Seite 9 von 101 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1504
  1. #121
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von jj88888 Beitrag anzeigen
    Ich versuche mich mal an einem Tip für die Saison...

    Mein Eindruck ist, dass unsere erste Elf durchaus das Zeug für den direkten Wiederaufstieg hat. Da wir ja traditionell fast nie Verletzte haben, sollte das also reichen Aber der Markt ist ja noch offen, und vielleicht werden wir noch ein paar Leute los und können in der Tiefe nachrüsten.

    Größere Zweifel als am Kader habe ich am Cheftrainer. Meiner Meinung nach hat der bislang noch nirgends beweisen können, dass er der Aufgabe gewachsen ist. Gegen den HSV heute abend glaube ich zum Beispiel, dass wir auf der Position schlechter besetzt als die Hamburger sind, vor allem was Taktik angeht. Aber vielleicht überrascht mich Grammozis ja positiv.

    Also behaupte ich jetzt mal, wir steigen auf. So. Und hoffe, dass sich im Mai an diese Aussage niemand mehr erinnert
    Hoffe wir landen im oberen Drittel und mit Glück reicht es für einen der 3 ersten Plätze.
    Zusammenfassend bin ich verhalten optisch, aber eine Einschätzung ist derzeit, aufgrund des Kaderumbruchs, sicher sehr schwierig.

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  2. #122
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von jj88888 Beitrag anzeigen
    Ich versuche mich mal an einem Tip für die Saison...

    Mein Eindruck ist, dass unsere erste Elf durchaus das Zeug für den direkten Wiederaufstieg hat. Da wir ja traditionell fast nie Verletzte haben, sollte das also reichen Aber der Markt ist ja noch offen, und vielleicht werden wir noch ein paar Leute los und können in der Tiefe nachrüsten.

    Größere Zweifel als am Kader habe ich am Cheftrainer. Meiner Meinung nach hat der bislang noch nirgends beweisen können, dass er der Aufgabe gewachsen ist. Gegen den HSV heute abend glaube ich zum Beispiel, dass wir auf der Position schlechter besetzt als die Hamburger sind, vor allem was Taktik angeht. Aber vielleicht überrascht mich Grammozis ja positiv.

    Also behaupte ich jetzt mal, wir steigen auf. So. Und hoffe, dass sich im Mai an diese Aussage niemand mehr erinnert
    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen
    Hoffe wir landen im oberen Drittel und mit Glück reicht es für einen der 3 ersten Plätze.
    Zusammenfassend bin ich verhalten optisch, aber eine Einschätzung ist derzeit, aufgrund des Kaderumbruchs, sicher sehr schwierig.
    Man muss sicher abwarten

    Der Kader ist sicher gut für oben zu stehen. Allerdings muss man gerade am Anfang mit Rückschlägen rechnen, die Mannschaft ist komplett neu. Da helfen auch
    Vorbereitungsspiele nur bedingt um sich richtig einzuspielen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #123
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #124
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #125
    Ich halte mich mal mit einem Tipp für die Saison zurück.

    Es wird viel auf die ersten Spiele ankommen.

    Sollte es da durch gute Leistungen zu einer Art Euphorie kommen ( was ja lange gefehlt hat ) könnte es eventuell zu vorderen Plätzen reichen.

    Schlimm wäre ein Fehlstart nach 5 bis 6 Spielen, denn dann sehe ich schwarz.

  6. #126

  7. #127

  8. #128

  9. #129
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    War in etwa zu erwarten
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #130
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen
    Jeder so wie er mag.

    Wir freuen uns dabei zu sein.

    Wünsche uns allen einen gelungenen Saisonstart und euch hier viel Spaß

    Glück auf!
    Ich wünsche dir trotz alledem viel Spaß und bringe einen Sieg mit

    Ich muss gleich mal wieder arbeiten und kriege vom Spiel kaum was mit ...
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #131
    Gleich geht's los

    Glück Auf

  12. #132
    Don't eat the help! Avatar von Haifischli
    Ort: Ruhrpott
    Glück auf !

  13. #133
    Auf geht es …Glück auf

    ich guck heute mal, wie Sat 1 das so macht


  14. #134

  15. #135
    Wir haben wieder einen Knipser …..

    1:0


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •