Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 189
  1. #166

  2. #167
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich fazitiere: Ja, war ganz ordentlich.









  3. #168
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich fazitiere: Ja, war ganz ordentlich.








    jo, seh ich auch so. 4:1 5:1 wär zwar uriger gewesen, aber man kann halt nicht alles haben
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #169
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Mal ne Frage an die Österreicher hier. Ich hab mich grade auf Twitter durch die Arnautovic/Alaba Memes gescrollt, da kommen immer wieder was von entwerteter Staatsbürgerschaft vor, was hat es denn damit auf sich? Hört sich ganz nach etwas an, was bei uns auf dem Mist der AFD wachsen könnte.

    Sollte die Schimpftirade damit zu tun haben, könnte ich das voll verstehen.
    Geändert von Kukie (13-06-2021 um 20:24 Uhr)

  5. #170
    Könnte auch sein, dass Arnautovic mit seinen serbischen Wurzeln was böses in Richtung Mazedonien gerufen hat.

  6. #171
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Ich bin auf jeden Fall auf die Auflösung der Szene gespannt insofern es eine geben sollte. Auf Twitter geht's in alle Richtungen von White Power Geste und Verbindung zu den Identitäten, entwertete Staatsbürgerschaft, Hass zwischen Serben und Madzedoniern bis zu das er einfach spinnt.

    Mal sehen...

  7. #172
    Im ORF hat man gesagt, dass Arnautovic bloß einem Mazedonischen Spieler eine Ansage machte, weil der das ganze Match über verbal provozierte. Weiß jetzt nicht mehr welcher Spieler das war, aber er soll sehr ungut gewesen sein. Und eventuell wollte ihm (Arnautovic) Alaba zu verstehen geben, er soll seinen Mund halten und ruhig bleiben.

    Alaba wurde zum "Man of the Match" gekürt.

  8. #173
    Ohne euch nahetreten zu wollen, .. aber habt ihr wirklich keinen besseren Torwart zur Zeit als diesen Bachmann???

    Ich mein, wenn ich mich an die 90er zurückerinner, was ihr da gleichzeitig an Toptorhütern zur Verfügung hattet; Franz Wohlfahrt, Konsel, .. wie hieß der eine noch, der bei AS Rom im Tor war? Manninger! ... und momentan habt ihr echt keinen von dieser Sorte?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #174
    Bin auf Österreich - Ukraine gespannt.

    Die Buchmacher sehen die Ukraine leicht vorne.

  10. #175
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ohne euch nahetreten zu wollen, .. aber habt ihr wirklich keinen besseren Torwart zur Zeit als diesen Bachmann???

    Ich mein, wenn ich mich an die 90er zurückerinner, was ihr da gleichzeitig an Toptorhütern zur Verfügung hattet; Franz Wohlfahrt, Konsel, .. wie hieß der eine noch, der bei AS Rom im Tor war? Manninger! ... und momentan habt ihr echt keinen von dieser Sorte?

    Keine Ahnung. Ich krieg von Fußball nix mehr mit seit Fußballgott Marcel Koller uns nicht mehr trainiert. Fühlt sich einfach nicht geil an. Und Arnautovic ist eine Meganervensäge.

    Seit Corona finde ich ja generell alles was mit Unterhaltung, Brot und Spielen zu tun hat, viel nebensächlicher, gerade Fußball. Dass EM ist, wir dabei sind, und wir ein Spiel gewonnen haben, hab ich original alles erst gestern mitbekommen.


    Österreich hat ja historisch gesehen immer eine haarsträubende Schwachstelle, dann ist es halt jetzt das Tor.

    PS: Wieso erinnert du dich an die 90er!?
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  11. #176
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die Österreicher hier. Ich hab mich grade auf Twitter durch die Arnautovic/Alaba Memes gescrollt, da kommen immer wieder was von entwerteter Staatsbürgerschaft vor, was hat es denn damit auf sich? Hört sich ganz nach etwas an, was bei uns auf dem Mist der AFD wachsen könnte.

    Sollte die Schimpftirade damit zu tun haben, könnte ich das voll verstehen.
    Ich glaube, dass man auf eine Aussage der ÖVP anspielt, die einen Vorschlag zur Erleichterung zur Erlangung der Staatsbürgerschaft als "Entwertung der Staatsbürgerschaft" bezeichnet.

    https://orf.at/stories/3216776/

    Und Alaba und Arnautovic im Match zu den Besten zählten.


    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ohne euch nahetreten zu wollen, .. aber habt ihr wirklich keinen besseren Torwart zur Zeit als diesen Bachmann???

    Ich mein, wenn ich mich an die 90er zurückerinner, was ihr da gleichzeitig an Toptorhütern zur Verfügung hattet; Franz Wohlfahrt, Konsel, .. wie hieß der eine noch, der bei AS Rom im Tor war? Manninger! ... und momentan habt ihr echt keinen von dieser Sorte?
    Nein - Bachmann, Schlager und Pervan sind die "Top 3". Was besseres als Almer (der war wenigstens gegen Ronaldo bei der EM 2016 wirklich extrem stark) oder Macho haben wir die letzten Jahre nicht herausgebracht (ok, Özcan war auch nicht schlecht bzw. hatte immer wieder saubere Paraden aber gerade im Nationalteam war er von sehr viel Pech verfolgt. zB. den Ball ins eigene Tor gefaustet oder den Abschlag direkt zum gegnerischen Stürmer gespielt). Wobei ich Bachmann persönlich gegen die Slowakei vor ein paar Tagen recht souverän fand, einer der besten. Und im Test gegen England war er auch nicht so schlecht, da hat er ne höhere Niederlage verhindert. Mal schauen, vielleicht kann er sich rehabilitieren.

    Edit: bin gespannt, wie die restlichen Spiele laufen, gegen die Ukraine oder die Niederlande (besonders da die ja Heimvorteil haben und nicht hin und her reisen müssen) wird ne ordentliche Leistungssteigerung nötig sein, um zu punkten. Aber theoretisch halte ich den 3. Platz und das erstmalige vorrücken in ein Achtelfinale für möglich. Aber wenn dann im Achtelfinale Spanien, Frankreich oder Deutschland warten* gehe ich von einem Aus im Achtelfinale aus, gegen die Slowakei spielte man immerhin vor ein paar Tagen unentschieden und hier könnte man mit etwas Glück gewinnen.

    *soweit ich das mitbekommen habe, spielt der Dritte der Gruppe C (sofern er im Achtelfinale dabei ist) entweder gegen den Sieger aus Gruppe E oder Gruppe F.
    Geändert von Shatiel (15-06-2021 um 11:52 Uhr)

  12. #177

  13. #178
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Die UEFA ermittelt gegen Arnautovic.

    Der ist halt charakterlich ein einziger matschiger Scheißhaufen... war damals in Bremen ja schon nicht anders.

  14. #179
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Der ist halt charakterlich ein einziger matschiger Scheißhaufen... war damals in Bremen ja schon nicht anders.
    Kann a schon mal schauen, ob genug Geld hat um genügend Leben zu kaufen.
    Thanos was right!!

  15. #180
    Naja, die Frage ist halt, ob eine Sperre von Arnautovic wegen Rassismus nicht auch eine Sperre nordmazedonischer Spieler nach sich ziehen müsste:

    "Das, was da anscheindend gesagt wurde, und das kann ich euch versprechen, wird in jedem Spiel 100 Mal gesagt. Das ist nichts Besonderes, und ich hätte es von Marko auch nicht gehört. Von der anderen Seite habe ich es auf jeden Fall gehört, aber da will ich niemanden in Schwierigkeiten bringen."
    oder Gregoritsch meint nur das mit "ich ***** deine Mutter" und halt nicht den šiptar-Sager. Aber wenn sagen wir der ÖFB in seiner Stellungnahme auch beweisen kann, dass z.B. Alaba aufgrund seiner Hautfarbe oder Arnautovic aufgrund seiner serbischen Abstammung von nordmazedonischen Spielern beleidigt wurde, dann gehören die nordmazedonischen Spieler ebenso hart bestraft wie Arnautovic. Wird halt nicht passieren, weil das wohl nicht so dokumentiert ist wie Arnautovics Torjubelschimpftirader. Aber fair wäre es halt, besonders wenn der nordmazedonische Verband ach so viel Wert darauf legt, gegen Rassismus vorzugehen.

    Übrigens, es gibt noch schlechtere Goalies als Bachmann (wobei das nichtfesthalten können nachdem der gegnerische Spieler in ihn rutscht ja vielen passieren könnten. Die wären dann halt "intelligent" genug, sich das Gesicht zu halten und der Schiri gibt das Tor nicht wegen Angriff auf den Goalie):
    Geändert von Shatiel (16-06-2021 um 10:48 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •