Da waren wohl immer alle Werte i.O. Aber was heißt das schon.
    Und gerade gab es ein Update, dass er wohl offenbar Grüße an die Mannschaft geschickt hat.

    Quelle für beide Infos: vg.no/fotball-em-2021/news
    Geändert von BlackMambo (13-06-2021 um 10:05 Uhr)

  8. #398
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Kann ganz einfach sein, dass es auch keine neuen Informationen gibt;
    ein Krankenhaus legt seine Priorität normalerweise nicht auf die Information der Öffentlichkeit über einen Patienten, ...
    Das geht die Öffentlichkeit auch gar nichts an, grundsätzlich ist niemand auskunftsberechtigt, nicht einmal Familienangehörige, das sollte man nicht vergessen.

  9. #399
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Gerade mal wieder gegoogelt, zig neue Artikel aber nicht einer, in dem steht, wie es Eriksen heute früh geht.
    Ich habe nicht groß in den deutschen Artikeln gelesen, aber er hat anscheinend schon etwas Leberpastete gegessen, wenn Dich das beruhigt. So jedenfalls der in Kopenhagen befindliche Chef des finn. Fußballbundes, dem die Dänen das wohl mitgeteilt haben. Dass man - so überhaupt schon klar- nicht unbedingt eine Diagnose rausgibt, finde ich selbstverständlich, wobei sein Fußballverein wohl schon mitgeteilt hatte, dass er kein (bekanntes) Covid19 hatte und Herzuntersuchungen immer unauffällig waren.

  10. #400
    Das hört sich doch gut an. Als ich gestern die Herzmassage sah, ging ich davon aus dass das wohl tragisch endet.
    Es war schon sehr erleichternd das Bild zu sehen, wo er wieder bei Bewusstsein war.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  11. #401


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •