Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 187
  1. #91
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das ist wahr und Ihr macht das richtig gut. Ich bin wirklich gespannt, was dabei heraus kommt. Und finde es mittlerweile tatsächlich etwas schade, grad nicht wirklich Zeit für ein Kochduell zu haben.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #92
    Zitat Zitat von ofra Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, habe ich daran anfangs auch gedacht. Es funktioniert so aber nicht. Halbwegs geübte Hobbyköchinnen können anhand der Dokumentation schon einschätzen, ob etwas schmecken könnte oder nicht.
    Zum Glück dürfen auch weniger geübte Hobbyköche reinschauen und bewerten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #93
    doppelt
    Geändert von Moritza (24-06-2021 um 16:23 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #94
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von ofra Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Aufmunterung. Die Zutaten sind so "gehaltvoll" und ich versuche immer wieder eine gewisse Leichtigkeit in das Menü zu bringen. Mit bisher überschaubarem Erfolg.
    Die Leichtigkeit kommt doch durch die Grundzutaten. Ich habe die ganze Nacht gewerkelt, da hatte ich alles für mich allein (WGler) und bin. happy as larry



  5. #95
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Zum Glück dürfen auch weniger geübte Hobbyköche reinschauen und bewerten.
    Neeneeneenee… es muss schon schmecken, mein „Zeugs“ wurde heute Mittag der Meute vorgesetzt und verkostet. Die wunderlichen Dinge sollen ja nicht umsonst entstanden sein.



  6. #96
    Zitat Zitat von ofra Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, habe ich daran anfangs auch gedacht. Es funktioniert so aber nicht. Halbwegs geübte Hobbyköchinnen können anhand der Dokumentation schon einschätzen, ob etwas schmecken könnte oder nicht.
    Und ich dachte, durch meinen Smiley hätte ich kenntlich gemacht, dass ich einen Scherz mache!
    Sorry

  7. #97
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    ich müsste für eine Teilnahme jemanden haben, der mein beim kochen entstehendes chaos aufräumt

  8. #98
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Neeneeneenee… es muss schon schmecken, mein „Zeugs“ wurde heute Mittag der Meute vorgesetzt und verkostet. Die wunderlichen Dinge sollen ja nicht umsonst entstanden sein.
    Na klar solls schmecken...aber du schickst mir ja nix. Wie soll ich das dann bewerten? also muss ich gucken.
    Das du nicht kochst und es dann in den Müll pfefferst ist mir schon klar.

    ICh freu mich schon.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #99
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, durch meinen Smiley hätte ich kenntlich gemacht, dass ich einen Scherz mache!
    Sorry
    Sorry, ich dachte, ich hätte deinen Scherz eher aufgegriffen, da ich anfangs ähnlich scherzhaft dachte. Zum Glück habe ich noch das Wochenende.

  10. #100
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Morgen wird eingekauft und am WE gekocht.
    Hab nen strengen Juror zuhause, mein Mann hat als 1 Ausbildung eine Kochlehre gemacht.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  11. #101
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Also neugierig machen könnt ihr uns schon mal. Normalerweise köchelt jeder vor sich hin und macht keinen Piep. Diesmal scheint es wirklich eine andere Nummer zu sein.

  12. #102
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    aber echt, wie gemein


  13. #103
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Ich werde jedes Gericht wohlwollend bewerten es darf nur einzig und allein, nicht mit Käse überbacken sein

  14. #104
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Käse

  15. #105
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Pumuckl: „Käse ist faule Milch“




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •