Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 534
  1. #46
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt mit dem Messerattentat auf Lafontaine oder mit dem Schuss auf Schäuble kontern?

    Gewaltdarstellung finde ich -offen gestanden- nicht besonders angebracht und gut.
    Man kann eine Ohrfeige doch nicht mit einem Messerattentat vergleichen. Bei der Ohrfeige tut es vielleicht ganz kurz weh, bei einem Messerattentat kann man ums Leben kommen...gleiches gilt bei einer Schussverletzung.

  2. #47
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Man kann eine Ohrfeige doch nicht mit einem Messerattentat vergleichen. Bei der Ohrfeige tut es vielleicht ganz kurz weh, bei einem Messerattentat kann man ums Leben kommen...gleiches gilt bei einer Schussverletzung.
    Jein...
    jedes einzelne wollen wir nicht sehen, du so wenig, wie ich.

    Würde heute beim Einmarsch der Titanen einer dem Neuer auf diese Weise eine kacheln, würden ein paar Hooligans irgendwem dort auf diese Weise in die Visage zimmern, fände das auch keiner lustig und leider gibts diese Sch*** ja (immer noch) im Umfeld von Fußballspielen.
    Darum gehört für mich halt gar keine Gewaltdarstellung zum Vergnügen "Fußball".
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

  3. #48
    Ich versuche mal wieder für Deutschland zu sein, das wird mir wahrscheinlich so lange gelingen, bis Müllers Hackgesicht ins Bild kommt.

  4. #49
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Der Tenor der grossartigen Experten ist wieder

    Müller ist der tollste und Sane ist scheixxe

    Sane ist der neue Götze oder Özil , immer druff egal wie er spielt
    Nun den jungen Özil fand ich richtig gut, später dann nicht mehr. Ne Mischung aus vielen Faktoren. Götze war grandios, hat es aber nach dem Wechsel zu Bayern, nie mehr ganz und konstant ausgeschöpft. Geniale Momente gab es.

    Sane ist mir zu weich. Der kann was, aber vermittelt für mich nie den Eindruck auch was reißen zu wollen. Talent ist halt nicht alles. Lustig das mir bei beim Jungen vom Malocherclub genau das fehlt. Da täte jedes Prozent gut.
    Thanos was right!!

  5. #50
    So, die 11 Spiele Vorprogramm sind endlich rum. Nun kümmern wir uns um das Hauptevent.

  6. #51
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ohne Stürmer und mit Dreierkette also gegen Frankreich
    Mittelfeld pur

  7. #52
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ohne Stürmer und mit Deierkette also gegen Frankreich
    Mittelfeld pur
    Vielleicht sollte ja Sandro Wagner vom Co-Kommentatoren Stuhl runter aufs Spielfeld?

  8. #53
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Aus dem Nachbarthread:

    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Der Weltmeister gegen ne Mannschaft, die von Spanien 0:6 abgefiedelt wird und gegen Nordmazedonien verliert.
    Und um es vorher gesagt zu haben:
    JEDESMAL, wenn ich die Klappe so weit aufreiße, krieg´ ich auf die Fr***e!
    Wenn Deutschland also gleich gewinnt, dann bedankt euch bei mir!
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

  9. #54
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sparen beim Übersetzer?

  10. #55

  11. #56
    Tor: Neuer

    Abwehr: Ginter, Hummels, Rüdiger

    Mittelfeld: Kroos, Gündoğan, Müller, Havertz, Kimmich, Gosens

    Sturm: Gnabry

    ---------------------

    Tor: Lloris

    Abwehr: Pavard, Varane, Hernández, Kimpembe

    Mittelfeld: Rabiot, Kanté, Pogba

    Sturm: Benzema, Mbappé, Griezmann

  12. #57
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Nun den jungen Özil fand ich richtig gut, später dann nicht mehr. Ne Mischung aus vielen Faktoren. Götze war grandios, hat es aber nach dem Wechsel zu Bayern, nie mehr ganz und konstant ausgeschöpft. Geniale Momente gab es.

    Sane ist mir zu weich. Der kann was, aber vermittelt für mich nie den Eindruck auch was reißen zu wollen. Talent ist halt nicht alles. Lustig das mir bei beim Jungen vom Malocherclub genau das fehlt. Da täte jedes Prozent gut.
    Viele können Spieler nicht richtig ein ordnen

    Gerade in Deutschland und bei den Pseudo Experten sind die aussergewöhnlichen Spieler in Unserem Team immer ein Feindbild , anstatt das man froh ist sie zu haben

    2016 EM Turnier fehlte uns wie auch 2018 der Spielertyp Sane , der der mal ins 1-1 geht und wenn ich die Aufstellung sehe , wird das wieder ein Ballgeschiebe und man reagiert nur auf den Gegner.

    Ich kenne Sane seit der Jugend #

    Er war noch nie der grosse Torjäger , er ist vorbewreiter ein zusteller , der mit seinem Tempo viel Räume schafft , die in diesem Team kaum einer reissen kann .

    2016 / 2018 war gerade ein Müller mit der schlechteste Spieler und gerade deswegen das man SAne nicht spielen hat lassen und 2018 nicht mit genommen hat waren die Turniere ne Blamage.

  13. #58
    N´Golo ist so süß.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #59
    Ich bin für Deutschland

  15. #60
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    War gerade mit meinem Unentschieden Tipp nicht glücklich.
    Daher: No Risk, no Fun!


    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •