Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 167 von 167
  1. #166
    Schade - aber einerseits Pech (dem Elfmeterfoul ging meiner Ansicht nach eine Schwalbe voraus, d.h. die Szene hätte gar nicht kommen dürfen, wenn der VAR so entschieden hätte wie ich gewollt hätte ) und andererseits einfach ein deutlicher Qualitätsunterschied. Da hätte man die Taktik ändern müssen und nicht versuchen, mit den Großen mitzuspielen sondern die Porgugal-Einigel-Taktik verwenden sollen anstatt wie ein kleines Kind zu wirken, gegen das der Gegner nicht 100 % gibt, weil 80 % auch reichen, um ungefährdet einen Sieg einzufahren. Wir sind eben nicht "die beste österreichische Mannschaft aller Zeiten", nur weil viele Österreicher in der deutschen Liga spielen.

    Da scheint mir das Österreichische Team einfach unvorbereitet zu sein - eine Taktik wird durchgezogen, unabhängig davon, ob sie bei zwei komplett unterschiedlichen Gegnern Sinn macht. Ein Arnautovic wird offenbar nicht vorher gebrieft, dass Spieler wie Alioski den Gegner immer provozieren (in England bekam er sogar schon die Materazzi-Behandlung wegen seiner Provokationen, Sasa Kalajdzic wurde offenbar von Minute 1 weg beleidigt und provoziert) und er sich ja nicht davon beeinflussen lassen soll.

    Später also gegen die Ukraine - wenn wir so spielen wie gegen die Niederlande, brauchen wir verdammt viel Glück und einen Arnautovic (denn gerade ohne ihn hat man die eklatante Offensivschwäche gesehen. Ja wir hatten schon öfters ein Stürmerproblem - aber da sind wir halt schon vor WM/EM verdient ausgeschieden) zumindest für eine Hälfte, um überhaupt ein Remis zu holen und als Gruppendritter mit 4 Punkten ins Achtelfinale auzusteigen.

  2. #167
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Am Ende die langweiligste Gruppe, gibt nur 2 Möglichkeiten wie der Endstand ist.
    Außer natürlich der Kampf, welcher Dritte weiter kommt, aber der ist ja überall spannend.

    Geändert von Ornox (18-06-2021 um 09:05 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •