Seite 35 von 36 ErsteErste ... 25313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 534
  1. #511
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Müller hat seinen Zenit nicht überschritten; Löw lässt ihn in der N11 völlig anders spielen als es Flick bei Bayern tut. Daher kein Wunder, daß Müller bei Bayern Weltklasse spielt und unter Löw Kreisklasse
    Das gilt nicht nur für Müller. Viele andere spielen im Verein Welten besser als in der N11 unter Löw
    Löw kanns halt nicht, konnte es noch nie und wird es auch nie können.
    Weltmeistertrainer ist er nur geworden weil Flick neben ihm saß. Seitdem er das nicht mehr tut gings rapide bergab
    Stell dir vor, Löw wäre ein echter Trainer... so mit taktischer Finesse und der Fähigkeit, Situationen zu lesen.
    Stell dir vor, er sähe, dass Kimmich klar angezählt ist; es hätte sich keiner beschweren können, wenn er bei der nächsten Situation rot sieht und Jogi betont doch immer, wie wichtig er ist.
    Stell dir vor, der bringt Sane, lässt Müller auf dem Feld, gibt Müller/Sane die Freiheit, ihre Positionen selbst zu definieren und stellt denen Volland als schlechteren Lewandowski in die Mitte.
    Stell dir alternativ vor, er stellt hinten um und macht erheblich mehr Druck.

    Man kann sich so viel vorstellen... aber dazu muss man sich halt immer zuallererst einen Trainer an der Seitenlinie herbeiimaginieren, der Mut und taktische Finesse besitzt. Und das werden wir auf der deutschen Bank bei diesem Turnier eben -einmal mehr- nicht sehen.
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

  2. #512
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Weltmeister von 2014 kritisieren Rüdigers Knabber-Attacke gegen Pogba [welt.de]

    Knabber-Attacke?
    Verharmlosender kann man diesen peinlichen Vorfall ja nicht umschreiben ...
    Wofür gibt es eigentlich den VAR?
    Also ich habe ihn nicht zubeißen sehen, er hat ihn nur mit weit göffnetem Mund umklammert.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  3. #513
    Der Greenpeace-Idiot hat Glück gehabt.
    Man hat nicht geschossen weil man den Schriftzug gesehen hat.

    Der Pilot des Gleitfliegers stand sogar offenbar zunächst vor dem Abschuss: "Man hat aufgrund der Beschriftung 'Greenpeace' davon abgesehen, dass Scharfschützen hier eingegriffen haben. Wenn die Polizei zu einer anderen Einschätzung gekommen wäre, dass es sich um einen Terror-Anschlag handeln könnte, dann hätte der Flieger die Aktion möglicherweise mit seinem Leben bezahlen müssen", so Herrmann.
    https://www.focus.de/sport/fussball/..._13401323.html

  4. #514
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Der Greenpeace-Idiot hat Glück gehabt.
    Man hat nicht geschossen weil man den Schriftzug gesehen hat.


    https://www.focus.de/sport/fussball/..._13401323.html
    Den Schriftzug "Greenpeace" hätten sich auch Terroristen anpappen können.

    In der heutigen schwierigen Zeit sollten sich eigentlich auch Aktivisten bewusst sein, dass solche "spontanen Aktionen" auf eine Großveranstaltung sehr sensibel angesehen werden.

  5. #515
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Den Schriftzug "Greenpeace" hätten sich auch Terroristen anpappen können.
    Jetzt wissen sie es.

    Besserer Artikel als Focus: https://www.welt.de/sport/fussball/e...re-Strafe.html

  6. #516
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Der Greenpeace-Idiot hat Glück gehabt.
    Man hat nicht geschossen weil man den Schriftzug gesehen hat.


    https://www.focus.de/sport/fussball/..._13401323.html
    potentiellen künfitgen Terroristen gefällt das. Der passende Fallschirm mit "richtigem" Aufdruck ist sicherlich leicht zu organisieren
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  7. #517
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Über diese Kackaktion könnte ich mich ohne Ende aufregen.

    Wie kann man nur ansatzweise auf Idee kommen, gerade bei dieser Paarung nach 2015 etwas Unidentifiziertes ins Stadion zu werfen, dann hat man schon von Haus aus kein Hirn.
    Geändert von Kukie (16-06-2021 um 14:14 Uhr) Grund: Wörter abgehauen

  8. #518
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Über diese Kackaktion könnte ich mich ohne Ende aufregen.

    Wie kann nur ansatzweise auf Idee kommen, gerade bei dieser Paarung nach 2015 etwas Unidentifiziertes ins Stadion zu werfen, hat schon von Haus aus kein Hirn.
    1:1 das, was ich denke!
    Der Spieler unten, der da sieht, dass von oben was abgeworfen wird, der Zuschauer, der was über sich sieht, was abgeworfen wird, haben Todesangst, weil sie natürlich zuerst nicht an Green"peace" (in Anführungszeichen, weil DIE Aktion mit Frieden nichts zu tun hatte, sondern hirnverbrannter Blödsinn mit Anleihen beim Terrorismus war) denken.
    Ginge es nach mir, hätten ALLE Verantwortlichen, die da bei Planung und Durchführung dabei waren, mit sehr empfindlichen Strafen zu rechnen!
    Da gibts kein "Aber es war doch für ne gute Sache!" mehr!
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

  9. #519
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, der bringt Sane, lässt Müller auf dem Feld, gibt Müller/Sane die Freiheit, ihre Positionen selbst zu definieren und stellt denen Volland als schlechteren Lewandowski in die Mitte.
    Nach den Dingern, die Volland da gestern in den wenigen Minuten schon verbockt hat, möchte ich mir den eigentlich gar nicht mehr im Einsatz vorstellen.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  10. #520
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich hoffe, dass alle Leute mit ein bisschen Hirn, die noch Mitglied bei diesen Irren sind, heute ihre Kündigung einreichen.
    ich reg mich auch immer noch auf.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #521
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Über diese Kackaktion könnte ich mich ohne Ende aufregen.

    Wie kann nur ansatzweise auf Idee kommen, gerade bei dieser Paarung nach 2015 etwas Unidentifiziertes ins Stadion zu werfen, hat schon von Haus aus kein Hirn.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #522
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Über diese Kackaktion könnte ich mich ohne Ende aufregen.

    Wie kann nur ansatzweise auf Idee kommen, gerade bei dieser Paarung nach 2015 etwas Unidentifiziertes ins Stadion zu werfen, hat schon von Haus aus kein Hirn.


    und ich fand greenpeace früher mal wirklich gut, als sie noch gegen atomtests protestiert haben.....
    hab mich aber die letzten 20 jahre oder so nicht mehr mit denen befasst!

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #523
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    potentiellen künfitgen Terroristen gefällt das. Der passende Fallschirm mit "richtigem" Aufdruck ist sicherlich leicht zu organisieren
    ich bin seit heut mittag schon dabei mir ein "Free Löw"-Plakat zu klöppeln
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #524
    Dem Gleitschirmflieger drohen erhebliche strafrechtliche Konsequenzen:

    "Die Münchner Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr, das Strafgesetzbuch sieht dafür jeweils eine Freiheitsstrafe von bis zu zehn Jahren vor. Ob die Ermittlungen auch auf Verantwortliche bei Greenpeace Deutschland ausgedehnt werden, war am Mittwochmittag noch offen."
    Dazu kommt ein Verstoß gegebn die vom Bundesverkehrsministerium erlassenenen Flugbeschränkungen. Rund um die Arena galt eine Flugverbotszone.
    https://www.sueddeutsche.de/muenchen...ngen-1.5323655

    Wie kann man sich nur so eine wahnsinnige Aktion ausdenken? Egal, wie weit Greenpeace Deutschland in diese Aktion verwickelt ist, der Image-Schaden dürfte gigantisch sein.

  15. #525
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Über diese Kackaktion könnte ich mich ohne Ende aufregen.

    Wie kann nur ansatzweise auf Idee kommen, gerade bei dieser Paarung nach 2015 etwas Unidentifiziertes ins Stadion zu werfen, hat schon von Haus aus kein Hirn.


    Und ich muss hier tatsächlich mal F. Merz recht geben. Was sich Greenpeace immer mal wieder leistet hat mit Gemeinnützigkeit nichts mehr zu tun. Und jetzt gestern dann nochmal ne schöne Bedienungsanleitung für Terroristen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •