Seite 34 von 36 ErsteErste ... 2430313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 534
  1. #496
    Das schön gequatsche in den Medien ist wieder einmal typisches verkaufen einer Marke die nicht liefert

    Dazu Löw tief in den Allerwertesten kriechen der ständig Turniere und Spiele vercoacht und andauernd neue Negativ Rekorde aufstellt.

    Kramer hat das gestern genau richtig analysiert

    Es war ein einfaches Spiel , Frankreich stand tief und hat darauf gewartet uns aus zu kontern , die Flügel wurden dicht gemacht so das wir nur durch die Mitte kombinieren wollten.
    Dadurch war das Zentrale Mittelfeld mit Kroos und Gündogan komplett überfordert , weil sie auch ziemlich langsam im Spielaufbau sind.

    Die Umstellungen mit Havertz ( Totalausfall was aber für nen jungen Spieler nicht schlimm ist ) , Kimmich auch mit ganz schlechten Spiel und in der Zentrale viel wertvoller ,und Müller stolpert in solchen Spielen nach der WM eh nur noch rum da er technisch eher limitiert ist .

    Gegen Portugal muß da einiges passieren in der Spieltaktik und Aufstellung

  2. #497
    Was für eine Demütigung gestern. Frankreich hätte uns auseinander nehmen können, wenn sie denn wollten, aber die brauchten sich nach dem 0:1 nur noch hinten reinstellen und wir spielen weiter Ideenlos nach vorne, gerne durch die Mitte, wo immer alles zu war. Das Spiel hätte jetzt noch laufen können und wir hätten kein Tor geschossen.

  3. #498
    Hat Müller eigentlich ne Stammplatzgarantie auch wenn er bescheiden spielt?

  4. #499
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Warum läuft sowas wie "Schwarze Adler" nicht um 20:15 im Hauptprogramm?
    Fandest Du die Einspieler auch so verstörend? Ist schon gut, das sich die Gesellschaft hier weiterentwickelt hat.

    Toller Dokufilm über ein wichtiges Thema.
    Thanos was right!!

  5. #500
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Philonknigge Beitrag anzeigen
    Müller hat seinem Zenit überschritten, warum wird der zurückgeholt? Und ein Davie Selke muss zuschauen.
    Danke für den Lacher am Morgen.

    Davie Selke
    Thanos was right!!

  6. #501
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Philonknigge Beitrag anzeigen
    Müller hat seinem Zenit überschritten, warum wird der zurückgeholt? Und ein Davie Selke muss zuschauen.
    Wer?
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Hat Müller eigentlich ne Stammplatzgarantie auch wenn er bescheiden spielt?
    Klar. Dafür wurde er zurückgeholt.

  7. #502
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    "Noch nix passiert"

  8. #503
    Zitat Zitat von Philonknigge Beitrag anzeigen
    Müller hat seinem Zenit überschritten, warum wird der zurückgeholt? Und ein Davie Selke muss zuschauen.

  9. #504
    Müller hat seinen Zenit nicht überschritten; Löw lässt ihn in der N11 völlig anders spielen als es Flick bei Bayern tut. Daher kein Wunder, daß Müller bei Bayern Weltklasse spielt und unter Löw Kreisklasse
    Das gilt nicht nur für Müller. Viele andere spielen im Verein Welten besser als in der N11 unter Löw
    Löw kanns halt nicht, konnte es noch nie und wird es auch nie können.
    Weltmeistertrainer ist er nur geworden weil Flick neben ihm saß. Seitdem er das nicht mehr tut gings rapide bergab
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #505
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Das heißt also wir kriegen auf jeden Fall ne Granate im Achtelfinale
    Nicht, wenn wir Gruppenvierter werden.

    Und Erster können wir auch noch werden.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  11. #506
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Müller hat seinen Zenit nicht überschritten; Löw lässt ihn in der N11 völlig anders spielen als es Flick bei Bayern tut. Daher kein Wunder, daß Müller bei Bayern Weltklasse spielt und unter Löw Kreisklasse
    Das gilt nicht nur für Müller. Viele andere spielen im Verein Welten besser als in der N11 unter Löw
    Löw kanns halt nicht, konnte es noch nie und wird es auch nie können.
    Weltmeistertrainer ist er nur geworden weil Flick neben ihm saß. Seitdem er das nicht mehr tut gings rapide bergab

    Ich verstehe partout nicht, wieso man unbedingt Löw für diese EM noch als Trainer haben wollte. Seit dem WM-Aus, ja sogar eigentlich schon das Jahr davor, ist die Mannschaft auf dem absteigenden Ast. Man hätte die Verschiebung der EM dafür nutzen sollen ihm einen würdigen Abschied zu geben und mit Hinblick auf dieses Turnier neu zu starten.

  12. #507
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Müller hat seinen Zenit nicht überschritten; Löw lässt ihn in der N11 völlig anders spielen als es Flick bei Bayern tut. Daher kein Wunder, daß Müller bei Bayern Weltklasse spielt und unter Löw Kreisklasse
    Das gilt nicht nur für Müller. Viele andere spielen im Verein Welten besser als in der N11 unter Löw
    Löw kanns halt nicht, konnte es noch nie und wird es auch nie können.
    Weltmeistertrainer ist er nur geworden weil Flick neben ihm saß. Seitdem er das nicht mehr tut gings rapide bergab
    Das es kein gutes Spiel von Müller war, das hat wohl jeder gesehen.

    Aber ich komme nicht über Davie Selke weg.

    Das erinnert mich irgendwie an Lord Bendtner.

    Hätte diesen Vergleich noch irgendwie verstanden, wenn man vielleicht, aber wirklich nur vielleicht Reus oder Kruse anführt. Aber Davie Selke?
    Thanos was right!!

  13. #508
    Da müsste dann aber wohl schon ein Sieg gegen Portugal her. Und dazu bräuchte es eine Leistungssteigerung, die ich der deutschen Mannschaft nicht zutraue. Es klappt einfach das Zusammenspiel nicht. Es ist schon auffallend, wie diese Ansammlung von Weltklassespielern als Team so wenig zustande bringt, und das schon seit Jahren. Muss am Trainer liegen, da schließe ich mich den entsprechenden Aussagen weiter oben an.

    Enttäuscht haben mich die Franzosen. So toll war deren Leistung wirklich nicht. Die zwei Abseitstore waren schön herausgespielt, aber eben Abseits, wenn auch nur knapp. Sonst kam da nicht viel.

  14. #509
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich frage mich ja, warum Müller als die Schwachstelle gestern genannt wird.

    Wenn es eine gab, dann Toni Kroos, bekannt aus den Filmen "Flügelspieler, was ist das?" und "Die Mitte ist mein Freund". Unkreativ hoch 15 und defensiv gegen Pogba chancenlos.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  15. #510
    Weltmeister von 2014 kritisieren Rüdigers Knabber-Attacke gegen Pogba [welt.de]
    Es ist eine der Szenen des Auftaktspiels: Antonio Rüdiger beißt in den Rücken von Paul Pogba, der Schiedsrichter schaut weg. Nach dem Spiel beschreibt der Franzose seine Sicht der Dinge. Unter Fußballexperten löst Rüdigers Aktion Diskussionen aus. [...]
    Knabber-Attacke?
    Verharmlosender kann man diesen peinlichen Vorfall ja nicht umschreiben ...
    Wofür gibt es eigentlich den VAR?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •